• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Üben, üben, üben. Am besten Leute suchen mit denen man Matches spielt, das ist wesentlich geregelter als einfach nur public. Ideal, wenn die Leute besser sind als man selbst, da man dann viel lernen kann.

Mein Bruder hatte bei Steam eine Meldung, dass er einen neuen Gegenstand im Steam-Inventar hat. Das ist der Beta"key" (ist ja eigentlich kein richtiger "Key" mehr), den du dann verschenken kannst (habe ihn selbst auch nur geschenkt bekommen, habe also keinen Key zum verschenken). Außerdem hast du dann noch die CS:GO-Beta in deiner eigenen Bibliothek.
Aber angemeldet hast du dich vorher schon, oder? Das ist nämlich Grundvorraussetzung.

In dem Moment in dem ich CS:GO das erste mal gestartet habe ich eine Mail von Blizzard bekommen: Diablo III Beta-Key:) Bin ich ein Glückspilz.

Ich versuch alles um einen zu bekommen. Mitlerweile bin ich auch bereit Geld dafür zu zahlen. Jemand Interesse als Gift/Code mir zu geben...Preis?

mfg

In dem Moment in dem ich CS:GO das erste mal gestartet habe ich eine Mail von Blizzard bekommen: Diablo III Beta-Key Bin ich ein Glückspilz.
GZ!

Zu den Waffen meine Favoriten:
Pistole: Deagle
Gewehr: AK47/M4A1(bzw. M4A4) sind gute allrounder. Die Famas (CT) ist auf entfernung spitze mit Burstmode, bei den Terrors haben wir die Gali, die extrem billig und stark im Nahkampf ist.
Sniper:
AWP. Nicht laufen während du schießt!

mcforest880 schrieb:
In dem Moment in dem ich CS:GO das erste mal gestartet habe ich eine Mail von Blizzard bekommen: Diablo III Beta-Key:) Bin ich ein Glückspilz.
acmilan1899 schrieb:
Ich versuch alles um einen zu bekommen. Mitlerweile bin ich auch bereit Geld dafür zu zahlen. Jemand Interesse als Gift/Code mir zu geben...Preis?
Schon irgendwie witzig, diese beiden Zitate untereinander zu lesen^^
Habe es allerdings mittlerweile schon öfters gesehen, bzw. davon gehört, dass Leute den key bekommen die gar nichts damit anzufangen wissen und andere die an jedem Gewinnspiel teilnehmen und jeden anbetteln der mit CSGO daher kommt. Ich gehöre zu letzterem :D

Wundert mich ehrlich gesagt auch. Aber das kann auch an der Cebit liegen. Viele angeln sich da den Code um ihn dann bei der Bucht zu verscherbeln

Finde seit 2 Tagen bei "Quick Match" keinen Server und Create failed auch. Keine Ahnung was da los ist, Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Kennt Jemand das Problem?

Bringt Helm + Kevlar überhaupt was? Spüre den Unterschied zwischen mit und ohne Helm eigentlich kaum.
Kann man den Ping irgendwo auslesen? Habe irgendwie das Gefühl als sei der Ping extrem hoch.

Diablo und CS sind meine ersten Beta-Keys die ich überhaupt bekommen habe, so richtig scharf bin ich aber eigentlich nie hinter welchen hinterher. Dieses mal wohl einfach Glück gehabt, beide jeweils bei der Ausschreibung vom Hersteller direkt bekommen (bzw. mein Bruder für CS).

gemeinheit.. ich krieg für allen möglichen scheiss betazugänge.. aber für die beiden einzigen titel die mich zur zeit reizen (d3&das hier) natürlich nich :S

Gibt es eigentlich noch keinen [CS:GO] Problemthread? Ich hab da bestimmt einige Dinge.

Kannst dafür eigentlich CS:S Thread nutzen oder hier posten.
Da das Spiel an sich selbe Engine nutzt und die Spiele sehr ähnlich sind.

acmilan1899 schrieb:
Mitlerweile bin ich auch bereit Geld dafür zu zahlen. Jemand Interesse als Gift/Code mir zu geben...Preis?

Na dann viel Vergnügen. Ein Freund von mir, der in der "Steam-Trading-Szene" ziemlich aktiv ist, berichtete mir vor ein paar Tagen von rund 200$ pro CS:GO-Betazugang.

Da verzichte ich gerne auf eine Betaversion und hol mir später einfach das fertige Spiel (wobei es garantiert wieder Free Weekends geben wird).

@stromann: Habe den gleichen Fehler, gehe davon aus, dass es am Key liegt. Mit dem Acc von nem Kumpel gehts Game eindwandfrei. (Also GO-Datein alle in Ordnung)

Im offiziellen Steamforum haben noch viel mehr Leute das Problem http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2598402

Habe aber leider auch keinen Lösungsvorschlag...

edit: Bei mir gabs grad nen CS GO Update, dies hat allerdings auch nichts verändert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mir ist gerade etwas echt seltsames passiert.

Ich war auf YouTube und habe mir Knochens CS:GO Hands-on angeguckt. GENAU in der letzten Sekunde des Videos ging ein Steam-Popup auf, das mir mitteilte, dass ich einen CS:GO-Betazugang erhalten habe und außerdem einen zusätzlichen Zugang im Inventar hätte.

Zufall oder geplant? :D

Edit: Hört auf per PN zu betteln! Ich verschenke den zusätzlichen Beta-Zugang nicht an Fremde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben