Das-Korn schrieb:Ich wüsste nicht ein Spiel was in 1080p auf ner Konsole berechnet wird.
Naja... vereinzelt gibt es schon ein paar. Z.B. Wipeout HD, Gran Tourismo 5 (in Teilen), Fl0wer oder Geometry Wars 2. Aber die Regel ist es leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das-Korn schrieb:Ich wüsste nicht ein Spiel was in 1080p auf ner Konsole berechnet wird.
BlackCore900 schrieb:was haben die Leute bei EA nur im Kopf?
Anscheinend haben sie immernoch Fernseher mit 720p und keinen einzigen mit Full HD , oder schaffen die Konsolen keine FULL HD Spiele???
Necrovoid schrieb:Ohne mit der Wimper zu zucken, ganz klar für die Konsole. Ganz einfach deshalb, weil der PC bis auf im Grafischen Aspekt nur im Nachteil ist.
Die Konsolenfassung bietet mir nämlich:
blablabla schwachsinn blablabla
Visuell "locker" mithalten können die Spiele leider nur wenn sie auf dem PC keinen support genießen.Necrovoid schrieb:Eine Adäquate Grafik die Visuell locker mit dem PC mithalten kann, dennoch aber seine Differenzen besitzt.
Mal abgesehen dass das NUR eine Präferenz ist, kann man das auch mit nem PC machen.Necrovoid schrieb:Die Bequemlichkeit, einfach auf der Couch zu sitzen, einen Controller in der Hand zu haben und das Spiel auf einem Sehr großen Bildschirm mit mehr Kanal Ton zu genießen
....Necrovoid schrieb:Durch Xbox Live z.B, eine einheitliche Plattform für Kommunikation und Achievement System sowie Zentralisierung alle Spiele Integrationen.
Das ist wieder nur eine Präferenz und kein eindeutiger Vorteil.Necrovoid schrieb:Ein Spiel Einlegen und sofort loslegen können.
Maus ist besser für shooter, ganz einfach.Necrovoid schrieb:Steuerung über einen Controller (es ist absoluter Geistiger Schwachsinn das sich Shooter mit einer Maus wirklich besser spielen lassen, wer das heute echt noch glaubt der ist von Grund auf einfach nur Dumm!)
Wie bereits mehrfach erwähnt, xbox live ist das größte DRM in der spiele industrie.Necrovoid schrieb:Und am wichtigsten: DRM Frei
Ein god of war 3 oder uncharted 2 muss man einfach gespielt haben, geht nicht anders.
Zitat von Necrovoid Beitrag anzeigen
Steuerung über einen Controller (es ist absoluter Geistiger Schwachsinn das sich Shooter mit einer Maus wirklich besser spielen lassen, wer das heute echt noch glaubt der ist von Grund auf einfach nur Dumm!)
Ruff_Ryders88 schrieb:...
muss ich dir vollkommen recht geben, wer heutzutage nur noch mit dem PC spielt verpennt die Perlen der Genres, denn diese sind leider nicht mehr auf dem PC zu finden.
Ein god of war 3 oder uncharted 2 muss man einfach gespielt haben, geht nicht anders.
...
Dante2000 schrieb:Meines Wissens nach, werden zumindest die von mir benannten FullHD Titelt nativ berechnet. Das ist bei GT5 und FF13 zumindest so.
Vielleicht hat man sowieso schon ne gute Homecinemaausrüstung im Wohnzimmer stehen. Denn die kann man auch sehr gut für andere Sachen wie HDTV, Blurays, Musik hören nutzenX-Zocker schrieb:gibt doch noch welche, die Hirn im Kopf haben. Die ganze Konsolengeschichte macht einem regelrecht dumm.
Ich seh überhaupt keine Vorteile bei einer Konsole.
Das einzige was ich erkenne ist, dass so gut wie alle Konsolenspieler meinen sie kaufen sich jetzt eine Konsole und müssen in einem bis 2 Jahre nicht weiter aufrüsten, wie es teilweise beim PC der Fall ist.
Doch wenn ich mir vorstelle, ich hätte keinen Fernseher und das Drum herum und müsste mir alles neu kaufen, dann wird auch dies sehr teuer.
TV =1200 €, 5.1 Anlage 450€ und Konsole 300€ macht insgesamt =1950€
Hier bekommt man auch einen spitzen PC mit Monitor und extras.
Und wegen dem surround sound, das gibt´s auch fürs Headset (Roccat Kave), fast gleich gut wie meine 5.1 Anlage von Sony.
Necrovoid schrieb:@ neo-bahamuth
Es ist echt faszinierend, wie du nichteinmal deine eigenen Texte zu verstehst scheinst, XD
Wie kannst du es nicht merken, das du dir auch noch direkt selbt wiedersprichst? *kopfschüttel*
Maik.x schrieb:@Dante2000
1. Mirrors Edge Paradebeispiel eines Shooters
2. Exklusiv Titel, die hat wohl nur die PS3 gell
Maus ist besser für shooter, ganz einfach.
Träum weiter wenn du glaubst dass das nicht der Fall ist, es gibt nen grund warum Microsoft ihre Pläne für cross-Platform multiplayer gleich nach den ersten Test fallen gelassen hat.
Grund war natürlich dass Multiplayer spiele zu einseitig verliefen...
Controller sind auch der Grund warum wir keine Arena shooter mehr sehen, sie sind nämlich nicht spielbar mit nem analog stick...
man kann ja nichtmal nen basis sprung wie nen rocket jump vernünftig ausführen...
Davon abgesehen funktionieren Kontroller auch wunderbar auf dem PC, sogar dann wenn es gar nicht supported wird...
und weißt du warum das so ist?
weil der PC eben nicht auf einer limitierten platform wie xbox live läuft, wenn jemand mit controller spielen will der nicht supported wird, dann benutzt er eben nen 3rd pary program wie xpadder oder wie sie alle heißen...
Enkido schrieb:Haha Perlen ... ich lach micht tot ... WoW ein nerd spiel ... noch besser ... Mainstreamiger gehts nicht mehr ... klar das sowas bei der Jugend ankommt, mit der Auffassungsgabe einer Fruchtfliege
klar ne Konsole ist bequemer, wer will auch noch der Arbeit sein Gehirn benutzen sich mit der ganzen komischen Technik auseinandersetzer , auf der Couch isses auch viel netter ... dann is auch der Umstieg nach 76 Lebenjahren in die Horizontale nicht so schwer...
klar ne Konsole is billiger ... die Spiele sind zwar etwas teuerer aber dafür bekommt ja auch was geboten und alles funktioniert ohne großartig nachzudenken ... beim Hersteller tut dem leicht mathematisch begabte Ökonom schon die Ohren vom Grinsen weh ... hmm kostenFix+ X * kostenDyn ..... da war doch was
Dante2000 schrieb:Gran Turismo ... usw. werden nie für PC erscheinen, obwohl das mitunter die besten Vetreter der Genres in den letzten Jahren sind.
god of war 3 ist gameplay technisch ebenso ein meisterwek und macht einfach nen heiden spaß
cRoss. schrieb:ich würde auch sagen PC, weil es endlich mal wieder ein shooter ist, der für heutige PC's gemacht wurde und dementsprechend eine großartige grafik hat.
denke mal bei den nextgen konsolen wird es so sein wie bei der PS3/Xbox360 sein, dass diese wieder ein stückchen vor den PC's liegen.
techneck schrieb:dem habe ich auch nicht wirklich widersprochen. Ein Freund von mir schwört drauf und dem würde ich nie widersprechen (ist ein riesenvieh ).
Spass beiseite, wie ich schon sagte es ist geschmackssache. Ich wünsche mir nur, dass wir endlich aufhören aufeinander loszugehen als "Konsoleros" und "PC-Futzis" (oder wie auch immer).
Beide haben Vor- und Nachteile, beide haben Ihre Daseinsberechtigung, beide haben Ihre Fans und wenn wir das erkennen und damit Leben können, werden wir hoffentlich mit diesem unsäglichen gebashe aufhören.
P.S. übrigens habe ich mein halbes Leben mit Street Fighter auf Konsole verbracht und die andere hälfte mit Siedler auf PC. Wo müsste mich denn überhaupt zuordnen?
Spass beiseite, wie ich schon sagte es ist geschmackssache. Ich wünsche mir nur, dass wir endlich aufhören aufeinander loszugehen als "Konsoleros" und "PC-Futzis" (oder wie auch immer).
Beide haben Vor- und Nachteile, beide haben Ihre Daseinsberechtigung, beide haben Ihre Fans und wenn wir das erkennen und damit Leben können, werden wir hoffentlich mit diesem unsäglichen gebashe aufhören.
P.S. übrigens habe ich mein halbes Leben mit Street Fighter auf Konsole verbracht und die andere hälfte mit Siedler auf PC. Wo müsste mich denn überhaupt zuordnen?