• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta von Call of Duty Elite hat begonnen

DICE arbeitet 5 Jahre an einem Spiel - Qualität.
Activision haut in der Zeit 4 mal Ableger des selben Szenarios raus - Müll + monatl. Gebühre.

Merkt ihr was?

Richtig. DICE wird gekauft und Acitivision kann sich ihre Spiele in Zukunft in den A.... schieben. SP leih ich mir von nem Kumpel wenn der gut ist aber von mir sehen die keinen Cent.

das traurige is ja, dass es genug experten gibt, die sich den kappes wirklich kaufen werden :/

Das ich das noch erleben darf, monatliche Kosten für den Mehrspielmodus eines Shooters. Traurig das es heutzutage schon so weit gekommen ist. Aber bei der verblendeten Zielgruppe von Activision war das ja nur eine Frage der Zeit. Wenn ich ein profitorientiertes Unternehmen führen würde, dann würde ich es wohl nicht anders machen. Wieso auch, wird wohl genug Leute geben die diesen Service in Anspruch nehmen werden.

Ich hoffe nur, dass das kein neuer Trend wird. Ansonsten werde ich dieses Hobby früher oder später gezwungenermaßen aufgeben müssen. Und das wäre schade.

GregoryH schrieb:
Activision haut in der Zeit 4 mal Ableger des selben Szenarios raus - Müll + monatl. Gebühre.

Merkt ihr was?

Richtig. DICE wird gekauft und Acitivision kann sich ihre Spiele in Zukunft in den A.... schieben. SP leih ich mir von nem Kumpel wenn der gut ist aber von mir sehen die keinen Cent.

Warum leihen? die 4-6h wirst du ja wohl noch bei nen guten Kumpel verbringen können, länger wirds wohl kaum dauern.

Euch ist aber schon klar, dass der Multiplayer komplett umsonst ist und viele der Elite-Funktionen auch... nur ein paar Profi-Tools sind kostenpflichtig und wenn man sich die DLCs sowieso kauft ist's eigentlich ein guter Deal!

Überhaupt, lieber habe ich den geilsten Schlauch aller Zeiten vor mir, der mich spitzenmäßig bei stabilen 60 Frames pro Sekunde unterhält als ein FPS der mit Müh und Not 30 Frames im Schnitt, aber im Minimum deutlich drunter geht... Das ist fast so, als ob man sich bei Transformers 3 über die fehlende Inhaltstiefe und schlechte Schaupieler (die sowieso nur stören) beschwert. ;-)

Schlimm dieser Beissreflex bei einem Spiel, dass wenn es nicht Call of Duty hieße, von jedem mit sabberndem Mund herbeigesehnt würde. Schon schlimm, dass uns Activision mit einem guten Spiel das Geld aus der Tasche ziehen will... Gaaanz schlimm!

Yow. Das größte Argument für CoD sind nach wie vor die 60FPS. Ich verabscheue 30er, da ist die Steuerung, das Handling und vor allem das Handling komplett fürn Popo - siehe Halo & BF. Obwohl ich sonst eher BF spielen würde...
Ich weiß ich auch noch nicht, ob ich BF3 für den PC oder die 360 holen werde, da ich Controller-only bin.

Die Story in CoD4 & MW2 war aber verdammt genial, muss ich sagen. Bis heute einzigartig inszeniert. (:

Naja, whatever. Ich freu mich schon auf den November, denn ich würde dieses Mal wirklich behaupten, das CoD in allen Belangen auseinander genommen wird. BF3 erscheint 2 Wochen früher als MW3, was die Basis einer inneren Zerstörung darstellen sollte <: Sämtliche Freunde von mir, die von BF3 wissen, sind absolut begeistert - vor allem, nachdem sie den 10 Minuten Trailer gesehen haben. Und es ist auch in der Tat der Wahnsinn, sage ich jetzt als jahrelanger CoD-only-Veteran. (:
So. Es gibt mittlerweile genug Publicity, auch Previews der Presse, die BF3 in höchsten Tönen loben, und MW3 gleich wieder eine mögliche Monotonie verschreiben. Ich denke, dass sich der Großteil auf BF3 stürzen wird, insbesondere wenn der unwissende Spieler erfährt, dass es neuerdings ein Abomodell bei CoD gibt. (: Das ist zwar prinzipiell nur oberflächlich, jedoch in diesem Falle wahr. Und das fruchtet bei der Masse.

Als ob das nicht alles ist, freu ich mich bereits auf die Reaktion von Activision... :king:

Rossi200 schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass der Multiplayer komplett umsonst ist und viele der Elite-Funktionen auch... nur ein paar Profi-Tools sind kostenpflichtig und wenn man sich die DLCs sowieso kauft ist's eigentlich ein guter Deal!

Überhaupt, lieber habe ich den geilsten Schlauch aller Zeiten vor mir, der mich spitzenmäßig bei stabilen 60 Frames pro Sekunde unterhält als ein FPS der mit Müh und Not 30 Frames im Schnitt, aber im Minimum deutlich drunter geht... Das ist fast so, als ob man sich bei Transformers 3 über die fehlende Inhaltstiefe und schlechte Schaupieler (die sowieso nur stören) beschwert. ;-)

Schlimm dieser Beissreflex bei einem Spiel, dass wenn es nicht Call of Duty hieße, von jedem mit sabberndem Mund herbeigesehnt würde. Schon schlimm, dass uns Activision mit einem guten Spiel das Geld aus der Tasche ziehen will... Gaaanz schlimm!

Ja, ich finde es ehrlichgesagt schlimm, dass Activision den Spielern seit Call of Duty 2 die selbe Engine vor die Füße wirft. Und noch viel schlimmer finde ich, dass sich das Spiel wohl wieder besser verkaufen wird als Battlefield 3. Sagt irgendwie alles über den Großteil der Spielerschicht aus.

Mir soll's egal sein, ich habe meine Entscheidung getroffen. Vorausgesetzt natürlich, BF3 enttäuscht die hohen Erwartungen nicht.

Reuter schrieb:
Master Sergeant Shooter Seargent Important Person of Sergeants Extreme

Duty Calls^^

Hankey1986 schrieb:
wenn ich schon wieder lesen muss, dass keine Beta für pc geplant ist kommt mir die wurst!!!

Lol ich kann nicht mehr. Wirklich wer CoD spielt (ab CoD 4) ist einfach nur hol. Wenn ich sehe das das Spiel einfach nur ausgelegt ist Geld zu baggern und 0 Spielspaß biete dann wird es nicht gekauft und 15 Freunden gesagt das sie es nicht kaufen. Der letzte Shooter denn ich gespielt hab und der mir wirklich Spaß gemacht hat war Bulletstorm.

Ach ja und 30 Fps sind auf der Konsole ok. Ihr Konsolenkids merkt doch gar nciht das man euch nach Strich und faben bei der Grafik verarscht. Es gibt nicht mehr als 3 Speiel die 1080p der rest ist einfach so zu sagen vergrößert (hab vergessen wie man das nennt).

Ach ja und wenn BF 3 auch so blöd wird dann werde ich in zukunft nur noch Minecraft spielen.

Wo liegt jetzt bitte das Problem? 99% der Spieler sehen keinen Unterschied zwischen 720p & 1080p. :rolleyes:
Ich glaube du meinst Interpolation...

Hardware_Junkie schrieb:
....., aber DICE von BF3 ...... ich hol mir auf jeden Fall beide Spiele!

Liebe 15 Euro für 4 Map + Waffen + neue Setting ausgeben ( z.B. BBC2 Vietname ) als nur reine 4 Map ( CoD ). Auch wenn ich prin. gegen DLC bin, bereue aber nicht das ich mir Vietname geholt habe. Bisher hab ich mir aber kein einzigen CoD-DLC geholt.

BF3 ist pflichtkauf, MW3 wart ich erstmal ab. So eilig hab ich es nicht, ich werd sowieso beschäftig sein mit BF3 und Anno 2070 :)

Geil, kann ich jetzt endlich mein hart verdientes Geld Activision in den Allerwertesten reinschieben??!!

Aber das wäre doch mit einem Arbeits- und Kostenaufwand verbunden. Völlig unhaltbar.

Das wird eh so "Bitte kauft unser Spiel damit wir danach uns wieder einen Scheiss um die Kunden / Community kümmern können" Saftladen. ! Ich würde mich nicht wundern wenn die es wirklich wagen sollten zusätzliche Inhalte noch DAZU zu verkaufen ....

Mir kann CoD gestohlen bleiben das 4er is das letzte halbwegs Gescheite :(

eXtra schrieb:
Ja, ich finde es ehrlichgesagt schlimm, dass Activision den Spielern seit Call of Duty 2 die selbe Engine vor die Füße wirft. Und noch viel schlimmer finde ich, dass sich das Spiel wohl wieder besser verkaufen wird als Battlefield 3. Sagt irgendwie alles über den Großteil der Spielerschicht aus.

Da hst Du recht. Das ist zwar schlecht für Dice, hat aber auch Vorteile.
Auf dem Schulhof bist Du mit CoD in, mit BF eine Randgruppe.
Hält die BF Server etwas freier von Kiddies, die nach jedem Rundenende "n00b" "gg" "LOL" inm den Chat eingeben müssen. Die dürfen sich dann gern CoD holen und sich da tummeln :D
Ergänzung ()

GregoryH schrieb:
Merkt ihr was?

Wie sagt der Amerikaner so passend: Vote with your wallet. Machst Du also genau richtig.
Anders lernen die Publisher das nicht.

Da ich ausschlißlich auf dem PC spiele und Konsolenports immer häufiger werden, richte ich meine "Investitionen" auch in die Richtung aus. Wobei Ausnahmen mit gutem Spielinhalt natürlich die Regel bestätigen.

r00t~ schrieb:
Wieso hört das nicht endlich auf, 50-70€ für ein Spiel sind doch schon genug!

Weil jeder Depp dran verdienen will. Vom Hersteller bis zum Händler.

Liegt aber auch daran weil es für den Preis gekauft wird. In Südafrika wo ich gewohnt habe, haben Spiele max. 35 € gekostet auch Konsolen spiele.

BF 3 Vorbestellt und sack zu gemacht so !

Was soll man zu COD sagen, würde mich ja mal freuen nen Bundeswehr soldaten zu spielen mitn g36 aber ich gehe mal davon aus das ich in Deutschland als amy da rum baller ^^

Hoffentlich haben sie in BF 3 ne G36 is meine absolute lieblingswaffe aber irgendwo hatte ich ma gelesen das BF ganz neue waffen reingepackt habe unteranderem auch das G36 und MG4 glaube ich.

ps. in diesen debut trailer, wo die "Germany" zeigen sieht man auch kein Leopard als panzer. Würd mich aufjedenfall entäuschen das die Bundeswehr da zufällig nich zusehen ist in dem eigenen land ^^

Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Hält die BF Server etwas freier von Kiddies, die nach jedem Rundenende "gg" inm den Chat eingeben müssen.

Weisst du überhaupt was das heisst? Warum bin ich ein Kiddy wenn ich zum anderen Team gg "Good Game" (gutes Spiel) schreibe? Das ist ein Lob an das andere oder evlt mein Team :freak:

PS: Ich meine wir sind in keinem richtigen Krieg! Es sind nicht meine ECHTEN feinde im Gegnerteam. Wie ich ein paar jungs/mädels die spass haben wollen und da darf man schonmal sowas wie "gutes Spiel" schreiben ...

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten PC-Spieler lassen sich wahrscheinlich nicht so einfach melken.

Die Leute die nur auf Konsolen spielen, kennen so was noch gar nicht und werden dafür wahrscheinlich bezahlen, als PC-Spieler kann man über eine solche Unwissenheit und Dummheit nur lachen.

4 Maps für 15€, klar doch... lieber zünde ich mir mit einem Zwanziger die Zigarre an:)
Das ganze auch noch alle 2 Monate, klar doch, wenn man schon die richtige Zielgruppe gefunden hat, dann so lange machen, bis es auch der letzte dumme begriffen hat.

Kostenlosen Service für Geld anbieten? Warum auch nicht, wenn man den Leuten aufs Dach pisst und sie nur noch nach mehr schreien...

Ich lach mich immer noch kaputt, weil sie tatsächlich Idioten gefunden haben, die für ihre paar Maps 15€ zahlen(So was kann ein begabter Schüler in 4 Wochen zusammenbauen, 4 Schüler, jeder bekommt 500€ Taschengeld und alle sind zufrieden, falls wir hier wirklich die Arbeit bemaßen wollen, normal machen es die Leute umsonst, weil sie das jeweilige Spiel lieben. ^^)

Aber der "ELITE" Service ist einfach nur der Hammer, die Elite der Dummen :)

Aber wenn man schon Leute sagen hört(Die natürlich noch nie programmiert haben oder sonst etwas in der Richtung gemacht haben)
Ihr wollt doch alles kostenlos haben, außerdem sagen die Entwickler, dass die Tools für euch sowieso zu schwer sind, bla, bla, bla
Labiler Verein, der sich durch die Werbung so stark beeinflussen lässt, dass sie nicht mehr selbstständig denken können.

Zurück
Oben