• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Euphoria schrieb:
Es wird bei sowas keine Mail geschickt. Man wird vermutlich lediglich Benachrichtigung erhalten, dass man einen neuen Gegenstand im Inventar hat und dort gibt es dann die Beta.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen :freak:
 
@Sölla:
Ist aber so ;)
War bisher bei jeder Beta von Valve in letztem Jahr, bei der ich mitmachte so. (waren einige)

Wo es noch kein Inventar gab, wurde Mail verschickt, aber da man jetzt die Benachrichtigung von neuen Gegenständen im Inventar direkt sieht, wird auf sowas verzichtet.
 
:( habe keinen betakey bekommen, von den 5000 die heute raus gegangen sind.
das spiel kann ich aber bereits runtlerladen, ~700mb groß.

Edit: Fail die 700mb war die CSS Beta :S arghhh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte anscheinend ein riesen Glück. Lade grad die Beta. Nachdem ich mich geärgert hatte, dass ich bei der Raspberry Pi Bestellung zu spät war ist CS GO in meiner Library aufgetaucht :):):)
 
Ich bin etwas spät dran mit der Anmeldung, aber vielleicht habe ich ja Glück bei den Keys, weil ich mich mit einem Notebook angemeldet habe und somit ist es vllt. für sie aus Performancesicht interessant, wie es auf Mobilgeräten läuft :)
 
@ Sölla

Vollkommen korrekt, gerade eingeloggt und tadaa, da war schon die Nachricht zum Inventar.

Wer hat es noch und hat Bock auf ne Runde? ;)
 
Leider keinen erhalten...
The recipients will get the game added to their library and a key to gift to a friend.
Hat also jeder der Gewinner einen CS:GO key zum verschenken?
Wäre jemand so nett mir einen zukommen zu lassen? :D
 
Falls noch jemand einen übrig hat, würde ich den auch nehmen :D
 
Ich bekam einen gegifted (danke dafür nochmal). :)

Bin schon fleisig am runterladen.^^

Gott spielt sich das komisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Gift-Key übrig hat, bitte schickt mir eine PM. Oder haut direkt raus, ich heiße bei Steam wie mein Forenname (trialgod). Vielen Dank!
 
Naja es wird schon ordentlich verteilt :)
Abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn noch jemand einen Key zum giften hat ich würde mich sehr freuen über eine PM.
Würde ihn gegen CS:S tauschen und habe noch ein paar Valve Gutscheine und ein paar andere Gutscheine :)
 
So wenn schon alle schnorren -

JonnyPotSmoker schrieb:
Weiß man denn schon ein genaueres Release-Date?
Kann man irgendwie früher an einen Key kommen? - bin jetzt angefixt von der Meldung ^^

bin seit der Newsmeldung heiss auf das Spiel.
Wäre verdammt nett!
 
Die, die einen Key haben. Wie ist es?
Komm noch von der 1.6 Generation und finde Source "scheisse" :evillol:
 
Die sind alle zu beschäftigt, die zocken alle ;)
Würde mich aber auch interessieren, vor allem was die erfahrenen CSler dazu im Vergleich zu den beiden Vorgängern sagen. Wäre zwar ein völliger CS-Neuling, interessiere mich aber trotzdem schon für das Spiel (also ab und zu habe ich das auch schon gespielt).
 
Spielt sich toll.^^

Der Molotov kann man schön taktisch einsetzten (um kurzzeitig einen Gang zu versiegeln). Die sollen endlich mal eine nächste Karte schalten. 24/7 kommt man nur auf de_train. Will cs_office oder cs_italy. ;)
 
hallo, :)


falls wer noch einen key zum giften hat, ggl gibt es natuerlich.


CSS Acc von 2005 oder gegen etwas anderes, einfach hier per pm melden.


viel spass beim zocken. ;D
 
Also das Spiel fühlt sich an wie eine Mischung aus CS:S und CS 1.x. Es wurde im Vorfeld viel rumgemeckert, dass die Steuerung schlecht sein könnte weil das Spiel ein billiger Crossplatform-Action-No-Brainer wäre. Nun die Steuerung ist sehr präzise und ich finde das neue Fadenkreuz mit dem Punkt in der Mitte super. Man kann aber auch zum klassischen Fadenkreuz wechseln. Was das Springen angeht so ist es ein Rückschritt zu CS:S, bzw der Geschwindigkeitsverlust is schon enorm und man wird zu einem leichten Ziel. Grafisch hätte ich mir mehr versprochen, aber es ist definitiv detailreicher als CS:S, jedoch is diese kein Fortschritt in meinen Augen. Physikeffekte kommen sehr begrenzt zum Einsatz, vieles klebt fest an seiner Stelle, aber das liegt wohl dadran, dass Vieles noch nicht fertig ist. Was auf jeden Fall kontrovers diskutiert wird, sind die Rauch -und Soundeffekte. Es kommt sehr viel Rauch zum Einsatz der die Sicht auf grossen Distanzen ziemlich verschlechtert, ab einem gewissen Punkt sieht man eigentlich fast garnix mehr. Ein Ratscher vom Messer an der Wand oder eine einzige Kugel aus ner Pistole nebelt den Spieler und die Einschussstelle ein. Man kann sehr deutlich hören aus welcher Entfernung Schüsse abgefeuert wurden, je grösser die Entfernung desto intensiver die Echo/Hall- Effekte, allerdings ist die Qualität der Sounds nicht besonders und wird auch in den Foren diskutiert. Wenn man einen Gegner spottet wird das Fadenkreuz rot, egal in welcher Art von Nebel er steht (Smoke Grenade oder grosse Distanz ...). Alles zusammen führte auf jeden Fall dazu, dass ich oft die Position von Gegnern antizipieren konnte ohne sie zu sehen. Manche Vollnoobs beschimpfen dann einen als Cheater blabla, naja.

TAs sind viel häufiger als in CS:S, wahrscheinlich weil durch HDR, Rauch und die stumpfen Farben usw. man manchmal garnicht richtig sehen kann, vor allem wenn Enemy und Friend nah beieinander stehen. Auf jeden Fall muss man mehr aufpassen, aber nach einer Weile ist das kein Problem mehr.

Der Molotov Cocktail und diese "Ablenkgranate" die Schüsse simuliert können das Gameplay stärker als man denkt beeinflussen. Der MC is was overpowered meiner Meinung nach, man kann einen grossen Feuerteppich legen der schnell tödlich werden kann wenn man keine Fliege macht. Man kann Wege für den Gegner praktisch versperren und den Spielverlauf erheblich beeinflussen. Vor allem wenn mehrere aus dem Team diese Waffe gleichzeitig anwenden kanns was unfair werden.

Was mich gewundert hat war, dass wenn man angeschossen wird verzieht sich das Fadenkreuz nicht oder nicht so heftig wie bei den Vorgängern. Aber da muss ich nochmal genauer drauf achten. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl als würde man weder langsamer laufen noch einen Nachteil beim zielen haben.

Man kriegt den Eindruck als würden die Entwickler versuchen es jedem recht zu machen, was nicht unbedingt misslingt. Ich vermute, dass CS:S Sympathisanten wie mir das Spiel gefallen wird.

Technische Probleme hatte ich so gut wie garkeine und das Spiel fühlt sich definitiv besser an als CS:S, ich hätte mir aber trotzdem mehr versprochen. Da muss auf jeden Fall noch einiges dran getan werden, sonst wird das Spiel nur Rotz für schnelle Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn hier schon alle gammeln, will ich auch um einen gammeln :o also wenn wer noch einen zu viel aufm pc rumfliegen hat erleichter ich ihn gern um die paar bits^^
 
Zurück
Oben