• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Neue Demolition Maps:

Maps:
• Added Demolition maps:
• Sugarcane
• Safehouse
• Bank
• Short Train

Und wichtig:
• Added server browser to Play menu.

Neue Waffensounds:
• Updated weapon shots:
- ak47
- deagle
- famas
- g3sg1
- m249
- m4a1
- mag7
- mp7
- negev
- nova
- vscar20
- sg556
- ump45
- awp
- ssg08
- sawed off
- xm1014
- nova

Wieso auch immer die Nova 2 mal aufgeführt wurde...

addicT* schrieb:
Wichtig ist auch, dass Valve das optische Schussfeedback (Screen shake) erhöht und somit näher an CS 1.6 angepasst hat.
Dickes like!
Gibt es auch in CS:S, wenn auch nicht so stark. Wie in einigen videos zu sehen ist, könnte dieser kleine Effekt doch relativ große Auswirkungen auf das Spielgefühl haben und macht es den CS1.6/CS:S Spielern leichter, sich umzugewöhnen ;)

Hay hätte da ma ne Frage kann man immer noch einen beta Key bekommen ? ?

und

Ein freund hatte 2 Beta Keys bekommen wie kann das sein ?

Ja, definitiv! Jeden Freitag werden neue Leute von Valve in die Beta eingeladen. Voraussetzung ist, dass man dazu an der Umfrage teilgenommen hat.

Wenn man eingeladen wurde, erhält man einen Zugang für sich selbst und einen zweiten, den man an einen seiner Freunde verschenken kann - mit anderen Worten: Zwei Betakeys. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, falls jemand noch einen Beta Key übrig hat kann mich ja mal hier im Forum anschreiben. Habe noch einen Steam Account mit Counter Strike 1.6 (Nicht VAC ausgeschlossen) den ich tauschen würde.

ich hab an diesem freitag auch glück gehabt, und n key + invite bekommen..

ich bin cs:s spieler, und habe beide teile gespielt, also 1.6 und css

und ich komm mit dem schießverhalten der waffen überhaupt nicht klar, es fühlt sich fast wie mw3 oder battlefield an, dauerbratzen ohne ende, man hat gar kein gefühl wie man richtig aimen soll..

movement fühlt sich schwammig an und auch iwie nicht richitg an..

auch das aussehen der waffenmodels, woah, die deagle, sieht extrem klobig und fett aus..

habe die befehle viewmodel_offset ausprobiert, vllt auch falsche werte, aber viel geändert hat sich nich..

also bisher würde mein fazit eher abwertend ausfallen, aber werde noch ein wenig weiterzocken, mal sehen..

Bang Bang, wenn du von Dauerfeuer sprichst, hast du das falsche Spiel geladen oder evtl. doch nicht so viel Erfahrung in 1.6...

Kann mir nicht erklären wie du im Dauerfeuer so treffen kannst. Mit Einzelschüssen bist du viel präziser und legst die Gegner um einiges schneller um..

Movement schwammig? Das Gefühl hatte ich auch - VSync aus und alles ist besser.

Wenn sich CS:GO in dieser Art hält, wird es der beste Shooter der seit Jahren released wurde.

Hallo.
Ich habe seit heute CS GO.
Aber mich wunder etwas.
BEi mir laggt das spiel so EXTREM obwohl ich das nicht verstehen kann BF3 Laggt bei Mittlersten einstellungen kein bisschen.

Grafik Treiber habe ich eben geupdatet.

Könnt ihr mir vll helfen ?

Lagt es oder ruckelt es?
Bei meinem DSL Light ist der Upload immer bis zum rand gefüllt (satte 6-7kb/s) und verursacht ein Ping von knapp 700-900.^^

Da steht im Menü 130 FPS wenn der die MAp Lädt 80 und im Game 10
Aber
Wenn ich die Grafik umstelle dann bleibe die laggs die gleichen und es änder sich nix
Ich verstehe das net weil bf3 ja auchnet laggt.

Oder kann es sein
das Ich zu wenig Ram hab??
Ich habe 8 GB Ram aber kann nur 3,25 GB Nutzen.
Wegen Win 7 32 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur einen Mac zu kaufen!
Das läufter auf meinem Air auch deutlich besser als auf meinem PC...

Hast du evtl. vsync in den Grafikoptionen aktiviert? Wenn ja, deaktivier das mal.

Und naja, 3,25GB RAM sind nicht gerade viel, CS:S würde darauf aber noch gut laufen. Denke da wird es bei CS:GO nicht großartig anders sein.

Zurück
Oben