• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2142 offiziell bestätigt

BF2142 ist ja nicht neu - es ist quasi eine Mod von BF2. Sie hätten es locker als eine high-price-Mod verkaufen können (30€) und es entsprechend anpassen. Jetzt versuchen sie, damit BF2 abzulösen - was ich als Fehlentscheidung ansehe.
BF2 hat noch sehr viel Potential, was aber scheinbar von EA nicht mehr genutzt werden soll.

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an die Macher von Point of Existence! Die Leute zeigen, was drin ist. Und noch dazu freiwillig und kostenlos...

10tacle schrieb:
...aber wie will man Werbung in einem Spiel platzieren das im JAhre 2142 spielt.
Statt "Es ist ein Problem mit Deiner Verbindung aufgetreten" kommt halt etwas wie: "Nutz' die Zwangspause für einen Gang zum Kühlschrank und hol' Dir ein Duff(TM)". ;)

Ein weiterer Punkt das BF2142 kein Erfolg haben wird in ClanLigen auch nur annähern an CS ranzukommen.
Das unterstreiche ich.

Also BF2142 ist für mich gekauft. Das aber dann nur bis zum Sommer 2007. Dann kauf ich mir World in Conflict. Überzeugt euch selbst ;)

adfield2142fz6.jpg

Die Werbung im Spiel wird ganz dezent eingesetzt. So wie auf dem Bild.

hmmmm so langsam glaub ich EA hat keine echten ideen ...

BF 1924 ...= C&C red alert 1+2
BF 2 +addons = C&C Generals +addon
Bf 2142 = C&C tw

hmmm so bissel komisch kommt mir das vor....weil einmall was für strategen und ein mall was für egos....

aber auch der support .....iss lol.....wer sich BF 2142 kauft....ist ein ignorant..in meinen augen vom hören weis sich das bf 2 realtiv buggi ist , und ich kuck mall auf C&C G. Zero Hour....das iss es auch noch buggi...jetzt bringen die nen neun teil raus ,wo bei BF 2 jetzt gerade aus der beta kommt...xD....wo sie den auch den support einstellen werden zum jahres ende....siehe NFSMW .

naja.... 2142 iss zu zeit nen open beta...den ne closed beta...den ne buy beta....also ich gebe die 30 € lieber arme kinder als die deppen von EA

Die Werbung geht ja mal gar nicht :freak: , nee nee, da hol ich mir lieber Arma Ende November.
2142 find ich net soo berrauschend ;)

Zurück
Oben