Bericht Bericht: ATi Catalyst 8.12 Beta

das video encoding wird nicht mit einer radeon 1950 pro funktionieren, oder?

Man heute ist 10.12 wo bleibt denn der neue, versprochene Catalyst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichenmassaker beseitigt, die Regeln lassen grüßen!)
ob sich der termin verschoben hat? ob überhaupt mit der final version - noch performance steigerungen zu erwarten sein dürften?

Ich würde sagen, dass das einfach daran liegt, dass ATI ja in Ontario ansässig ist und die es erst 9:43 Uhr haben, lass die doch erst mal gemütlich nen Kaffee schlürfen ;)

In 2-3 Stunden kommt die vllt dann mal zum uploaden ;) *ungeduldig wart*

sudfaisl schrieb:
Ich würde sagen, dass das einfach daran liegt, dass ATI ja in Ontario ansässig ist und die es erst 9:43 Uhr haben, lass die doch erst mal gemütlich nen Kaffee schlürfen ;)
Recht hast Du, sind ja schliesslich auch nur Menschen :D

Hoffentlich läuft mit dem neuen Treiber GTA4 (wieder) halbwegs.
Hatte nämlich die 8.11er installiert und GTA lief bis auf die komische 22fps Grenze,
über die ich nicht hinauskomme (egal, was für Einstellungen) ganz normal.
Dann hab ich einmal das CCC geöffnet und seitdem lässt sich GTA gar nicht mehr starten :freak:

dann hatte ich ja noch glück mit 850kb/sek^^

sonst lad ihn doch direkt hier von cb.

mfg

jau, von CB klappts schon besser, 230kb/s. Danke für den Tipp ! Hätte jetzt noch ne Halbe Stunde
warten müssen bei ATI :D

Timesless schrieb:
Schade, ich lese nichts von CoD5, was ja bekanntermaßen richtig beschissen auf 4800er läuft :freak:

Aber ist ja noch eine Beta.

das Game läuft wie Sau bei mir auf 1400:900 - 16:10 , schwankt bei mir zwischen 60-120 FPS mit HD4870 512MB auf Core 800 / RAM 800 Taktung , Q6600@3.6GHZ , OS WinXP 64Bit .

cu

Zuletzt bearbeitet:
WENN der server es unterstützt ;)

will grad den catalyst installieren und bekomme die meldung: "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. setup will now exit" kann mir jemand helfen?
ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Treiber runtergeladen hab (bin dem "Treiber- Baum" auf der AMD Seite gefolgt: WinXP-Radeon- HD3850) is alles vorhanden... :-(

Zurück
Oben