Laphonso
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 6.468
Du kannst gerne mit Shijami, Craft, Aexitus und Goldgoblin sprechen, das sind 4 der größten deutschsprachigen Streamer und WoW content creatoren. Bis zu 70% viewzahlen Einbrüche.snickii schrieb:@Laphonso Ich weiß ja nicht bei welchem Twitch du bist aber WoW hat gerade auch ohne Asmongold fast doppelt so viele Viewer Zahlen wie FF. Und das obwohl er gerade FF streamt. Er hat 90% der Viewer von dort, keine sau schaut FF. Nur seine Viewer. lol
Und mir ist egal, ob Du die Realität nun endlich anerkennst oder verweigerst, snickii.
WoW hat gerade ein akutes Problem.
Ergänzung ()
50% aller WoW Streamer, die ich seit Jahren schaue, streamen kein WoW mehr, und der Rest hat mal mehr die Hälfte an peak views aus BFA. Wenn Du die Szene nicht kennst, ist Dein Reflex "WoW is fine" leider , siehe oben, realitätsfern.
Btw, der Abstieg begann im Frühjahr, und selbst Draeonr hatte nicht das Accountbluten:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/the-fastest-decline-in-wow-history/871187
Ergänzung ()
Die Bots werden doch nach und nach ersetzt, sobald menschliche SPieler joinen?Odessit schrieb:Hoffentlich gibt es dann auch "No Bots"-Server. Gerade das Spielen gegen echte Gamer macht doch den Reiz am Multiplayer aus. Wenn ich Bots will, spiele ich lieber Single-player, dann wenigstens ohne Cheater.
Naja, vielleicht denken wir auch zu klein und die Bots sind in Wirklichkeit ein KI-Training für das US-Militär, wo tausende Gamer kostenfrei dran teilnehmen.
Es soll doch nur dazu dienen, die Server füllen zu können. Dachte ich?
Zuletzt bearbeitet: