Kannst du nicht lesen oder wie? Ich hab jetzt schon 100 mal geschrieben, dass ICH mir beim S3 eine Gummihülle oder sonst was holen würde weil es eben viel zu rutschig ist! Mir scheiß egal was du mit einem iPhone etc machen würdest, davon war nie die Rede.nospherato schrieb:Es geht mir gar nicht darum, ob das jetzt für jemanden viel Geld oder wenig Geld ist.
Aber warum sollte ich mir ein Designhandy kaufen (egal ob nun Iphone, S2/3...) und dieses dann per Hülle verunstalten?
(jemand der wenig Geld hat kauft sich auch kein Handy über seine Verhältnisse...zumindest, wenn er nicht nur was zum "posen" braucht. Es gibt schließlich günstigere Alternativen mit ähnlichem Funktionsumfang.)
Ich meine ich versteh ja noch so Lederhüllen usw. zum Handy "reinschieben". Aber diese Gummibumper usw....naja...
Ich habe also ein Handy, dass super in der Hand liegt (in meinem Fall das S2). Hab dann diesen tollen Schutz drumrum und damit im Endeffekt doch wieder ein Handy in Klotzform...
Dann hätte ich mir auch gleich etwas günstigeres kaufen können mit ähnlichem Design, bei dem es total egal wäre ob das Handy kaputt geht oder nicht...
Vor allem "Designhandy". So ein Käse, als ob sich jemand das S3 holt, weil es so wunderschön ist...
Und vor allem redest du von "Leuten die mit dem Handy posen wollen", schreibst aber gleichzeitig, dass ja jeder dein Designer-Schmuckstück in vollem glanz sehen soll und du es deshalb nicht in einer Hülle etc verstecken willst. Was für ein Schwachsinnspost..