• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

txcLOL schrieb:
Seit dem 30.11.11 in der Beta dabei. 150+ h Playtime. Erfahrung.
Also bitte nicht reden, danke. Zudem EPS'ler in 1.6.

Danke für eure sinnfreien Flame Commi's :D
Danke für deinen sinnfreien Beitrag, denn du schließt aus deiner 1.6 Erfahrung auf alle Source'ler (Schubladendenken). Merkst was?

Source is und bleibt low, danke Mr. Casual.

Zudem hat das nix mit Schubladendanken zu tun, sondern, dass sich 1.6'ler (schon aufgrund des recoils) eher damit anfreunden könnten als css'ler. Wenn du also ein wenig XP in der kompletten CS Szene hättest, würdest du mein Comment verstehen.

Du verstehst es leider nicht, daher --> scha.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein troll, typisch eps'ler

Nichts gegen Casuals.. gibt auch Leute, die Sonne mehr als das Flimmern des Monitors genießen!

Zuletzt bearbeitet:
Achso, alle EPS'ler sind also nerds, hmmm ok. Das sind die Leute mit Erfahrung, definitiv!
Wir sind alle fett, hässlich und haben nichts außer uns selbst, du hast es erraten!

Wer bist du denn? Glaube, dass ich doch einiges an Erfahrung habe. Vielleicht bist du auch einfach nur ein Großmaul.

Anhand deiner Posts zeigst du das Verhalten eines 15-16 jährigen jungen Mannes!

EPSler sind keine Nerds, jedoch sind alle EPSler die ich kenne ähnlich wie von mir besprochen!

Aha. Und die Leute die hier Bullshit über ein Game schreiben, was sie selbst nur von Videos kennen, das sind dann die erfahrenen Leute?! Na dann is ja alles ok...

Wo habe ich das geschrieben ? Ich habe nie davon gesprochen, mich mit dem neuen CS aus zu kennen. Wenn du EPS gespielt hat, hast du natürlich Erfahrung aber dann musst du die anderen Leute nicht unterdrücken mit deinem "Wissen".

Ich finde Source im Vergleich zu den alten CS-Teilen auch absolut scheiße - jedoch habe ich nichts gegen die Leute die Source spielen und stelle sie nicht aus diesem Grund als unwissend dar.

Ich glaube er hat ganz vergessen das die's hier nicht die ESL ist. Desweiteren ist es eine Beta und nicht das Finale Produkt was Du ganz bestimmt "weißt". Von daher "Don't feed the Troll"

Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass alle CSS'ler unwissend sind?
Ich habe lediglich geschrieben: Wer CSS spielt wird GO nicht lieben, und 1.6'ler werden es lieben.

Daraufhin kamen instant Posts, was für ein Fanboy ich wäre und wie schwachsinnig die Aussage ist.
Und das von Leuten die nicht 1 min die Beta spielen konnten. Das ist einfach mal fail, ein Game niederzumachen, was a) noch in der 1. Beta Phase ist und b) man nur von Videos kennt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, sry wenn sich jmd angegriffen fühlt aber isn nogo...

txcLOL schrieb:
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass alle CSS'ler unwissend sind?
Ich habe lediglich geschrieben: Wer CSS spielt wird GO nicht lieben, und 1.6'ler werden es lieben.

Wie empfandest Du denn die Bewegungsgeschwindigkeit? In den ganzen Videos sieht für mich GO etwas schneller aus als CSS... kann das sein oder täuscht es nur?

Und ich oute mich mal: Ich spiele liebend gerne CSS, und schäme mich auch nicht dafür ;) :p

Ihr solltet aufhören euch zu beklagen das mal ein neues Game eintritt. Es ist schliesslich 8 Jahre her das ein "neues" CS rauskamm. Undn eine bessere Grafik kann man allemal vertragen. Ausserdem wenn man es nciht gespielt hat sollte man sowas feindliches nciht schreiben.

Hab mich gerade auch eingetragen sowie in der ESL ;) bin gespannt

Darüber ob 1.6 oder Source besser ist streitet man bekanntlich schon seit sehr vielen Jahren.

Ich stell mich klar auf die Source Seite. Begründet hab ich das schon in anderen Foren seitenweise. Mittlerweile haben ja immer mehr Leute begriffen dass der Wechsel zu Source nicht weh tut und deshalb mach ich mir da keinen Kopf mehr.

Befürchte auch etwas dass CS:GO sehr CSS ähnlich wird, also nur paar Maps, Models und Skins getauscht wurden. Trotzdem hab ich schon paar vielversprechende Dinge gehört und bin neugierig darauf.

CS ist legendär und da hab ich nichts gegen frischen Wind, man kann ja trotzdem bei den alten Teilen bleiben falls einem das neue wirklich gar nicht zusagt.
Sehe es hier nicht so kritisch wie bei CoD wo jedes Jahr quasi das gleich noch mal rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
habs ausgefüllt.
ich hoffe nicht, dass die verteilung an die hardware gekoppelt ist, das wäre extrem blöd, da ich die umfrage mit meinem schlechten laptop machen musste...
mein guter pc steht leider dort, wo ich die nächsten 2 wochen nicht hinkomme...

Und wieso glaubst du, dass Valve nur Leute mit High-End-Maschinen in der Beta haben möchte? Wäre es nicht sinnvoll soviele verschiedene Konfigurationen zu testen wie möglich?

txcLOL schrieb:
Seit dem 30.11.11 in der Beta dabei. 150+ h Playtime. Erfahrung.
Also bitte nicht reden, danke. Zudem EPS'ler in 1.6.

Seltsam, bin ebenfalls seit 30.11 in der Beta habe bis 2006 sowohl 1.6 als auch Source semi-professionell gespielt und hab aber "nur" 63 Stunden Playtime in der Beta.

Nichts desto trotz bin ich absolut gegenteiliger Meinung, das Spiel fühlt sich mehr nach CSS an als nach 1.6 und das Recoil ist sogar völlig Neu - aber wenn dann würde ich es auch eher an CSS messen an als 1.6.

txcLOL schrieb:
Genau das ist es ja, wie willst du mir sagen, dass ich als CS:S'ler das Spiel nicht lieben werde?
CS:S'ler sind nun mal nicht alle gleich und ich werde das Spiel ja vielleicht auch mögen wenn das Recoil anders ist. Zumal ich gar nicht erwarte, dass das Recoil eine Kopie einer der beiden CS Versionen ist.

Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber soweit ich weiß sollen die PS3 Spieler wohl Maus und Tastatur benutzen können.

Zurück
Oben