-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2042: Genügsame offene Beta startet nächste Woche
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2042: Genügsame offene Beta startet nächste Woche
snickii
BF hat für mich nichts mit competitive zu tun, wie will man denn bei 128 vs 128 competitive spielen ...B3nutzer schrieb:In nem competitive Shooter ist jedes Grafikfeature, das unverhältnismäßig viel Leistung kostet deplatziert.
Snoopy00
Ensign
64 vs 64!snickii schrieb:BF hat für mich nichts mit competitive zu tun, wie will man denn bei 128 vs 128 competitive spielen ...
snickii
Oh, stimmt ja. 128 waren es insgesamt aber trotzdem nicht competitive.Snoopy00 schrieb:64 vs 64!
Czk666
Lt. Commander
Aslo schrieb:Hui, für das, dass Battlefields immer Maßstäbe in Sachen Grafik setzen, hat das ziemlich gammlige Anforderungen. Bin gespannt.
Die Trailer sehen jetzt auch nicht wirklich next gen aus.
numerus
Lieutenant
Oh weihe bin etwas gehypt über das spiel ich hoffe die bringt wieder das alte BF3 Feeling zurück!
Aber so lange keine dedicated Server gebe wird alles wieder für den Katz, wird bestimmt voll mit Cheatern, die kein Admin kicken kann! Die haben es immer noch nicht geschnallt bitte gibt uns wieder die Dedicatet Server wie früher da war mindestens ruhe vom Cheatern für ca 5 min
Aber so lange keine dedicated Server gebe wird alles wieder für den Katz, wird bestimmt voll mit Cheatern, die kein Admin kicken kann! Die haben es immer noch nicht geschnallt bitte gibt uns wieder die Dedicatet Server wie früher da war mindestens ruhe vom Cheatern für ca 5 min
TheMetalViking
Lt. Junior Grade
Sieht halt aus wie BF4.Czk666 schrieb:Die Trailer sehen jetzt auch nicht wirklich next gen aus.
Wobei das aber auch eher ein Kompliment für BF4 ist.
Unfassbar gut gealtert.
2042 schön und gut... Aber Hauptsache die geilen BF3 und BC2 Maps in der neuen Engine sehen/spielen.
Battlefield Portal ist vom Konzept her das beste, was sie in der Battlefieldreihe seit 10 Jahren gemacht haben.
Wenn da Inhalt geliefert wird und das Spiel grob gefixt ist, wird da mal reingeschaut.
Die Vega 64 sollte das noch packen. Sonst eght die halt weg, absurd, was leute dafür gebraucht ausgeben.
Nahkampfschaf
Lt. Junior Grade
B3nutzer schrieb:Es ist ja nicht so, dass man die Bits manuell kopieren muss. Einfach im hintergrund laufen lassen und fertig...
Manche haben da irgendwie ein seltsames Mindset... Ob das am Alter liegt?
Damals zu Modem Zeiten haste halt für jede Grafik erstmal ne Minute warten müssen, bis sie geladen wurde.
Da war das aktive Nutzen des Internets die reinste Geduldsprobe. Sowas gibts ja heute nicht mehr. Mit nahezu jedem verfügbaren Anschluss ist das Internet einwandfrei nutzbar incl. Videostreaming. Nur größere Downloads die sowieso keine Interaktion erfordern und damit auch keine aktive Wartezeit, dauern eben entsprechend.
Einige Leute benutzen die Internetleitung nicht alleine, somit wäre sie entweder für mehrere Stunden blockiert (in Zeiten von Homeoffice, Netflix & TV über Internet durchaus ein Argument) oder man drosselt, wodurch es dann nur noch länger dauert. Und das ganze für "2 Tage austesten und dann wieder löschen". Kann es schon ein wenig verstehen. Werde die Beta allerdings auch laden. Alleine um zu sehen, ob es bei meinem betagten System noch läuft.
OldZocKerGuy
Lt. Commander
Für mich ist die Beta halt um mal in Erfahrung zu bringen ob ich mir das nochmal gebe, habe auch Vanguard als Beta gezockt und gleich drauf storniert, also Schaden tut es sicher nicht mal da rein zu gucken.
calippo
Vice Admiral
Ab 16 Mbit/s wird es imho tragbar, wenn man den Preload auf zwei Nächte aufteilen kann und dann zwei Tage Zeit zum Testen hat am Wochenende. Für jedes Spiel würde man sich das nicht antun, aber Battlefield ist da (noch) ein Ausnahmetitel.Nahkampfschaf schrieb:oder man drosselt, wodurch es dann nur noch länger dauert.
Darunter wird es eng, das ist aber nicht das Problem von 100GB Downloadgröße sondern die steinzeitliche Internetversorgung vor Ort (für die der Nutzer natürlich nichts kann)
KungFuCarsten
Cadet 3rd Year
Würde wirklich gerne meine Graka updaten, aber zu den aktuellen Preisen sehe ich's einfach nicht ein ...
KungFuCarsten
Cadet 3rd Year
Wer ist HYPED?
DerKonfigurator
Commodore
Crossplay wird zwar unterstützt, man kann aber an der Konsole keine Maus und Tastatur anschließen. Also wird man von den PC Spielern auf den Konsolen gnadenlos verprügelt. Setzen, 6.
Czk666
Lt. Commander
Funktioniert bei modern warfare eigentlich ganz gut finde ich. Die haben dann halt bischen autoaim.DerKonfigurator schrieb:Crossplay wird zwar unterstützt, man kann aber an der Konsole keine Maus und Tastatur anschließen. Also wird man von den PC Spielern auf den Konsolen gnadenlos verprügelt. Setzen, 6.
calippo
Vice Admiral
Also ich freue mich, aber halte meine Erwartungen niedrig. Die Chance, dass mal wieder ein richtig gutes BF erscheint auf Augenhöhe BF3, ist allenfalls 50:50 aus meiner Sicht.KungFuCarsten schrieb:Wer ist HYPED?
AlfoGTA
Lt. Junior Grade
B3nutzer schrieb:Über Nacht laden und gut ist.
Man sollte halt mal akzeptieren, dass große Downloads ne gewisse Zeit brauchen.
Du könntest bei unserer Bundesregierung arbeiten
Powl_0
Commodore
Wenn man nicht gut sieht vielleicht oder sich nostalgisch an BF4 erinnert. Detailgrad, Shading, Beleuchtung, etc ist deutlich besser als noch in BF4.TheMetalViking schrieb:Sieht halt aus wie BF4
Verstehe die Beschwerden über die Farben nicht. Pflanzen sind nunmal zumeist grün, Großstädte durchzogen von künstlichen starken Farben. Wieso will man denn wieder nur graubraune entsättigte Spiele? In welcher traurigen Gegend muss man wohnen, um satte Farben als unrealistisch anzusehen? Oder schauen diese Leute den Trailer auf ihren komplett übersättigten Monitoren, auf "vivid color" OLED Smartphones?
Seien wir doch froh, dass das Spiel Farben und Kontraste bringt und nicht nur Einheitsmatsch.
calippo
Vice Admiral
Es ist ein Spiel, das hat mit der Realität oft nicht viel gemein. Filme sind auch oft stark entsättigt oder haben einen Farbeinschlag, weil nur so ein Filmlook entstehen kann und man so eine bessere Immersion erzeugen kann. Würde man Filmszenen farblich so darstellen, wie es ein Beobachter am Set sieht, würde kaum ein Film funktionieren.Powl_0 schrieb:In welcher traurigen Gegend muss man wohnen, um satte Farben als unrealistisch anzusehen?
Ich warte da mal die Beta ab. Was ich nicht brauche, ist eine bonbonfarbene Lensflare Karte. Ich hätte gerne ein BF, tendenziell etwas erwachsener (keine Moves, keine goldenen Waffen, etc.) anderenfalls würde ich vielleicht Overwatch oder Fortnite spielen.Powl_0 schrieb:Seien wir doch froh, dass das Spiel Farben und Kontraste bringt und nicht nur Einheitsmatsch.
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
ich geh da genauso rein! Beta 4 Tage testen, wenn es mir passt, dann werde ich die Vorbestellung behalten und wenn nicht hagelt es eine Storno!OldZocKerGuy schrieb:Für mich ist die Beta halt um mal in Erfahrung zu bringen ob ich mir das nochmal gebe, habe auch Vanguard als Beta gezockt und gleich drauf storniert, also Schaden tut es sicher nicht mal da rein zu gucken.