Bester 3D Monitor

sei mal ehrlich, den siehst du doch nicht wirklich oder ?!

hättest du mich nicht darauf aufmerksam gemacht wäre mir dieser strich nicht aufgefallen, genauso wenig wie das bleeding - oder das stimmt nicht ganz, fällt schon etwas bei schwarzen ladebildschirmen auf, wer aber einen lcd tv zuhause stehen hat kennt das problem sowieso.

p.s.: laut einem post auf hardwareluxx.de soll die ältere charge (bis dez. 2010) weniger probleme mit bleeding haben und genau diese rev habe ich zufällig hier stehen.

ich bin nach einer woche zocken immer noch sehr begeistert von dem lcd und werde ihn auch behalten.
 
Ich habe AMA immer aus deshalb sehe ich ihn nicht. :)
Aber wenn ich es einschalten würde (testweise gemacht) dann ist es deutlich sichtbar je nach Hintergrund. Da AMA aber eh etwas ist das man lieber ausschaltet ist es unwichtig, imho.
 
Sorry was genau ist AMA, ist das overdrive oder was. Google will mich immer auf ,, AMD Overdrive,, verweisen
 
Kann mann eigentlich auch AMD- Karten für den Acer HN274HL zusammen mit Nvidia 3D-Vision nutzen?
Hab da mal sowas davon gelesen.
 
Für AMD brauchste den Tridef-Treiber.

Aber ganz ehrlich, wenn du 3D willst, nimm Nvidia + 3D Vision, das ist das rundere Gesamtpaket, weil sich auch Nvidia darum kümmert.

AMD ist schrott wenns um 3D geht, die haben einfach kein Gesamtkonzept dafür.
 
Aber funktioniert das mit AMD wäre die frage.
Ich suche einen 3D Monitor bin grad bei LG oder Acer aber ich weiß nicht was der
Monitor für voraussetzungen haben muss das er mit den AMD karten funktioniert
wär sehr dankbar wenn mich da jemand etwas erleuchten könnte
 
Ob nVidia oder AMD, du musst lediglich auf die 120 Hz eines Bildschirms achten.
 
Kann ich dann einfach die Nvidia 3D Brille nehmen oder muss ich mir da eine Universal Brille kaufen?
 
Geht das ja? Also mit einer Nvidia Shutter Brille und einer AMD Grafikkarte sry wenn ich nochmal so dumm frage xD
 
Achso.... das weis ich nicht so genau, ob dass auch mit AMD Karten geht. Nur bei spieziellen Monitoren glaub ich. Woran man das jetzt erkennt ob der 3D-Monitor auch mit AMD-Karten geht weis ich auch nicht.
 
Weiß jetz nicht ob du schon einn hast, aber wenn du sehr schnell bist, was ich bezweifle da du gerade nicht on bist, kannst du hier einen Acer GD245HQbid günstig abgreifen http://www.arlt.com/Sonderangebote/

Das ist ein Vorführmodell und liegt derzeit bei 224,36 ... und fällt jede sekunde um 3 cent im Preis ;)

Edit: 220,70 ;)= xD

Edit: 192,08€ :D

Edit: 181,04 .... bald schlag ich zu, dachte nie dass der so weit fällt :D

EDIT::: Also Er Fällt bis 160 € dann wird die aktion beendet und er startet wieder am Ende der Schleife!
Falls du wirklich interesse hast, hast du vllt später nochmal glück, falls er dann noch da ist. und dann kannst du zugreifen wenn er kurz vor 160€ gefallen ist :D das lohnt sich wirklich :D !!!
Schau unbedingt rein und guck ob er noch in der schleife ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade war schon zu spät on ^^ verdammt...
 
Er ist noch drin
!!!
läuft wieder http://www.arlt.com/Sonderangebote/

Ihr seht unter sonderangebote, ein paar Monitore! guckt, derzeit ist er an dritter stelle, dann ist er wieder dran!!! und der preis fällt alle paar sekunden! bei 160, packen sie ihn jedoch wieder zurück und setzen ihn wieder ans ende der Warteschlange!!!
 
Ja aber ist ja blos EIN angebot weils ein Vorführgerät war, wie sie schreiben ^^
btw, ist jetzt grad wieder drin, also wenn du ihn haben willst schlag kurz vor 160 Euro zu!, denn dann wird er wieder zurückgestellt.. Und mit der Hoffnung dass keiner früher zuschlägt :D
 
Das mit den 3 Monitoren war auch nicht ernst gemeint. Ich hab nur eine GTX 570, für 3 Monitore braucht man ja ein SLI-Gespann.
PS: Ich werd ihn dir schon nicht wegschnappen :D
 
Zurück
Oben