• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Jau, gibt mittlerweile echt viele Maps.. Mittlerweile habe ich mich auch an das träge movement gewöhnt :)

Nein, man kann nicht zielen (gottseidank) und es gibt auch keine Taste für den Nahkampfangriff. Es spielt sich ähnlich wie 1.6 .. nur das reine movement ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig... Wenn man ein mal drin ist, läuft es aber ganz gut :)

also bei dem "trägen" movement kann ich dir nicht zustimmen. das ist ja wohl wesentlich direkter als bei beiden vorgängern. Fühlt sich nur anders an, weil es eher an l4d als an cs erinnert. die Waffen schwingen heftiger mit, ist auch nochmal optisch. das movement finde ich erstklassig.

Also als Source definitv, aber niemals besser als 1.6 oder früher.

Es mag zwar realistischer sein bzw. sich realistischer anfühlen jedoch fühlt es sich nicht nach CS-Movement an..

ich sage ja, dass es sich nicht nach typischem cs movement anfühlt, gerade weil es auch direkter ist. der trägheitseffekt ist bei csgo wesentlich geringer als bei beiden vorgängern, was aber in meinen augen definitiv der richtige schritt ist. Das bringt mehr action rein und kann matches für zuschauer "schneller" wirken lassen ohne das spiel jetzt wirklich zum UT zu machen

Spielen wi ein anderes Spiel ?^^ Bei mir fühlt es sich so an, als würde der Charakter erst ein paar hundertstell später in die Richtung strafen.. Meiner Meinung nach fühlt sich das Movement daher langsamer an :X

anscheinend schon, ich finde man kann gerade, wenn man mal die awp spielt, wahnsinnig schnell hin und her strafen, im gegensatz zu css. Die laufgeschwindigkeit wurde zudem sowieso leicht hochgesetzt. Fühlt sich in meinen Augen nun eher an, als müsste ich nicht gegen den Wind brechen

Bei mir ist es wirklich genau anders herum.. Vergleiche aber mit <;=1.6 .. Gegen den Wind brechen, genau damit ist es perfekt beschrieben ^^

Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.. müsste ich später nachschauen..

hallo...

...habe auch einen beta zugang :) und wollte mal fragen wie man jemandem aus der friendlist hinterher joinen kann?

per connect über die console klappt es nicht, da bricht er immer ab.

Probieren, probieren, probieren. Anderen Server suchen... Istn bisschen buggy.

Gungame ist aber mal genial.
5 mal gespielt, 5 mal hinter einander gewonnen. Erst aber der Pistolen Runde wird es genial!^^

Valve ich liebe dich, du Spieleschmiede. In meinen Augen ist das CS GO fast perfekt.

jup gungame is der hammer :p
das spiel ist sowas von gekauft und ein server wird definitv auch gleich eröffnet sobald es möglich ist :evillol:

Gungame ist so komisch.

Die SMGs am Anfang kannst du alle weg werfen. Dann die Pumpen... Uff ich hasse die Autopumpe. Gali, Famas, AK, M4, Krieg (?) und Bullpup gehen ratze fatz bei mir. Dann kommt die Magnum und die 2 Rambo Teile. Ich hasse das schnellere davon.^^ Und zu guter letzt die Pistolen Runde. Mein Favorit! Ich liebe einfach die Pistolen in CS (bis auf die Standard CT, ggrrr). Das Messer am Ende ist ganz OK.

Seit dem letzten Update kackt das Spiel mir regelmäßig ab...

Bei euch auch so?

Habe es die letzten Tage relativ wenig gespielt / spielen können aber als ich es gespielt habe, hat es sich 3 mal geschlossen zu unterschiedlichsten Zeiten..

Bei mir ist es immer aufgefallen, wenn ich vorne an der Spitze bin.^^
Meistens genau dann, wenn ich jmd gerade in dem Augenblick gekillt habe.

Zurück
Oben