• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta von Call of Duty Elite hat begonnen

Herrlich wie alle gegen CoD Flamen, genau wie das letzte Mal... und dann haben sie trotzdem alle gespielt ^^

Alle schreiben komischerweise "Buuuuu CoD" aber angeblich wurde es ja in den USA 3x häufiger vorbestellt als BF3... naja CoD kommt für mich nicht in Frage. Und wenn BF3 nicht das bringt was es verspricht wirds auch kein BF3 ganz einfach!

Ich Spiele auch COD und finde es gut aber 15 € für neue Maps habe ich nicht bez. und werde es auch nicht .
Ich habe mir BF3 Vorbestellt und das wars , werde in dem Jahr garantiert kein COD Kaufen .

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und kann mich nur noch auf ein Spiel konzentrieren .

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Weisst du überhaupt was das heisst? Warum bin ich ein Kiddy wenn ich zum anderen Team gg "Good Game" (gutes Spiel) schreibe? Das ist ein Lob an das andere oder evlt mein Team :freak:

PS: Ich meine wir sind in keinem richtigen Krieg! Es sind nicht meine ECHTEN feinde im Gegnerteam. Wie ich ein paar jungs/mädels die spass haben wollen und da darf man schonmal sowas wie "gutes Spiel" schreiben ...

Zum einen hast Du mich nur zum Teil zitiert, ich sprach von "n00b" "gg" "LOL". Ich schrieb das bewusst, denn genau diese und ähnlich Kombinationen von Kommentaren sieht man reichlich.
Sich dort jetzt nur eins rauszupicken ist einfach nicht korrekt. Wenn Du nur "gg" schreibst ist das eine positive Ausnahme, aber leider nicht die Regel, ganz im Gegenteil. Dieses "gg" sieht man nebenbei so oft wie Sandkörner in der Wüste .....

Zu zweiten Teil Deines Postings: Ich finde irgendwie absolut nichts in meinem Posting, worauf das Bezug nimmt. Daher kapiere ich die Argumentation nicht bzw. ist die Argumentation ein Konstrukt, das auf nicht vorhanden Tatsachen aufbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben