• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Jetzt hört doch mal mit dem Geschnorre auf... Jedes mal denke ich es gibt Neuigkeiten und dann ist es doch nur jemand der bettelt :-(

Ich hoffe, die überarbeiten den Netzcode. Mit langsamen DSL hast du so die Arschkarte gezogen. War bei CSS und vor allem bei 1.6 nicht sooo schlimm.

Jetzt hört doch mal mit dem Geschnorre auf... Jedes mal denke ich es gibt Neuigkeiten und dann ist es doch nur jemand der bettelt :-(

Geht mir genauso, auch wenn ich gern einen Code hätte ;)

Aber ich hab gehört, dass es im Moment noch viele Cheater gibt, stimmt das? Und wenn ja, finde ich das auf der einen Seite enttäuschend, auf der anderen, denke ich mir, dass die ja dann noch genug Zeit zum ausbessern haben.

Selbst wenn es Cheater gibt, wird es schnell Banwellen geben. Source Engine ist was Detection angeht ziemlich gut, und da bei Valve nicht direkt gebannt wird, kann es etwas dauern.

Ja VAC bei CoD oder GoldSrc. ist aber nicht so gut, weil die VAC mit der Source Engine entwickelt wurde und dadurch auch deutlich besser funktioniert.
Bei Source findest du keinen Public Hack der undetected ist. Wie es bei CoD aussieht kann ich nicht sagen. Bei 1.6. gab es seit 2 Jahren keine Signatur Updates, dadurch ist vieles undetected. (leider)

Cheater habe ich noch nicht gesehen, nur Leute, die es einfach drauf haben.
Die meisten Keys sind ja an die "höhere" ESL Gruppe raus gegangen.

Ich habe gestern einen zu gesehen, der vier Gegner mit der Glock 18 nieder gestreckt hat.

Zudem wird man extrem "langsam", wenn man angeschoßen wurde. Ein bisschen langsamer, wenn kann kniend geht.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann und will, wer es, wie in CSS, das mit dem MVP und den Statistiken verbrochen hat.

Leute wollen halt Achievements usw.
Anscheinend hat es sich gut in TF2 bewährt und später in CSS.

Dazu gab es vorletztes Jahr bei Gamestar lustiges Video beim Weihnachtskalender xD
Die Soldaten (Spieler) wollen nix machen, sobald die Achievements hören springen die aus dem Flugzeug^^

ich freue mich sehr auf csgo als cssler.
die grafik wird das spiel auf jeden fall sehr ansprechend für publikum machen, alleine das teilweise starke beschneiden der maps beunruhigt mich im falle von de_nuke ein bisschen. dust2 sieht super aus, den rest hab ich noch nicht gesehen/gespielt.
das 1.6 aiming gefällt mir jedenfalls sehr - wenn es hält was es verspricht wird das sicher top, auch wenn diverse leute jetzt schon den teufel aufbeschwören und sagen, dass es floppen wird

Hab noch nie ein CS-Teil gespielt.
Ich werde mir das Game, wenn überhaupt, nur kaufen um PS3-Spieler zu beleidigen, die mir nicht antworten können, weil sie keine Tastatur haben ;)

Wirst du leider nicht können Timetogo, Valve hat die Crossplatform-Unterstützung gestrichen, habe ich irgendwo gelesen. Jeder Patch auf der Konsole muss vorher von Sony (bei Microsoft das gleiche) überprüft werden, Valve will Updates aber immer sofort einbinden. Dadurch würde dann auch die Update-Politik für den PC stark gebremst werden, weswegen man dann doch lieber die Systeme trennen wird.
Danke Sony (und auch Microsoft).

Edit: Steht hier: http://www.4players.de/4players.php...lobal_OffensiveKein_Crossplattform-Modus.html

Zuletzt bearbeitet:
Heute (oder gestern?) hat Valve die Beta wieder geupdatet.
Mit dabei kommen neue Waffen:

- MP9
- Mac10
- P90
- Five-Seven

Die Five Seven hat es mir irgendwie angetan.

Sicher werden noch Keys vergeben, aber halt nicht täglich und nicht mehr soviele. Ich denke mal es werden in den ersten Wochen wöchentlich einige Tausende Keys rausgehen und später wird die Anzahl nach und nach reduziert.

Ich habe nun mit 2 anderen via Hamachi mal die anderen Maps durch gespielt (dust1, dust2, nuke und noch eine), ich muss sagen es gefällt doch sehr. Auch der Ping war deutlich unter dem von den Valve Servern. (von 200 auf 130).

Ich hoffe auf Italy und Server, wo die Maps rotieren. De_train geht einen so auf den Sack nach einer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare
Liegt vermutlich daran, dass es aktuell kaum/keine Server in Deutschland gibt.
Wird alles kommen.

Zurück
Oben