• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Versteh nicht, was alle mit dem Fliegen haben (invert maus ausgeschaltet?) - wenn ja, dann ist des so einfach wie nachladen. Kopfüber bin ich auch in Battlefield Vietnam bei dem Level Flammenpfeil unter der Brücke durchgekommen.

Des is wirklich des einfachste der welt.

Erstmal ein bisschen rumprobieren - dann kann man des schon. Und falls ein feind hinter euch ist - nachbrenner rein - looping und nen korkenzieher oder ne spirale dranhängen und dann is der bestimmt weg. Ich finds schade, dass es das zeitlimit gibt - bei der demo, weil man so selten abstürzt. Des geht leicht (12Minuten zu fliegen) :D

Für die leute, dies noch nicht können:

Einsteigen - vollgas geben (evtl. mit nachbrenner) und dann maus nach hinten ziehen. Wenn ihr nach links fliegen wollt dann maus nach links drehen und auf a drücken (immer schön auf dem gas bleiben) wobei der Flieger halt etwas richtung boden fällt - also wieder etwas nach oben (gen himmel) steueren. (das macht ihr am besten indem ihr den flieger etwas weiter kippt und dann D drücken. :D

Ach ja - die taste X ist beim fliegen ganz praktisch (so magnesiumkugeln, die dazu dienen, dass die raketen nichtmehr hinter dem flieger her sind) :D

Have a lot of fun with the planes :D

UTM schrieb:
Ich finds schade, dass es das zeitlimit gibt - bei der demo, weil man so selten abstürzt. Des geht leicht (12Minuten zu fliegen) :D

Zeitlimit kann man abschalten :D
Außerdem kann man neue Waffen unlocken. :D
Das 2. Waffenset find ich viel Besser als dass Normale.

mfg

also ich habe auch den logitech extreme 3d pro und muss sagen der is hammer geil!
ich bin damit vollkommen zufrieden und empfehle den gerne weiter!

MFG PhilMaR

ich denke schon! musst halt probieren, hatte vorher auch nen uralt-joystick, der nich am gameport hing! der ging auch bei BFV!
also probier dann wirste sehen! :)

MFG PhilMaR

F!o schrieb:
Zeitlimit kann man abschalten :D
Außerdem kann man neue Waffen unlocken. :D
Das 2. Waffenset find ich viel Besser als dass Normale.

mfg

Hi! :)

Wie kan man die Waffen freischalten?
Und welche Waffe gibt es dann?

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Battlefield 2 Demo startet nicht

Hi,

Hab mir gerade die Battlefield 2 Demo gesaugt und installiert.
Aber beim starten kommt nur ein schwarzer Bildschrim und nach paar Sekunden bin ich wieder in Windows drinnen.

Weiß jemand an was das liegt?

System:
Athlon XP
GeForce3 Ti (Treiber: 45.23)
Windows XP Pro

Gruß
Freak46

Re: Battlefield 2 Demo startet nicht

Hier ein patch, damit es auf ner geforce 3 überhaupt läuft.

Damit sollte das Thema gegessen sein!

Anhänge

So, nach gut 1 ner Woche BF 2 daddeln muss ich doch auch mal meine Eindrücke schildern.

Grafisch gesehen finde ich es besser als BF1942 und als Desert Combat.Kann leider nicht die ganze Grafikpracht geniesen, da meine 9800pro mit Dxnamik Ligthning und so "leicht" überfordert ist :lol: Aber so gehts bei alles auf high ganz gut-könnten noch ein paar fps mehr sein.Grade beim fliegen mit dem Heli wo man dann doch nen recht großen Überblick über das Terrain hat gehts schon teilweise derbe in die Knie! :( ABER, ich möchte mir unbeding eine von den neuen ATI"S holen.Hoffentlich kommen die bald mal in die Gänge.So ne schicke R520 MidRange Card wäre nice.So um die 300-350 flocken. SM 3 haben die ja auch und dann bin ich glücklich :lol:

Back to BF 2

Vom Gameplay her finde ich es viel intensiver als DC oder BF1942 .Alleine schon das ich begrenzt "Sprinten " kann is saugut gemacht!Mit dem gnzen CommanderModus und den Sqads nuss ich mich ach erst noch so richtig anfreunden,war schon bei ein paar dabei und wenn da wirklich Teamwork herrscht ist das echt klasse!

Auch die ganze Atmosphere ist sehr geil gemacht.Wenn man sich gerde irgendwo in Deckung befindet und man ganz still ist,kann man nen gegner schon durch seine Schritte orten und drauf angemessen reagieren.Is mir je schon ei paar mal so ergangen und ich trug in diesem zweikampf den Sieg davon :)
Ach die Tatsache das wenn sich jemand durch ein paar Baume bewegt Vögel afschrecken ist ein gutes signal-da is wer! Mann kann auch durch diese endgeile Sprintfeatue richtig tacktisch vorgehen und sich sehr schnell,sehr geil wieder irgendwo in Dreck schmeisen und abwarten.
Wffen und deren Sounds finde ich ahc sehr gut.Mit der Zeit bekommt man sowieso raus was einem am besten liegt.Ich finde die Special Forces sehr geil.Die Waffe is der Hammer.Ich kann auch lautlos töten mit der Pistole und was hochjagen wenns sein muss-klasse,klasse! :D

Die Helis sind aber auch sehr geil.Mit ein bischen übung geht da richtig der Punk ab.wenn zwei Kumpels da zusammn fliegen machts erst richtig Fun!

Also ich freu mich schon tierisch auf Donnerstag-werds mir gleich morgens holen. :evillol:

Keine Chance mit der Graka!

Jop werde ich auch machen hoffen wir alle mal das bis da hin die meisten und schwersten Bugs weg sind.
Ansonsten echt super GAME :D

waahhh das ist ja schon nächste woche soweit... ich hab ja gar nicht mehr dran gedacht, dass das spiel so schnell nach der demo rauskommt :)
jetzt kann man nur noch hoffen das amazon rechtzeitig liefert, dann bekommt ein kollege von mir, der momentan urlaub in der türkei macht richtig heimweg ^^

Zuletzt bearbeitet:
=Shadowman= schrieb:
Vom Gameplay her finde ich es viel intensiver als DC oder BF1942 .Alleine schon das ich begrenzt "Sprinten " kann is saugut gemacht!Mit dem gnzen CommanderModus und den Sqads nuss ich mich ach erst noch so richtig anfreunden,war schon bei ein paar dabei und wenn da wirklich Teamwork herrscht ist das echt klasse!

Auch die ganze Atmosphere ist sehr geil gemacht.Wenn man sich gerde irgendwo in Deckung befindet und man ganz still ist,kann man nen gegner schon durch seine Schritte orten und drauf angemessen reagieren.Is mir je schon ei paar mal so ergangen und ich trug in diesem zweikampf den Sieg davon :)
Ach die Tatsache das wenn sich jemand durch ein paar Baume bewegt Vögel afschrecken ist ein gutes signal-da is wer! Mann kann auch durch diese endgeile Sprintfeatue richtig tacktisch vorgehen und sich sehr schnell,sehr geil wieder irgendwo in Dreck schmeisen und abwarten.
Wffen und deren Sounds finde ich ahc sehr gut.Mit der Zeit bekommt man sowieso raus was einem am besten liegt.Ich finde die Special Forces sehr geil.Die Waffe is der Hammer.Ich kann auch lautlos töten mit der Pistole und was hochjagen wenns sein muss-klasse,klasse! :D

:) Besser hätte ichs nich sagen können.
Genauso gehts mir auch.

Ich werd mir dass Game am Freitag im Saturn ect. holen.
Hoffe da ist es noch nich ausverkauft.

Glaubt ihr man kann sich Vorher schon Telefonisch eins Reservieren? :D

Abwarten,erst gings auch mit ner GF4 TI nicht,weil die keinen shader 1.4 kann.

Die GF3 kann nur shader 1.1,vielleicht kommt dafür ja auch noch eine Modifikation.

;)

Spielerisch ist es eine gute und konsequente Fortsetzung des alten DC Mods.

Was mir garnicht gefällt ist die Grafik ,selbst auf ultra high per cfg.edit sieht man heutzutage kaum noch so beschissene Texturen.
Auch die Modelldetails sind nur das technisch machbare,eine Revolution sieht anders aus.
Insgesamt ist der Leistungsanspruch viel zu hoch für das gebotene.
Auch ein MP Shooter sollte mehr bieten.

Spielerisch gibts wie gesagt nichts zu meckern (wenn man sowas mag),sehr gut gelungen ist die Sounduntermalung.Selten habe ich so gute EAX effekte vernommen.

Was mir allerdings zusätzlich mißfällt ist das setting.
Dieses "gute-amis-retten-die-welt-vor-den bösen-anderen" kann ich nicht mehr sehen.

Es muß doch noch was anderes geben als das oder ein WKII Szenario.
Aber es bleibt die Hoffnung auf ein paar anständige Mods.

Ich hab dort, wo ich den patch her hab gelesen, dass der für geforce 3 und 4 ist :freak:

Aber scheinbar doch nicht.

@Freak46

Wieviel MB Ram hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben