• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042: Genügsame offene Beta startet nächste Woche

calippo schrieb:
weil nur so ein Filmlook entstehen kann und man so eine bessere Immersion erzeugen kann. Würde man Filmszenen farblich so darstellen, wie es ein Beobachter am Set sieht, würde kaum ein Film funktionieren
Ein bestimmter Look heißt aber nicht ausschließlich Entsättigung. Ein bestimmtes Farbschema mit wiedererkennbarer Palette kann auch gut passen. 2042 geht ja zum Beispiel klar auf Türkis und die umliegenden Blau/Grün-Töne.
Ergänzung ()

calippo schrieb:
tendenziell etwas erwachsener
Sind nur fade Farben erwachsen? Das wäre aber arg traurig für die entsprechenden Erwachsenen.

Powl_0 schrieb:
Sind nur fade Farben erwachsen? Das wäre aber arg traurig für die entsprechenden Erwachsenen.
Letztendlich habe ich da kein Schema, um die Farbgebung und die sonstige grafische Gestaltung zu bewerten.
Ich werde mir das in der Beta anschauen und wenn es mir zu "bunt" ist und ansonsten auch nicht so zusagt, dann werde ich es mir nicht, oder zumindest nicht direkt zu Release kaufen.
Da kein Kampagne dabei ist (was ich grundsätzlich verstehen kann), entfällt ein weiterer Kaufgrund. Ich fand die Kampagne in BF V ganz ok, war mir ca. 10€ des Kaufpreises wert.

Auf einen Nenner wird man da eh nicht kommen, das ist rein subjektiv.

Wie komme ich ohne Vorbestellung an die Beta ran? Ich finde hier bei Origin immer nur einen Möglichkeit vorzubestellen. Oder geht das gar nicht?

Für wenn lohnt isch den die Gold Edition? Wer würde denn sowas nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Wie komme ich ohne Vorbestellung an die Beta ran? Ich finde hier bei Origin immer nur einen Möglichkeit vorzubestellen. Oder geht das gar nicht?

Mit Gamepass kannst du über ea Play ab morgen spielen. Ansonsten ab dem 8. die Open Beta.

jabberwalky schrieb:
Ich. Spiele zu 95% nur die BF-Reihe. BF5 war jetzt wirklich nicht die Perle aber selbst da habe ich über 1.000h und eine Menge Spaß erlebt, es ist einfach konkurrenzlos. Spiele im Clan auf Custom Server mit und gegen andere BF-Verrückte.
Gold-Version wurde es bei mir ehrlich gesagt um gemeinsam am Start (eine Woche früher) dabei sein zu können, die darin sonst enthaltenen Skins brauche ich nicht. Das Geld ist es mir für die Spielzeit und Spaß aber locker wert. Ansonsten als Gelegenheitsspieler lohnt das ja nicht, alle Erweiterungen (Maps/Waffen/Fahrzeuge) gibts ja auch mit der Basic Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Ergänzung ()

Czk666 schrieb:
Mit Gamepass kannst du über ea Play ab morgen spielen. Ansonsten ab dem 8. die Open Beta.
Ich versteh nur nicht wo ich die runterladen kann. Als nicht vorbesteller

jabberwalky schrieb:
Ich versteh nur nicht wo ich die runterladen kann. Als nicht vorbesteller
Origin oder EA Desktop App. Sollte gleich ab 9.00 Uhr zur Auswahl erscheinen, ggf. Programm neustarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Bei Steam gehts sonst auch, einfach auf die Shopseite und unter der Ultimate kann man Beta Zugang anfordern.

wtfNow schrieb:
Ich. Spiele zu 95% nur die BF-Reihe. BF5 war jetzt wirklich nicht die Perle aber selbst da habe ich über 1.000h und eine Menge Spaß erlebt, es ist einfach konkurrenzlos. Spiele im Clan auf Custom Server mit und gegen andere BF-Verrückte.
Gold-Version wurde es bei mir ehrlich gesagt um gemeinsam am Start (eine Woche früher) dabei sein zu können, die darin sonst enthaltenen Skins brauche ich nicht. Das Geld ist es mir für die Spielzeit und Spaß aber locker wert. Ansonsten als Gelegenheitsspieler lohnt das ja nicht, alle Erweiterungen (Maps/Waffen/Fahrzeuge) gibts ja auch mit der Basic Version.
Also wer sich das Game bei Origin vorbestellt, hat auch so zeitigeren Zugang zum Game im November!

Finde es auch mega verwirrend dass überall steht, dass du Game Pass Ultimate brauchst für ea Play. Das stimmt nicht. Ich konnte sie jetzt mit Game Pass und ea Play laden in der ea Desktop App laden. Dort steht Beginn morgen um 9 Uhr. Mal schauen.

Ich glaube meine 5700XT wird für WQHD nicht mehr wirklich reichen.Unterstützt Battlefield 2042 FSR??

Habe weder BattlePass noch Early Access. Ich spiele am 8+9.Okt.
Bis dort werden die Server auch stabil laufen 😁😁

Czk666 schrieb:
Ich denke die sollte locker reichen.
Wenn ich lese das eine 2080ti in FullHD nur 80-90FPS schafft wird das wohl eher nicht locker reichen.Aber ich denke das an der Performance noch ordentlich was gemacht wird.

Und ich hoffe das FSR unterstützt wird.

jabberwalky schrieb:
Vorgestern ging es auch noch direkt über Origin, gestern Abend nicht mehr. Keine Ahnung, was das soll.

Geh mal über die DICE Webseite, die im Origin Store in BF 2042 verlinkt ist.
Die verlinken dich dann wieder auf dein Origin Konto, bei dem du dich im Browser anmelden musst.
Dort kannst du dann an der Beta teilnehmen und es über den Origion Launcher herrunterladen.

Funktioniert natürlich nicht. Kommt immer nur der qr Code mit vorbestellen.

Bei mir crashed as Game die ganze Zeit

DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

Zurück
Oben