• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Suche CS:GO Beta Key/Invite gebe 2 Steam Accounts. Auf dem einen befindet sich Dirt 3 und auf dem 2ten Steam Account befindet sich Counterstrike 1.6 beide Accounts funktionieren einwandfrei. Wenn das zu wenig ist, leg ich noch 15-20€ per Überweisung drauf. Bei interesse schreibt mich an.

Grüße doomsweb

also ich muss sagen,
dass das spiel einfach gut wird und ne menge spaß bringt. hätte ich keinen key, würde ich die mit key beneiden :daumen:

Es ist zwar schön und gut, dass Ihr alle auf nen key von nem forenuser hofft, aber mal ehrlich, glaubt ihr den gibt so einfach jemand ab? hätte ich nen zweiten key, ginge der an freunde, die auch schon seit geraumer zeit auf nen key hoffen.

@CS:GO Beta Spieler:
Benutzt ihr in CS:GO immernoch fast ausschließlich die CS Standart-Waffen (Deagle, M4, AK, AWP, famas, mp5) oder gibt es auch die ein oder andere Waffe, die man evtl. öfter sehen wird? :D

Also ich benutze als Pistole meistens die Glock oder die Deagle ... (Glock ist total OP...)

Ansonsten natürlich weiterhin die Galil/Famas/Mp5/Ak/Colt/AWP

Hey :)
Ich hab auch die Beta :)
Aber ich weis nicht wieso das Game so EXTREM Laggt
BF3 Leuft Lagg Frei auf Mittel EInstellungen.
Ich checke das nicht :((
Kann mir vll Jemand helfen ?

Wäre Total Nett

Ich habe einen
AMD FX 4100 4 mal 3,6 GHZ Prozzesor
Windows 7 32 Bit
8 GB Ram
Eine Radeon HD5570 Grafikkarte

p.s Ich habe den Rechner selbst zusammen gebaut deswegen auch 32 bit hat Leider kein anderes Win 7 werde aber bald 64 Bit drauf machen.

Das ist ja das Komische.
Ich kann die Einstellungen nach ganz unten nach ganz oben machen da ändert sich nichts.
Die Laggs bleiben gleich.

zu den waffen: ich spiel keine mp5 mehr.. gibts ja auch garnicht mehr,

ich bin noch extrem unentschlossen was die MP's betrifft. p90 war ne zeit lang wahl meiner weil die so OP war. ob das immernoch so ist, ka.

Die Mp5 gibts net mehr? Dachte die SMG mit dem "Griff" am Lauf wäre die Mp5..

tris0x schrieb:
zu den waffen: ich spiel keine mp5 mehr.. gibts ja auch garnicht mehr
Stizzler schrieb:
Die Mp5 gibts net mehr? Dachte die SMG mit dem "Griff" am Lauf wäre die Mp5..
Da ich keinen Zugang zur Beta habe, kann ich darüber nichts genaues sagen, aber ich meine gelesen zu haben, dass es einen Nachfolger für die mp5 gibt.
Ich glaube die heißt bei CS:GO "mp7"?

Das kann antürlich sein.. kaufe halt per Tastenkombi.. da achte ich nicht auf den Namen ..^^

also, es wird noch viel mit den standardwaffen gespielt, sprich ak, deagle, awp..

ich muss sagen die deagle drückt gut und genau durch, nachfolger von mp5 ist die mp7..
und ich weiß nicht wie es euch geht, aber seid ihr auch so extrem lange geflasht?
ich hab das gefühl, sie haben zwar die anzahl von 2 auf 1 flash reduziert, aber die wirkung enorm erhöht...

also selbst wenn ich nicht mal richtig hingucke, oder sie weiter weg aufgeht, bin ich 4sek dauerblind..

aber ich komme dennoch nicht so richtig mit dem aiming klar, man weiß nie ob man trifft, das fühlt sich mMn immernoch seltsam an..

einige waffen finde ich auch extrem sinnfrei, z.b. die PP-Bizon oder so, mit 64schuss, oder die 2te para..

naja mal schauen was noch so kommt...

überzeugt hats mich bisher nicht

Das lange geflasht sein ist mir auch aufgefallen aber ich weiß nicht was du mit dem aiming hast..

Meinr Meinung nach ist bei GO noch präzisieres Aiming als bei 1.6 gefragt.. Source kann man natürlich nicht vergleichen..

Ich bin mal gespannt, was mit dem heutigen Update alles hinzugefügt wird. Ich würde mich ja über de_cbble freuen! :D

Ansonsten wurde wohl cs_assault noch offiziell angekündigt. Zumindest meine ich, mich an eine Solche Aussage erinnern zu können.

Naja, mal abwarten. :)

Zurück
Oben