-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2142 offiziell bestätigt
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2142 offiziell bestätigt
Warhead
Commander
so denk ich mir das auch...bf2 hab ich auch schon letztes jahr oktober verstauben lassen, und wenn ich heut noch von kumpels höre was immer noch an gravierenden bugs enthalten sind bzw wieder eingebaut wurden...dann kann ich nur sagen: was bin ich froh früh genug die kurve bekommen zu haben
Davidh1990
Lieutenant
Also ich find das "neue Zeitalter" eigentlich sehr nice und nicht altes längst geschehenes oder ähnliches...
Btw. ich zocke Bf2 zwar nicht dauerhaft (jaja die WoW Sucht) aber troztdem find ich es immer noch sehr gelungen
Was ich allerdings zugeben muss dass ich ich nun vollständig auf die Merceneries 7.0 umgestiegen bin. Mit dieser Mod ist Bf2 einfach ein genuss, Doppel Zoom, One Shot kills,
Standardmäßig mit 64er Maps inkl. Bots (Wobei ich mir die 16er wieder reingeschoben habe).
Und ja wie ihr sicherlich bemerkt habe bin ich kein Poser der auf Inet/ranked Servern spielen muss ...
Link für Merceneries
Merceneries für Special Forces
Btw. ich zocke Bf2 zwar nicht dauerhaft (jaja die WoW Sucht) aber troztdem find ich es immer noch sehr gelungen
Was ich allerdings zugeben muss dass ich ich nun vollständig auf die Merceneries 7.0 umgestiegen bin. Mit dieser Mod ist Bf2 einfach ein genuss, Doppel Zoom, One Shot kills,
Standardmäßig mit 64er Maps inkl. Bots (Wobei ich mir die 16er wieder reingeschoben habe).
Und ja wie ihr sicherlich bemerkt habe bin ich kein Poser der auf Inet/ranked Servern spielen muss ...
Link für Merceneries
Merceneries für Special Forces
smidge
Cadet 3rd Year
Hallo,
Also ich kapier den Sinn hinter der Strategie von EA auch nicht mehr, der Trailer vom neuen BF sieht aus wie BF2 nur mit bisschen anderen Texturen und Modellen. Alles andere ist genau das selbe wie BF2. Is klar, wer auf WW2 steht, spielt BF1942, wer in die Zukunft will das 2142, der Rest wohl BF2. Aber ich glaube auch, dass die den Support für BF2 noch weiter einschränken. Abgesehen von den ganzen Gameplay Bugs (heute erst wieder nen Teambeschuss, obwohl nichma den Finger an der Taste *grr*) funktioniert nichtmal der Stats-Browser richtig. Seit 2 Patches wird zu Wake2006 nix mehr angezeigt. Ich bezweifle auch sehr stark, dass BF2142 ordentlich funktioniert. Wahrscheinlich werden wieder alle paar Monat halbgare Patches versprochen, wärend fleissig an teuren Add-Ons für 2142 gebastelt wird.
Irgendwie is das wirklich nur noch Turbokapitalismus, Kunden melken und für blöd verkaufen und den Markt mit unreifen teils fantasielosen Produkten überschwemmen.
Gruss
Also ich kapier den Sinn hinter der Strategie von EA auch nicht mehr, der Trailer vom neuen BF sieht aus wie BF2 nur mit bisschen anderen Texturen und Modellen. Alles andere ist genau das selbe wie BF2. Is klar, wer auf WW2 steht, spielt BF1942, wer in die Zukunft will das 2142, der Rest wohl BF2. Aber ich glaube auch, dass die den Support für BF2 noch weiter einschränken. Abgesehen von den ganzen Gameplay Bugs (heute erst wieder nen Teambeschuss, obwohl nichma den Finger an der Taste *grr*) funktioniert nichtmal der Stats-Browser richtig. Seit 2 Patches wird zu Wake2006 nix mehr angezeigt. Ich bezweifle auch sehr stark, dass BF2142 ordentlich funktioniert. Wahrscheinlich werden wieder alle paar Monat halbgare Patches versprochen, wärend fleissig an teuren Add-Ons für 2142 gebastelt wird.
Irgendwie is das wirklich nur noch Turbokapitalismus, Kunden melken und für blöd verkaufen und den Markt mit unreifen teils fantasielosen Produkten überschwemmen.
Gruss
wurstmuffin
Lt. Commander
ich finds auch zum....na ja...muss nicht sein. BF2 ist echt geil finde ich und das ganze kriegt man auch mit nem Mod hin, da muss man nicht gleich ein neues Spiel machen, wie am Fliessband....
Die sollten lieber weniger Spiele rausbringen, dafür aber mit weniger Bugs!!!
Die sollten lieber weniger Spiele rausbringen, dafür aber mit weniger Bugs!!!
[Wolf]Einstein
Newbie
@ 34
Yo ... leider "erinnert" es einen nur daran, nen vernünftiger Mechwarrior-Teil wäre mal schön, aber naja ... man kann nicht alles haben :|
Yo ... leider "erinnert" es einen nur daran, nen vernünftiger Mechwarrior-Teil wäre mal schön, aber naja ... man kann nicht alles haben :|
thunder_beast
Cadet 2nd Year
m_tree
Ensign
Also ich find das ehrlich gesagt scheisse. Zukunftsshooter sind gerade wegen der Waffen ohne reale Vorbilder und dem geringen Realismusgrad (ist eben nur ausgedacht) garnet mein Ding.
BF2 haut insgesamt richtig rein, das Warfeeling ist absolut genial. Die Umgebungen sind realistisch und es ist überhaupt einfach einer der realistischsten Shooter.
IMHO wird das wohl ein leichter Reinfall werden, ich werde jedenfalls noch länger bei BF2 bleiben. War doch bei BFV genauso, nachdem es rauskam war '42 immernoch das populärste BF. Und da 2142 wohl auch nur ne Art Refresh wird, wird das da wohl nicht anders sein ....
Und ich spiel nicht nur BF2 weil ich die aktuellen Spannungen zwischen USA und dem mittleren Osten so toll finde, sondern weil das Spiel einfach genial ist. Wenn ich ehrlich bin würde mir ein BF1942 mit BF2 Engine, Rank System und Grafik sogar besser gefallen. Wobei ich eher ein Fan aktueller Waffen wie dem G36C bin.
BF2 haut insgesamt richtig rein, das Warfeeling ist absolut genial. Die Umgebungen sind realistisch und es ist überhaupt einfach einer der realistischsten Shooter.
IMHO wird das wohl ein leichter Reinfall werden, ich werde jedenfalls noch länger bei BF2 bleiben. War doch bei BFV genauso, nachdem es rauskam war '42 immernoch das populärste BF. Und da 2142 wohl auch nur ne Art Refresh wird, wird das da wohl nicht anders sein ....
Und ich spiel nicht nur BF2 weil ich die aktuellen Spannungen zwischen USA und dem mittleren Osten so toll finde, sondern weil das Spiel einfach genial ist. Wenn ich ehrlich bin würde mir ein BF1942 mit BF2 Engine, Rank System und Grafik sogar besser gefallen. Wobei ich eher ein Fan aktueller Waffen wie dem G36C bin.
Zuletzt bearbeitet:
Willy Wixer
Cadet 1st Year
Ich denke mal EA werden die Ideen ausgegangen sein weilche Addons man noch zu BF2 machen könnte. Tja und das bedeutet man kann kein Geld mehr mit dem Spiel verdienen, also entwicket man ein neues um daran zu verdienen. Nichts anderes macht Activison, da kommt ja auch bald Call of Duty 3.
Ich glaube Spiele nach WoW Muster werden bald Alltag. Denn nur da kann man auch nach dem Verkauf eines Spieles noch Geld damit verdienen. Bei BF2 versucht man das halt mit Patches (Euro Forces, Armored Fury) die 10€ kosten.
Ich glaube Spiele nach WoW Muster werden bald Alltag. Denn nur da kann man auch nach dem Verkauf eines Spieles noch Geld damit verdienen. Bei BF2 versucht man das halt mit Patches (Euro Forces, Armored Fury) die 10€ kosten.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Battlefield Reihe ist einfach geil
Also ich hab bisher jeden Teil gezockt und es macht fun und das besonders Online , da ist es unübertroffen geil.
Freue mich auf den neuen Teil und mal gespannt ^^
Also ich hab bisher jeden Teil gezockt und es macht fun und das besonders Online , da ist es unübertroffen geil.
Freue mich auf den neuen Teil und mal gespannt ^^
Schwede&Viking
Ensign
obwohl mir bf sehr gefällt muss ich sagen das ich bf2142 höchstens zum modden benutzen werde. so ein unrealistscher schei........... das hat gar njichts mit dem schlachtfeld zu tun wie wir es von heute kennen. sie hätten statdessen mal was gemacht wo wir europäer mehr drin sind und nicht immer nur die chinesen und amies.
le_chef
Lieutenant
ich finde das spiel nich mehr so gut wie bf2 bf sollte so aktuell bleiben wie es is also mit modernen waffen panzern jets undsoweiter mehr karten aber das spiel braucht man eigentlich nich da kann man genauso gut star wars battlefront 1 oder 2 spielen
I
Idam-GS
Gast
hmm naja Die Grafik sieht aber net so toll aus....bin gespannt werde es mir mal antun ^^
10tacle
Admiral
Battlefield 2142 - Enthält InGame-Werbung
Bravo EA! In meinen Augen machen die sich immer mehr lächerlich.
Bravo EA! In meinen Augen machen die sich immer mehr lächerlich.
Wers glaubtDICE garantiert, dass all die Einnahmen, die über diese Art von Werbung generiert werden, in die Weiterentwicklung von Battlefield 2142 fliessen.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade
Ja, nee...is' klar.Weiters soll die Werbung nicht als störend empfunden werden,...
Das Statement, dass es in die Weiterentwicklung fließen wird, ist auch gut.
T
-THC-
Gast
Haben dann die Soldaten Nike Outfit man man wo soll das noch hinführern,
zocken mit 7 min(s) Werbeunterbrechung ?
zocken mit 7 min(s) Werbeunterbrechung ?
10tacle
Admiral
Werbung zwischen den Leveln während der Ladezeit würde ich noch okay finden, aber wie will man Werbung in einem Spiel platzieren das im JAhre 2142 spielt.
Bei einigen ClanLigen hat man sich ja schon gedanken drüber gemacht aber bisher hat es sich bei CS schon nicht durchsetzten können, wieso also bei BF2142, wsa haben die sich dabei gedacht? Ein weiterer Punkt das BF2142 kein Erfolg haben wird in ClanLigen auch nur annähern an CS ranzukommen.
Bei einigen ClanLigen hat man sich ja schon gedanken drüber gemacht aber bisher hat es sich bei CS schon nicht durchsetzten können, wieso also bei BF2142, wsa haben die sich dabei gedacht? Ein weiterer Punkt das BF2142 kein Erfolg haben wird in ClanLigen auch nur annähern an CS ranzukommen.
T
-THC-
Gast
10tacle schrieb:Werbung zwischen den Leveln während der Ladezeit würde ich noch okay finden, aber wie will man Werbung in einem Spiel platzieren das im JAhre 2142 spielt.
Ich denk mal die werden da so große "Anzeigetafeln" an oda auf die Gebäude klatschen,
wo der Mist dann als kleine Anim läuft. Ich fass das einfach nicht, bei nem Sportspiel
kann man sowas ja nachvollziehen, aber bei nem Ego Shoot ?
Dr. Wuah
Lt. Commander
wow das ist hart! Also ich find das total schei*se von EA! Ich würds auch in nem Autorrennspiel verstehen an den banden werbung oder sowas, ok stört ja niemanden, aber in einem Ego-Shooter ist das echt fehl am platz. Mal gespannt was das geben wird, vielleicht hätten die doch erst mal BF2 größtenteils fixen sollen, bevor man gleich ein neues spiel entwickelt, aber so ist das halt....