Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet
Soweit ich weiß kann man seit dem letzten Update 2 flashbangs kaufen und die Wirkung sollte eigentlich ähnlich wie in Source sein, wurde mal gesagt.
Außerdem bin ich mal gespannt, wie schnell Remakes der etablierten Custom-maps entstehen werden, z.b: de_tuscan, de_season, de_russka, de_contra (oder ist das eine Standart-map?).
Gehen die Smokes eigentlich auch so schnell auf, wie bei 1.6 ?! Ich hab nie verstanden, warum das letztens in CSS auch wieder eingeführt wurde... ich fands am besten, als sie noch langsam aufgingen -.-
@ DaDare: Deshalb fände ich Assault in CS:GO auch ziemlich geil. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es eine eher unspektakuläre Map war.
@ ShadowAlien: Naja, Smokes müssen erst zum liegen kommen und sich einen Moment nicht mehr bewegen, ehe sie losgehen. Das dauert deutlich länger als in CS 1.6. Dafür haben sie einen großen Vorteil: Man sieht absolut NICHTS! Man kann auch nicht mit irgendwelchen Tricks hindurch gucken.
Nein Tuscan, Season und Contra sind leider keine Standart Maps. Das Versus bzw. Gather zocken wäre so um eniges einfacher gestaltet. Weil manche es nciht auf die Reihe bekommen die Map zu Laden.
@addicT*
Das mit der Smoke udn durchgucken stimmt nicht. Hab eine 470GTX udn seit dem cih die neuen Treiber draufgebügelt habe kann ich teilweise wieder durchschauen wie früher. Zudem bugt die Smoke ab und zu so krass das die fast komplett durchsichtig ist.
------
/ Die CPU/GPU - NICHT der/das/den CPU/GPU
CPU ist ein Prozessor, der Prozessor, der CPU. Die Grafikkarte, die GPU. So ist es richtig.
Ich glaube sehr, dass du derjenige bist, der ein paar Orthografie - Stunden nötig hat.
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen 'das' und 'dass'?
Btw. Gibt es weder die Begriffe 'standart' bzw. 'Standart' sondern nur
'Standard' bzw. Plattdeutsch 'standard'. Soll ich noch weiter gehen?
Du kannst keinesfalls von 'der Prozessor' auf 'der CPU' schließen. Das ist mal
völliger Bullshit. Ist genauso als würd ich sagen 'das Delphin' weil 'das Säugetier'.
Soweit die Unterrichtsstunde, nächste Lektion morgen um 15:00Uhr und macht
bitte, bitte eure Hausaufgaben.
Im Grunde genommen genauso falsch. Was bringt es einem das Fenster zu öffnen, wenn draußen die Sonne scheint? Wenn ich braun werden will, gehe ich raus, ebenso wenn ich frische Luft atmen will. Aber das Fenster zu öffnen, mit dem Willen, dass mehr Sonne reinkommen soll,
Ist bullshit
yay, hab gestern auch nen invite bekommen. meine erste runde war allerdings nicht so berauschend.
hab versehentlich nen team mate gekillt, gleich in meinem allerersten match. hab extra noch "sry" gesagt. bin dann nen paar minuten "fucking cunt" und "fucking faggot" genannt worden und hab zwei runden headshots von dem typen kassiert.
ansonsten... ist halt counter-strike. die m4 fühlt sich ganz gut an. mehr kann ich noch nicht sagen, hab vielleicht 15 minuten gespielt.
Hat jemand eigentlich schon ein komplettes buyscript für CS:GO?
Heut abend wird wider gedaddelt
Würde mich auch freuen, wenn sich hier welche finden mit denen man mal maps wie de_tuscan testen kann.
Ich könnte dann auch Hosten, PC hat genug leistung und Kabeldeutschland 32k sollten auch reichen