Nureinnickname!
Commodore
Naja sieht ja nur ein bisschen so aus als wurde der test von einem Intel Fanboy durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der X4 965 nicht gut übertakten lässt.
3,4 oder so sind standard, mehr als 3,7 GHz waren stabil nicht drin.![]()
"Darüber hinaus setzen wir den zweitschnellsten Sandy-Bridge-Prozessor, den Core i5-2500k ein, der ebenfalls vier Kerne bietet, auf SMT aber verzichtet."bustafiles schrieb:statt dessen hättet ihr mal lieber den 2500k her genommen der schon eher in der preisregion des 1100t liegt.
Vor nicht all zu langer Zeit musste man hier betteln, dass überhaupt mal die Rubrik "1920x1200" in den Grafikkartentests aufgenommen wurde. So extrem verbreitet ist die hohe Auflösung dann eventuell doch nicht; bzw. wird unter Umständen in Spielen nicht gefahren.Cey123 schrieb:FullHD ist auf Platz 1.
Wenn den AMDs stellenweise bereits mit minder scharfem Wind die Puste ausgeht, dann wird das beim Multiplayer leider nicht besser. Die Probleme potenzieren sich dann bloß, würde ich jedenfalls annehmen.Toxi1965 schrieb:Dieser Test, und das ist wichtig, bezieht sich nur auf Singel-Games und ätere Games .
Moderne Spiele wie BFBC2 und BF3 die ja im Multiplayer hauptsächlich gespielt werden ist dieser test einfach nur eine glatte Falschaussage.
Nein, weil ihm schlicht und ergreifend die Rohleistung (pro Takt, pro Kern) fehlt. Es ist vllt. in Battelfield so, gewiß jedoch nicht in jedem neuen Spiel.Gerade moderen Spiele wie BFBC2 ( und garantiert auch BF3 ) profitiert exorbitant von einen Vier-Kerner und Sechskerner im Multiplayer .
Gerade hier ist der AMD Phemom II X6 sehr gut aufgestellt.
Ein Test kann immer nur eine Momentaufnahme zu einem gewissen Zeitpunkt darstellen. Dass der Bulli noch nicht da ist, ist nicht die Schuld von ComputerBase.Irgend wie wird mir CB nur noch gefühlt Intel lastig.
Klar sind die CPUs von AMD langsamer, Bulli ist noch nicht draußen und man übertaktet dann nur die Intel CPUs!
Zwirbelkatz schrieb:Vor nicht all zu langer Zeit musste man hier betteln, dass überhaupt mal die Rubrik "1920x1200" in den Grafikkartentests aufgenommen wurde. So extrem verbreitet ist die hohe Auflösung dann eventuell doch nicht; bzw. wird unter Umständen in Spielen nicht gefahren.
Du solltest die prozentualen Anteile der verwendeten Grafikkarten betrachten/beachten.Cey123 schrieb:Ich habe meine Aussage durch eine Statistik untermauert, siehe meinen Post.
moquai schrieb:Du solltest die prozentualen Anteile der verwendeten Grafikkarten betrachten/beachten.![]()
Du kannst meine Spekulation nicht dementieren. So einfach ist das. Brauchst du aber auch gar nicht.Cey123 schrieb:Du spekulierst jetzt nur herum, wobei ich extrem bezweifle, dass jemand auf einem FullHD-Monitor mit geringerer Auflösung spielen wird, wenn er eine GTX 460+ verbaut hat.
Nein, noch nie. Ich poste ausschließlich nach subjektiver Tagesstimmung.Toxi1965 schrieb:Sag mal bist du schon mal auf die Idee gekommen deine Aussagen nach zu prüfen ??