• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Bin zwar kein großer Counter-Strike fan, weil mir das Tempo einfach zu langsam ist im Vergleich zu meinen letzten Shootern die ich über viele Jahre gespielt hab (UT1/Q3), aber das Spiel wird wohl trotzdem in meiner Steam-Liste landen. Vielleicht bekomm ich ja sogar noch einen Key.

Wer einen Beta Key kriegt, kriegt man mit Sicherheit nicht das endgültige Spiel ;)

New
- Enabled Arsenal Mode: Demolition ( Gungame-objective ).
- Set quickmatch to Arsenal Demolition, de_lake.

Da ist ein neuer Modi gekommen. Werde ich am Wochenende mal ausgiebig testen.^^

Auch wieder keinen bekommen...-.-

Diese neue map "de_lake" ist aber wirklich nur für den Gungame-ähnlichen Modus "Arsenal Demolition", oder?
Denn sie schaut nicht wirklich nach einer map aus, die man im 5v5 spielen könnte ;)
Video-Rundgang: http://www.youtube.com/watch?v=MVp41Nq4-Nc

Stürmen und töten ist das ganze.^^

Was aber cool ist, dass man auf das Dach von dem Mainhaus kommt. ;)

Da ich jetz einen Key habe und absolut keine Ahnung von CS bisher habe, wollte ich mal fragen wie man aus der Sniper rauszoomt?? Ich muss immer erst 3 mal drücken?! Das kann doch nicht der Sinn sein?
Entschuldigt die blöde Frage, aber in CoD is das einmal drücken => gezoomt, nochmal drücken ==> rausgezoomt :freak:

Einmal drücken, 1ste Zoomstufe, 2. Drücken, 2. Zoomstufe, 3. rauszoomen.

iiiPlayer schrieb:
Jop, aber ich dachte da gibts nen Key, wo man sofort rauszoomen kann :S

Normalerweise per Waffenwechsel und wieder zurück... aber ich meine gelesen zu haben, dass sie das bei CS:GO jetzt irgendwie weniger effektiv gemacht haben - kann jemand Genaueres dazu sagen? Waffenwechsel langsamer? Oder gar nicht mehr möglich, wenn man reingezoomt ist?

Wie schon gesagt entweder 2x zoom drücken (geht schnell) oder Q Taste drücken, dann switcht man die Waffe.
Wie es bei CS:GO aussieht kann ich nicht sagen, aber ich bezweifel es, dass es jetzt geändert wurde.

Also wurde das mit Waffenwechsel doch nicht weniger effektiv gemacht? Verdammt, wo hatte ich das nochmal gelesen?

ich finde es etwas schade das der neue modus so eintönig getestet wird, nach ein paar stunden wird die map und der gesamte modus ganz schnell langweilig...

ich hoffe das nächste woche wieder der oldschool modus einzug in die beta erhält - gegen bots machts nämlich wenig spaß ;)

Bei der Map sind die CTs (stark) im Vorteil. Sind schneller am Haus und können schon früher auf die Türen schießen (bei den Terrors klappt es nicht wegen dem Winkel).
Ergänzung ()

Man kann auf die "alte" beta zurück.
Rechtsklick in Steam bei dem Spiel--> Eigenschaften--> Beta --> hier kann man die vorherige Beta auswählen.
Komisch dass es dort auch den Punkt "USK" gibt. Wieder ein geschnittenes CS in De? Wie ich die USK liebe...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird bestimmt die Version sein die die USK zu sehen bekommt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die sche** USK schon eine Version bekommen hat denn sonnst gäbe es ja bestimmt schon einen offiziellen Release-Termin und nicht nur ein ungefährer Zeitraum^^

Valve-Software soll endlich mal mit ihren Alters-Verifizierungsgedöns um die Ecke kommen, das wir in De auch die unzensierten Spiele zocken können.

Ach
und ich will die Beta^^

Zuletzt bearbeitet:
habe da schon beide varianten (Previous / usk) angeklickt, dann kommt ein update (200-300 MB) und dann kommt man aber in kein Spiel mehr Online rein. Bringt also recht wenig ;-)

Habe dann wieder auf KEINE gestellt, alles beim alten ;)

So, ich bin seit heute auch ein glücklicher nachdem ich die letzten 3 Tage mindestens 9 Stunden täglich in das "an einen key kommen" investiert habe. Hatte das Glück bei einem raffle von affentod auf twitter einen seiner keys zu gewinnen. Ich liebe seit heute turtle ;D

ich kanns garnicht mehr abwarten heute loszuzocken :)

Zurück
Oben