Rush
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88 schrieb:ne stimmt leider nich, als ich bad company 2 am pc mit controller spielen wollte (um dem Maus besser als Gamepad gedönst mal nachzugehen) wurde ich bitter bös enttäuscht.
ich wart jetz auf das 360 Pad das ich mir bestellt habe und probiers dann nochmal, aber so reibungslos ist der controllersupport aufm pc leider nicht.
Ruff_Ryders88 schrieb:aber ich würd jetzt wirklich nicht sagen das man mit der Maus aufjedenfall besser ist, mir fehlen da echt die beweise. ich habe bc 2 auf pc und ps3 gespielt und bin da sehr vorsichtig mit einem urteil... mit controller ist es definitiv gewöhnungsbedürftig aber nach spätestens 2h hat man den dreh komplett raus.
BlackCore900 schrieb:was haben die Leute bei EA nur im Kopf?
Anscheinend haben sie immernoch Fernseher mit 720p und keinen einzigen mit Full HD , oder schaffen die Konsolen keine FULL HD Spiele???
es mag zwar mit lenkrad und cockpitperspective realistischer sein, aber mit gamepad und außenperspektive wird man spielerrisch immmer vorteil seinBeutebeute schrieb:In rennspielen wirds vom lenkrad ausgelacht.
BlackCore900 schrieb:ja aber so kann das nicht immer weiter gehen , außerdem reden wir hier von einer Auflösung von 1280x720 , bis zu 1980x1080 sind es noch weit.
Necrovoid schrieb:@ neo-bahamuth
Es ist echt faszinierend, wie du nichteinmal deine eigenen Texte zu verstehst scheinst, XD
Wie kannst du es nicht merken, das du dir auch noch direkt selbt wiedersprichst? *kopfschüttel*
Necrovoid schrieb:@ Beutebeute
meine Zeit ist gerade sehr begrenzt, daher kann ich dir erst später Ausführlich Antworten, aber deine Argumentation könnte eigentlich lächerlicher nicht sein und spriest nur so vor Falscheheiten und Wiederprüchen (ganz besonders im Punkto Windows vs. Xbox Live, alleine das zeigt das du nichts, aber auch wirklich garnichts von den Platformen verstanden hast und das ist wirklich sehr traurig!)
Dante2000 schrieb:Übrigens braucht man nicht so zu tun, als würde der PCler immer wegen den Konsolen benachteiligt, dank den Konsoleros müssen wird nicht alle zwei Jahre unsere Hardware von Grund auf erneuern...
Sagen wir es mal so: Weder VGChartz noch NPD.com sammeln Daten über die PC-Spiele-Verkäufe. Wenn dann doch mal PC-Zahlen in die VGC-Datenbank eingepflegt werden, dann stammen diese meistens aus Presseerklärungen der Publisher nach den ersten Wochen des Verkaufsbeginns und sind völlig veraltet. War bei den Sims 3 z.B. genauso.Beutebeute schrieb:Sagt gerade der richtige
VGchartz zählt keine digitalen verkäufe, und auch wenn sie es unter world wide listen, meistens ist es nur nord amerika.
world wide ist bei denen sowieso nur amerika+UK+japan und vllt australien.
russland und asien wird gut und gerne totgeschwiegen.
zusammen mit dem fact das sowohl amerika als auch japan konsolenländer sind...
egal, fakt ist das der PC die meisten verkäufe bei BFBC2 hatte.(nicht mehr als xboxs360+ps3, aber mehr als xbox ODER ps3, wäre ja zu schön wenn wir so tun würden die zwei konsolen als eine platform gelten)
Das kommt von niemand weniger als einem DICE mitarbeiter im offiziellen forum.
Ruff_Ryders88 schrieb:@
Die beste Kombi um heut nichts zu verpassen ist grafisch einen guten PC zu besitzen und spielerisch ne PS3 um nichts zu verpassen.
2fastHunter schrieb:Ich will hier auch mal klarstellen, dass ich nichts gegen Kosolen habe. Aber so lange die Konsolenportierungen die Entwicklugen auf dem PC derart behindern und ausbremsen, so lange werden die PC-Spieler die Konsoleros nunmal dissen. Und wie ich schon sagte sind die Publisher die Schuldigen.
Und am PC noch besser, wetten?
GrinderFX schrieb:Ich wette dagegen und dafür sprechen schon alleine die Verkaufszahlen von Call of Duty!
Und Leute, die nicht alle 1-2 Monate ein neues Game brauchen, sondern sich jahrelang mit ein und demselben Spiel beschäftigen können, sollen genug Geld in die Kassen der Entwickler spülen, um "richtig gute Titel mit Story, gutem Gameplay und Motivation erscheinen die man auch mal länger zocken kann" zu produzieren und mit Gewinn zu verkaufen.Dr4ven schrieb:Tja und genau solche Leute die jeden Dreck kaufen der produziert wird und alle 1-2 Monate ein neues Game brauchen um ihre Zeit totzuschlagen sind Schuld dass weder auf dem PC noch auf Konsole richtig gute Titel mit Story, gutem Gameplay und Motivation erscheinen die man auch mal länger zocken kann.
Danke.
BF3 wird hoffentlich wieder für Jahre unterhalten - am PC.
Dr4ven schrieb:Tja und genau solche Leute die jeden Dreck kaufen der produziert wird und alle 1-2 Monate ein neues Game brauchen um ihre Zeit totzuschlagen sind Schuld dass weder auf dem PC noch auf Konsole richtig gute Titel mit Story, gutem Gameplay und Motivation erscheinen die man auch mal länger zocken kann.
.