• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

also zu empfehlen ist: twittern

da gibts immer wieder pros oder sonstige Leute, die Keys verschenken oder verlosen.

ich hab meinen halt auch dort her.

übrigens: gibt ja ne menge pro's die arg über das spiel flamen.

ich find diese meckerei ist wieder wie bei source, hauptsache weil es neu ist. ich habe mich mit lurppis von Team WinFAKT unterhalten, der heult, wie auch in den meißten internationalen cs news gequoted, soviel über allgemeine Dinge rum, dass mir der Brechreiz kommt.

Diese Spieler gehen mit der Erwartungshaltung rein, ein zweites 1.6 zu finden, dass aufgrund der Grafik mehr Zuschauer lockt. genau das ist es aber nicht. Das aiming hat sich verändert, das movement sieht anders aus und die maps sehen schöner aus. Genau das war so im groben alles, was er zu mir meinte.

Ich find das Spiel einfach geil :)

darum musst du dich wohl schon selbst kümmern.

Die meißten die nen Key haben werden den wohl eher an nen Kumpel mit dem Sie spielen wollen weitergeben, statt den an jemand fremdes zu verschenken.

Wenn du aber wirklich einen willst, kriegst du garantiert irgendwo einen. Das kann allerdings dann schon ein wenig Mühe kosten.

Ich spiele mit Tiroler, die 2 Tage lange ESL Versus gespielt haben (knapp 14 Stunden am Tag^^), um einen Key zu bekommen.

da wird betrogen gekratz und sogar gemordet...cs halt :D

aber bin mal gespannt ob es sich durchsetzen wird....

Ich fände es erstrebenswert die 1.6 und Source Communities zu einen.

Dann kann von mir aus auch noch ein besserer Nachfolger mit neuer Engine kommen.

Hätte jemand mal Lust ein paar screenshots zu "de_dust2_se" zu posten?
Zitat aus dem offiziellen blog:
This week’s update includes de_dust2_se. You will be able to access it through the map command “map de_dust2_se” in the console. This is a version of Dust2 with the fog off, props removed, cables removed, and particle effects removed. It was created especially for pro-competitive play and leagues.
Klingt sehr interessant, wenn das gut aussieht sollten sie das meiner Meinung nach mit allen maps machen die auf professioneller Ebene gezockt werden sollen ;)

Und wann? Heute?

Ich frage, weil mich interessiert, ob und wenn ja, wann Valve noch Zugänge verteilt.

Italy gefällt mir sehr gut.
Aber ich muss mich immer zurückhalten die Hünchen NICHT zu erledigen.^^

sagt mal...fällt das nur mir so auf oder ist das ein schwammiges mausgefühl? :(

@ m-sharingan: In L4D und L4D2 lag das teilweise am Multicore-Rendering. Schau mal, ob Du das in CS:GO in den Settings deaktivieren kannst (ich hab keinen Betazugang, also weiß ich nicht, ob es die Funktion gibt).

@m-sharingan,

unbedingt vsync ausschalten bei den Grafikoptionen, dann hast du das normale Gefühl wieder. ;)

Was alle gegen vsync haben! Ich hasse die schlieren ohne vsync und bei mir leidet nix drunter, denn ich habe es dauerhaft immer im Treiber aktiviert, ich hab überhaupt keine Probleme damit, weder schwamische Maus noch sonnst was,

200 FPS + in CS GO. Meist sogar mehr.^^

Hab einen verdammt coolen Südtiroler kennen gelernt, mit dem ich öfters CS zocke.

Juhuuu, ich habe jetzt auch einen Key.
Hat jemand ein paar Tipps für mich, welche Waffen was taugen und welche Ausrüstung man sich holen sollte? Wie sollte man sich während des Spiels verkalten? Komme leider grade gar nicht drauf klar, bin Shooter auf der Konsole gewöhnt.

Zurück
Oben