CrustiCroc
Lt. Commander
Wette verloren ! Bums ! Aus !Simanova schrieb:Ich nehme Wetten an, dass wir Weihnachten noch kein RTX in Spielen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wette verloren ! Bums ! Aus !Simanova schrieb:Ich nehme Wetten an, dass wir Weihnachten noch kein RTX in Spielen haben.
https://www.techpowerup.com/249557/battlefield-v-with-rtx-initial-tests-performance-halved...We began testing with a GeForce RTX 2080 Ti graphics card with GeForce 416.94 WHQL drivers on Windows 10 1809. Our initial test results are shocking. With RTX enabled in the "ultra" setting, frame-rates dropped by close to 50% at 1080p. These may look horrifying, given that at its highest setting, even an RTX 2080 Ti isn't able to manage 1080p 120 Hz. ...
StefVR schrieb:Seht ihr optisch klare unterschiede?
Häschen schrieb:Ja BF1 profil duplizieren und als BFV anwenden im nvidia Inspektor.
Skalierte nahezu perfekt, gibt aber unschöne Effekte zb. es fehlen Texturen und einige Texturen ( vor allem Fenster ) flimmern.
Offizielles SLI für BFV ist aber auch zurzeit in Arbeit bei nvidia, laut der aussage eines Mitarbeiters kann dies noch eine weile dauern.
Ja einige Spiegelungen stechen einem sofort ins Auge, der Anteil ist aber für meine begriffe zu geringfügig.
Im Single Player kann dies aber schnell anders aussehen aber wie gesagt SP hab ich noch nicht gespielt.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Was bringt es, wenn Windows 10 1809 noch Probleme macht?
Nein- Das bedeutet, dass die Integration im Spiel fehlerhaft ist, da die Einstellung Medium lt. dem Test dort langsamer läuft als die Einstellung Ultra... und Ultra, Medium und High fast auf einem Level liegen.DarkerThanBlack schrieb:Bedeutet dies jetzt, für Effekte die keiner wahrnimmt, werden die FPS jetzt deutlich mehr als halbiert?
Mordhorst3k schrieb:Kann Computerbase endlich mal die Updates zu Artikeln einheitlich oben ODER unten schreiben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DeadEternity schrieb:Wenn ich hier schon lese wie einige mit "RT ist die Zukunft" schwadronieren, schließ ich darauf, dass das Marketing von NV wirklich 1A funktioniert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ZeroZerp schrieb:WQHD RTX on @Ultra
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und man sieht glücklicherweise auch, dass sich die Effekte nun sehr homogen in die Umgebung einfügen. Entgegen der ersten Demos, wo man das Gefühl hatte, im Krieg nur hochpolierten Autos und Fensterscheiben zu sehen.DJ_Michii schrieb:jup genau so läufts bei mir auch, 60-80 fps unter WQHD alles Ultra.
Hoffe das SLI bald geht für DX12 .. bekomme es leider nur unter DX11 zum laufen und da geht ja RTX nicht leider.