D.M.X
Lt. Commander
Bin da auch nicht so begeistert, obwohl ich wie schon andere hier BF Fan/Spieler der ersten Stunde bin. Ich hatte auch die Alpha beide male gespielt und war da schon wenig begeistert. Was es ist? Schwer zu sagen, ich kann mich mit den Neuerungen nicht anfreunden, dauernd ohne Munition und Leben, das Teamplay funktioniert quasi gar nicht und das Snipen ist schlimm wie eh und je.
Das Spiel schafft es auch keinerlei Atmosphäre aufzubauen, Battlefield 1 war sehr stimmig mit der Vertonung, dem Soundtrack und dem Look. BF V sieht irgendwie 0815 aus, teilweise schon fast etwas plastisch.
Kaufen werde ich es wahrscheinlich schon, einfach weil ich Battlefield mag, vielleicht wird man ja warm damit, aber sicher nicht zum Vollpreis.
Das Spiel schafft es auch keinerlei Atmosphäre aufzubauen, Battlefield 1 war sehr stimmig mit der Vertonung, dem Soundtrack und dem Look. BF V sieht irgendwie 0815 aus, teilweise schon fast etwas plastisch.
Kaufen werde ich es wahrscheinlich schon, einfach weil ich Battlefield mag, vielleicht wird man ja warm damit, aber sicher nicht zum Vollpreis.