• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Seit dem letzten Update gibts bei mir immer nen Mapwechsel nach dem Seitewechsel. Im Singleplayer hingegen nicht.

Also, wie komme ich den an den Key AUSSER der Survey? Die habe ich nämlich gemacht ;)

Durch Tausch, Kauf oder einen Freund, der Dir seinen zweiten Zugang überlässt. Anders gehts nicht. ;)

Och manno, dann hau doch mal einer einen raus ;)

Übrigens: Aufgrund der Osterfeiertage gibt es heute wohl, anders als sonst jeden Freitag, kein Update zu CS:GO.

Hat mehr damit zu tun, dass Valve bis vor kurzem in Hawaii auf Firmenurlaub war.

Schon dumm wenn ich seh das es auf ebay leute gibt die teilweise 20 keys oder mehr verkaufen und schon verkauft haben...
Da wird wohl der hersteller geld brauchen und so die keys an den mann bringen.
Hab auf keinem meiner beiden Steam account bis jetzt nen key, mal schauen wann da was kommt.

Valve verkauft doch keine Keys auf Ebay. Gibt Leute die ertauschen sich Keys (oder Extra-Zugänge für Freunde) und verkaufen sie dann. Auf einigen Spielemessen wurden außerdem Karten mit Keys verteilt und einige sind sicher auch Scammer.

@ VirtualPhantom: Klar. Gabe Newell (der Mann hinter Valve) ist seit kurzem auf der Forbesliste für Milliardäre geführt und sein Unternehmen benötigt Geld. :lol: :rolleyes:
Hidden Path Entertainment - die Firma, die CS:GO mitentwickelt - verdient alleine durch die reine Mitarbeit daran mehr Geld als sie sich erwünscht hätten (von dem Image, dass sie sich dadurch erarbeiten, mal abgesehen).

Denkt Ihr eigentlich auch nach, bevor Ihr solche sinnlosen Behauptungen vom Stapel lasst? Ist ja nicht auszuhalten...

Da gab ja wieder ein kleines Update. Die Stabilität ist deutlich erhöht worden!

Zudem der Gungame Modus der beste ist, um das Zielen zu lernen.

Immernoch sind die ganzen SMG unbrauchbar, evtl. noch die P90. Auch die Shotguns sind nicht so toll außer die Single Shot (oder wie man das auch immer nennen darf).

Die Pistolen sind der Hammer, die G18 lässt mich in 95% nicht im Stich; mir liegt die Deagle nicht so.

Egal welcher Modi, CSGO macht spaß. Deutlich mehr als BF3. Das "Erfolgserlebnis" ist deutlich höher.

Ich würde gerne einen Beta Key habe, wenn einer einen übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn bekommen würde :).

lg

Ich auch! :)

pm me, falls da was geht..

Würde mich auch über eine Einladung freuen :)

Fragen und betteln ist ein großer Unterschied Kollege :-)

Naja, ich hab einen und der reicht :>

Ich finds einfach nur doof ....wer hat über 1000 Spielstunden in CSS ??? Genau ich ....Wer bekommt keinen Key ??? Natürlich bekomme ich keinen ....-.-

oh, du hast nur 1000? na da muss ich dich enttäuschen, ich hab knapp 2000. paar kumpels von mir sind bei knapp 4000 Stunden :)

hört endlich auf euch einzubilden, dass irgendwie sowas eine rolle spielen würde. ihr kriegt ja schließlich auch kein diablo 3 beta key nur weil ihr d2 bis zur erstickung gesuchtet habt.

Valve hat von Anfang an gesagt, dass sie ein breites Spektrum an Spielern (in Hinsicht auf Skill und Erfahrung) als auch an Hardware (lowend, midrange, highend) in der Beta haben wollen, um möglichst gute Rückschlüsse ziehen zu können.

Ich denke, dass damit direkt mehr als deutlich ist, dass niemand mit zigtausend Stunden Spielzeit bevorzugt wird. Wenn es danach ginge, würde NIEMAND der CSS'ler einen Key bekommen. Warum nicht? Denk doch mal nach: Counter-Strike gibts seit 1999, und es gibt sicherlucb tausende Leute, die da 5000, 6000, 7000, wenn nicht gar 10000 Stunden und mehr Spielzeit haben. ;)

Also hört auf zu meckern. Es ist NUR eine Beta, welche auch noch public gamacht wird (wann auch immer das sei mag). :)

Ich für meinen Teil teste jetzt das CS:GO-Update an, das heute gekommrn ist. :)

Zurück
Oben