Die meisten PC-Spieler lassen sich wahrscheinlich nicht so einfach melken.
Die Leute die nur auf Konsolen spielen, kennen so was noch gar nicht und werden dafür wahrscheinlich bezahlen, als PC-Spieler kann man über eine solche Unwissenheit und Dummheit nur lachen.
4 Maps für 15€, klar doch... lieber zünde ich mir mit einem Zwanziger die Zigarre an
Das ganze auch noch alle 2 Monate, klar doch, wenn man schon die richtige Zielgruppe gefunden hat, dann so lange machen, bis es auch der letzte dumme begriffen hat.
Kostenlosen Service für Geld anbieten? Warum auch nicht, wenn man den Leuten aufs Dach pisst und sie nur noch nach mehr schreien...
Ich lach mich immer noch kaputt, weil sie tatsächlich Idioten gefunden haben, die für ihre paar Maps 15€ zahlen(So was kann ein begabter Schüler in 4 Wochen zusammenbauen, 4 Schüler, jeder bekommt 500€ Taschengeld und alle sind zufrieden, falls wir hier wirklich die Arbeit bemaßen wollen, normal machen es die Leute umsonst, weil sie das jeweilige Spiel lieben. ^^)
Aber der "ELITE" Service ist einfach nur der Hammer, die Elite der Dummen
Aber wenn man schon Leute sagen hört(Die natürlich noch nie programmiert haben oder sonst etwas in der Richtung gemacht haben)
Ihr wollt doch alles kostenlos haben, außerdem sagen die Entwickler, dass die Tools für euch sowieso zu schwer sind, bla, bla, bla
Labiler Verein, der sich durch die Werbung so stark beeinflussen lässt, dass sie nicht mehr selbstständig denken können.