JanTenner
Banned
Was soll das denn bedeuten? Hab diese Redewendung noch nie gehörtGERmaximus schrieb:Nur wenn der Mond zwei Fingerbreit übern Horizont steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das denn bedeuten? Hab diese Redewendung noch nie gehörtGERmaximus schrieb:Nur wenn der Mond zwei Fingerbreit übern Horizont steht
nein! ich hatte klipp und klar 'straight power 11 platinum' geschrieben, welches 2020 erschienen ist! Kann ich ja nichts dafür dass du nicht lesen kannst und dann es mit nem falschen Netzteil vergleichst!cookie_dent schrieb:Das STRAIGHT POWER 11 ist 2020 erschienen - echt jetzt?
ehm, doch. das eine hat mit dem anderen nämlich nicht unbedingt was zu tun.cookie_dent schrieb:haben beide 80 PLUS Platinum, um mehr gings nicht
laut geizhals ist es korrekt, nicht verfügbar.cookie_dent schrieb:Unnötig und nicht verfügbar???? -> beides falsch.
was soll denn sonst noch bitte drinstehen? ich bin gern offen für Argumente, reines "blabla wenn du das sagst muss es stimmen" schrott, ist einfach nur diffarmierend. Machen Leute wenn se keine sinnvolle Argumente haben, aber auch nicht eingestehen wollen, dass sie falsch lagen. 🤷♀️ 🙄cookie_dent schrieb:wenn das alles ist was Du aus dem Vergleich liest gebe ich mich geschlagen.
so werden alle meist bei 115-Volt miteinander verglichen (USA, "führend" in IT gewesen lange) und somit macht es auch wieder Sinn.reichsverweser schrieb:wonach das Netzteil im 115-Volt-Netz einen Wirkungsgrad von bis zu 94,28 % aufweist.
!!!!!!!
wenn die Grundlautstärke lauter ist als die Lüfter, dann hört man die Lüfter 🧐timo82 schrieb:Wenn so ein Netzteil in Betrieb ist, ist der totale Schallpegel nicht bei 12 dB, sondern deutlich höher, weil die Grundlautstärke schon viel höher ist.
JanTenner schrieb:Was soll das denn bedeuten? Hab diese Redewendung noch nie gehört
jo89 schrieb:Warum könnte ich 1200 oder 1500 Watt benötigen?
Kommt man mit OC in solche Regionen?
GERmaximus schrieb:Rtx 3090 Sli mit jeweils 350watt plus oc, dazu nem Intel 10900k ebenfalls mit oc, dazu gedöns Spannung und dann noch einen Mond der zwei Fingerbreit am Horizont steht...
Stunrise schrieb:ALLE BQ Gehäuse abseits des Pure Base 500dx sind eine Fehlkonstruktion Ihresgleichen, weil jeglicher AIRFLOW fehlt
Wadenbeisser schrieb:Es gibt eine Zielgruppe und damit auch einen entsprechenden Absatzmarkt, Diskussion hinfällig.
PS828 schrieb:Oder halt Homeserver
SavageSkull schrieb:für uns aber uninteressant, da 230V X 10A schon 2300W sind, also 2185W Nennleistung. Frage mich ob spätere kleinere Modelle, dann den normalen Kaltgerätestecker haben. Bei einigen Gehäusen ist das Netzteil im Gehäuse irgendwo verpackt und mit einem Kabel durchgereicht. Das wäre ein anderer Stecker ein Problem, weil sich kaum Platz für Adapter übrig ist.
Sa.Lt schrieb:wenn die Grundlautstärke lauter ist als die Lüfter, dann hört man die Lüfter 🧐
Sorry, ich verstehe nicht.
Das vergessen wenige jaEuphoria schrieb:Bei den Leistungen sind die Effizienzwerte eig. nicht schwer oder? Denn nach Spezifikation bewegen sich die Messbereiche dort, wo andere Netzteile ihre Maximalleistung liefern.
Für normalen Rechner einfach overkill.
haha, oder du es auf die spitze treibst.timo82 schrieb:Merke ich, dass du es nicht verstehst.
richtig, deutlich lauter, wie viel gehen da dann 12dB Lüfter in einem Gehäuse in einem Gehäuse da ein.. mit 0,0001dB?!timo82 schrieb:In einem normalen Raum ist es deutlich lauter als 12 dB, auch wenn alles aus ist.
unhörbar, wird also hörbar, weil unununhörbar dazukommt, bitte nicht weitererzählen 🤫timo82 schrieb:Jede noch so kleine Lärmquelle erhöht den Schallpegel weiter.