Bericht Bericht: ATi Catalyst 3.4 vs. Catalyst 3.2

Catalyst 3.4
und wieder ist der Bug mit den Datenverlusten mit XP drin, is mir unklar daß sich ATI traut sowas zu releasen, wahrscheinlich da sich kaum jemand daran stört,
bzw. tweaked wohl niemand groß sein XP daß es nicht auffällt.
Aber wozu dann über übertakten reden ...
 
Sorry, wollt nicht beleidigend werden. die meisten die hier so was posten sind so von dem was sie schreiben so überzeugt, dass man sich schon so einen schreibstiel aneignet um sie darauf hin zu weisen.

das mit der leistung kommt dann in etwa hin.
 
Warum immer so komische Reihenfolgen von DT's. Gehts nicht auch einfacher.....
 
Also lieber pokern und sich die 9500(ohne pro)
kaufen un dann versuchen aus ihr ne 9700 zu machen!

Oder gleich ne 9700(ohne pro) kaufen?
'
 
Hab gerade die neuen Ati Treiber für die Radeon-Serie installiert, nur erkennt das Betriebssystem die Hardware jetzt nicht mehr und fordert ständig zur neuen Treiberinstallation auf...weiß jemand, woran das liegt?
 
@Techno
Hast du die alten Treiber sauber deinstalliert? Welches Windoofs verwendest du? Was für einen Treiber hattest du vorher drauf? Welche Karte hast du im Rechner stecken?

Sowas musst du mit mitteilen, sonst kann dir keiner großartig helfen.
 
@Techno Vorher alte deinstalliert ? Deinstallier alles, Neustart (Treibersuche-Fenster abbrechen) und dann nochmal das Setup ausführen. Oder du kannst gleich bei dem Neustart und deren Treibersuche-Fenster den Inf-Ordner vom Catalyst als Treiberpfad wählen und die Karte so einbinden.
 
@Techno Ist bei mir das gleiche - Karte mit VIVO?.
Mit neuem Catalyst wird auch ein neuer WDM Treiber benötigt, der natürlich auf der ATI Seite wieder mal nicht auffindbar ist - sch.. Treiber. Bei Sapphire gibts nur den alten 3.2.
Daher habe ich auch nur eine ATI aber DREI NVidia Karten :-)
 
Haaaa Haaaaaaaaaaaa Huhahahahaaaaaaa Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... is ja der Haaammer ..... ohhhohohohooaaaaaa hahahaa Haaarrr haaarrr .... oh mann wie geil .... Haaaa Hii hiiiii hohohoo HO HO HARRR ...... ich krieg mich net mer ein .... HAAAA HAAA .... LOL ROFL .... hiiiihiii ... *PENG !! * *Tot sei* ..~~~~~~
 
Danke Psycho und DjDino, nach der Installation des WDM Drivers funzt die Sache wieder....
 
@jan-frederik timm

es wurde hier schon mal gefragt warum alle Tests in 1280*1024 und mehr laufen, und 1024*768 ausgelassen wurde.
vielleicht kannst dich dazu bewegen uns eine antwort zu geben? wäre doch ganz nett.
 
Mogadischu schrieb am 17.05.2003 um 19:35 Uhr:

@woher denn?
ne originale 9100 haben vielleicht nicht viele, aber ne 8500 mit nem 9100 bios schon eher.
genau SO ist es.habe sie nun wieder zurückgeflasht und schon funzt das game
 
[Quote Micke]
Catalyst 3.4
und wieder ist der Bug mit den Datenverlusten mit XP drin, is mir unklar daß sich ATI traut sowas zu releasen, wahrscheinlich da sich kaum jemand daran stört,
bzw. tweaked wohl niemand groß sein XP daß es nicht auffällt.
----------------------
Ja, das hatte ich auch, aber woran liegt das ... ich konnte 1 Rechner retten - am 2. mußte ich ein Backup zurückschreiben .. das hatte ich vorher noch nie !!!
Ärgerlich ist sowas !!!!
Was kann man jetzt machen - rennen die 3.4er gar nicht bei mir ?
 
Ich habe dasselbe Problem. Nachdem ich einige Dateien erstellt/gelöscht habe, konnte ich einige nicht mehr löschen, da ich keine Zugriffsrechte hatte. Auch als Admin konnte man sie nicht löschen. Erst als ich die Daten umbenannt hatte, konnte man sie wieder löschen. Das Problem muss mit einem Datenverlust zusammenhängen, da einfach so die Zugriffsrechte geändert werden. Mit den Catalyst 3.2 hatte ich das Problem nicht! Hat denn jemand die Omegacorner-Treiber ausprobiert? (basieren zwar auf den Catalyst 3.4ern) Tritt das Problem auch mit diesen Treibern auf?
 
Das Speicherinterface hatte ich nicht bedacht. Dann habe ich jetzt eben nur eine 9700 non pro, die aber übertaktet.
---
auch irrtum die 9700 np hat 256bit bus ,) nur niedrigere taktfreqeunzen :)
du hast quasi nur ne 9500 pro oced nix weita ,)
und auserdem hast du irgendwie dne artikel von humi von thegoom ned verstanden :)
 
@bubber
Aber immerhin genug, das das Ding jetzt abzieht wie ne V2. *g* ;)
 
Bei mir stürzt Outlook Express IMMER nach ein paar Sekunden ab, habe die 3.2 wieder installiert, sooo ganz ausgereift sind die 3.4 wohl nicht.
 
Zurück
Oben