• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2142 offiziell bestätigt

Die Bilder sehen doch sehr sehr gut aus ,ich bin echt mal gespannt was daraus noch wird

Als Erweiterungspack für max. 30 EUR würde ich sagen >> COOL mal was neues !!!

Aber was für Innovationen sollen in einem Spiel schon zu erwarten sein, dass relativ kurz nach BF2 erscheint ?
Jetzt ist mir auch klar wieso EA bei BF2 einen Patch für den Patch für den Patch benötigt,
die kompetenten Leute dort müßen wohl schon für das neue Projekt arbeiten...

Und nach 2 BoosterPacks für BF2142 kommt dann 1 Jahr später wieder eine neue Version,
dann vielleicht im Weltraum oder unter Wasser was bleibt da noch groß übrig ?

Kommerz kann man ja keinen Unternehmen vorwerfen, da dies ja schließlich das Hauptziel
ist, die entwickeln ja die Spiele nicht aus wohltätigen Gründen, aber bei EA arbeiten wohl
ein paar besonders $$$ geile Manager. :rolleyes:

:stacheln:

Bin als Fan der Serie ein wenig entäuscht, dass man dem Motto nicht treu bleibt - fighting old wars on historical war places.
Mag diese Futuristischen Sachen eh nicht so...wobei es BF2142 möglicherweise ändern könnte? who knows!

Aber das Beste an der kompletten BF Serie ist/war/wird wohl bleiben => Desert Combat Mod für BF1942!
(Battlefield 2 ist nichts anderes - das Coding Team des Desert Combat Mods wurde ja von EA für BF2 gekauft - grrrrr).

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf die Demo :)

Dieses 2142 ist doch nichts weiter als ein 2tes Vietnam.
Da wird nochmal Kohle rausgezogen und 2007 kommt
dann BF3. Der Support wird nach 1.3 für BF2 eingestellt
werden. Die ganzen Kiddies werden sich diesen 2142 Müll
kaufen und hinterher wieder rumjammern warum das
Game total verbuggt ist und das Spiel geht wieder von
vorne los.

Ich für meinen Teil finde es schade was EA respektive
Dice aus BF machen aber BF2 ist für mich definitiv der letzte
Titel dieser Reihe. Leider gibt es keine Alternativen aber
irgendwo muss man ja mal anfangen Prioritäten zu
setzen. Wenn EA meint die Leute so verarschen zu
müssen bitte.

Hab bis jetzt jeden Battlefield Teil gekauft, und dieser Teil wird sicher der nächste sein.
Sieht auf jeden Fall schon nicht schlecht aus.
Ok Euro Forces hab ich nicht ;)

Sieht so ein bischen aus wie Halo....mal abwarten.
Aber denke EA sollte erstmal BF2 in den Griff bekommen und nicht mit jeden Patch neue Bugs einbauen...

Mit den Bugs hab ich kein großes Problem, das Gameplay ist schrott...
Beispiel: Beim 1942-er (v.a. DC_Final) war noch richtig Action dabei und da waren auch Skills gefragt, im 2-er kann ja jeder Hans-Peter & Co. KG fliegen, sogar den Hubschrauber... was ich an Stunden bei Desert Combat aufs Fliegenlernen verwendet hab...
Noch ein Beispiel: Diverse Einheiten sind einfach überpowert. Bei LANs schaffens nich mal 3 Panzerabwehrschützen 1 einzigen Panzer auszuschalten, während im 1942-er 1 geskillter Panzerabwehrschütze oft sogar 2 Panzer erledigen konnte.

finde ich gut :) bin aber vorallem auf die spielerischen neuerungen gespannt

weis immer garned was manche am helifliegen in DC so schwer fanden. ^^
Also ich hatte damit von Anfang an keinerlei Probleme, sofort eingestiegen und los gehts.
Und ich bin auch mit Maus und Tasta geflogen.

EA kann sich seine Games sonstwohin schieben! Ja... Auch HL² Episode1+Aftermatch! Die kriegen keinen Cent von mir...

reuBer schrieb:
EA kann sich seine Games sonstwohin schieben! Ja... Auch HL² Episode1+Aftermatch! Die kriegen keinen Cent von mir...

Du weist ja das HL2 usw. von vivendi kommt oder?

Das Video kann noch nicht viel aussagen da dass Spiel noch im Entwicklungsstadion ist.
ABer verbuggt wird es trotzdem sein.Ich schätze mal sie brauchen für die ersten 2 patches ein patch damit die patches überhaupt funktionieren XD.
Aber eins macht mir Grosse Sorgen ich will mal wissen wie viel ram das Spiel schluckt 2gbyte:freak: bestimmt wa.

Die sollten mal erstmal BF2 in griff kriegen anstatt an irgend ein neues game zu entwickeln.

Endlich mal was geiles, kein Starwars Kinderkram und keine vorgetäuschte Reakität sonder rotzdreckiges Ballern in der Techno-Zukunft - DAS GAME IST GEKAUFT!!

Erinnert irgendwie an Mechwarrior, goil :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja. Wird wohl nicht mein Spiel sein, da greif ich lieber zu QuakeWars oder spiele
weiterhin BF2.

Das Fliegeding auf bild2 is meiner meinung nach aus Starwars - Angriff der Klonkrieger geklaut

EDIT:

und was regt ihr euch alle wegen der bf serie auf ?

"urvater" solcher games war operation flashpoint wenn ich mich nich irre und der 2. teil soll doch auch bald kommen, und der 1 teil war in meinen augen sehr gelungen

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht, es sieht kopiert aus, allerdings sind solche "posen" nicht grade welche die man mit copyright schützt oder?

EA hat Command & Conquer kaputt bekommen und machts mit BF nicht besser.

Ich verabscheue Leute die sich alle Sims teile kaufen... oder jedes Jahr das neue Fifa...

EA ist die totale Geldmaschine die mehr Geld für Werbung ausgibt als für Qualität. Ohne die Werbung wär EA lang nicht mehr so erfolgreich.

Finde den ersten Battlefield teil innovativ, mal abgesehn davon das es von dem Waffenverhalten und der abwechslung nicht an Counterstrike ran reicht (was evt auch an der Zeit liegt) aber bei Battlefield: Vietnam war ich auch zum draufhalten verlitten...

Mal sehn wie 2142 wird.

Aber Geld ausgeben blind würd ich dafür nicht, gibt nur wenige Firmen bei denen man das machen kann und EA zählt ganz bestimmt nicht dazu.

EA bringt zwar eine Eintagsfliege nach der anderen, aber an Blizzard usw. kommen die Kommerzgeier nicht ran :)

BadMan1980 schrieb:
Wesentlich besser als dieses dumme 1942.

Dumme BF1942? :mad:
BF1942 war der erste teil eines geilem Online WW2 Game, das meiner(!) Meinung nach immer noch das beste ist, BF2 ist ja wohl mehr als ein müder DC Clon mit mehr Bugs, weniger Spass.
Würde es kein BF2 geben, würden immer noch alle BF1942 (incl. Mods Addon) zoggen, und das EA geflame wäre nicht so groß.

BTW BF 2142 ist nicht die Anzahl der Bugs, sondern die Anzahl der Stunden die sie max. in das Spiel reinstecken. :D
Es wird dann 1 Patch geben, der die Installation erst möglich macht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch einigen leuten recht geben..ich kaufe schon länger keine games mehr, die von ea kommen...

ich hasse diese dumme firma einfach.

ich zitiere mal jemanden aus einem anderen forum:

"Battlefield 2142: ab Herbst in die Zukunft

das zeigt echt mal ganz deutlich den kurs:

1.game release ---> dann dauert es ewig bis das unfertige spiel endlich mal halbwegs gebalanced/bugfrei wird.
2.während dessen steht selbstverständlich das add-on im laden
3.entwickelt sich die community langsam, hauen sie noch schnell 2 download-packs raus.
zu unverschämten preisen.
4.ist die kuh ausreichend gemolken, steht der nachfolger im regal.

betrachtet man mal die daten von:
BF1942
road 2 rome
secret weapons
BFVietnam (ROFL)
BF2
special forces
europe-booster
und den 2. booster

so sieht man echt die ekelhafte fließband-abfertigung.

jetzt also bereits dieses jahr der nä. teil?

krass, wenn man mal bedenkt, wie lange die leute q3a zocken, und wie alt das bereits ist!"

mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Zurück
Oben