• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty Elite“ mit sehr guten Zahlen

Schon gewussz!!!!!!!!!!!
das man für COD Elite nen PC braucht ???????????????
Aufner Konsole lässt sich elite nicht nutzen. also hatt jeder Elite nutzer zumindest ein PC um sich bei der Plattform anzumelden.
Mir scheint es so das dieses Elite Ursprünglich fürn PC entwickelt wurde. Und man dazu die konsole eben dranhängt.Als zusatzt wenn nötig.
Was macht activision Streicht die haubtfunktion und will nur die Pflegelose konsolen unterstützen.Da ja dadurch kein Kosten entstehen.
Man Stelle sich mal vor , das dieses Programm für anticheat maßnahmen gedacht war.
Ständig den punkbuster aktualisieren und admin auf jeden geprüften zugelassenen Server.
Dann hätte Elite seinen Sinn gehabt, nur da schreckte Bobby auf und meinte
"Das konsolenfeature gefällt mir aber lass die PC unterstützung weg, das kostet nur Geld und bringt zuwenig ein"

So muss es gelaufen sein als diese Idee vorgestellt wurde von IW bei activision management konverenz. Dann gab es Krach und die IW chefs gingen weg. Die folgen kennt man ja.
rein Spekulativ.

Zuletzt bearbeitet:
Blühende Fantasie und abartig schlechtes Deutsch hast du da, kann man ja kaum verstehen, lol.
Du brauchst den PC bzw. einen Browser nur zum Registrieren/Aktivieren.

Also ich muss sagen, bei uns im Clan gibt es gerade mal 2 Leute die sich Call of Cheating 8 gekauft haben. Einer spielt es ab und zu und der Andere spielt es garnicht mehr.
Das Hauptproblem unserer ca. 30 Mann ist nicht nur, dass es CoD 6 mit neuen Maps ist, sondern die auf dem Rechner extrem stark vertretenen Cheater. Es macht einfach keinen Spaß in 8 Lobbys zu gehen und nur eine ohne Cheater zu finden! (Meine Erfahrung aus CoD 6)
Ich habe mir auch nie ein DLC gekauft, da sie mir einfach zu teuer waren und die Maps großteils mehr als Grottig sind.
Konsolen sind für mich auch keinen Alternative, da ich gern selbst zielen möchte und nicht 50% davon der Konsole durch automatisches Zielen überlassen möchte! (Da kann ich mir auch gleich einen Aimbot für den Rechner kaufen!)

Naja derzeit ist für mich BF3 Aktuell, da man da zusätzlich zu PunkBuster auch noch GGC-Streaming und diverse andere Tools laufen lassen kann. (Ob ich mir aber weitere DLCs kaufe, steht noch in den Sternen.)

(Lustig ist auch, dass ein befreundeter Clan von uns die fast nur CoD Spielen zwar fast alle CoD 8 haben aber nur die 7 Spielen!) :-D

Zuletzt bearbeitet:
Blühende Fantasie und abartig schlechtes Deutsch hast du da, kann man ja kaum verstehen, lol.
Du brauchst den PC bzw. einen Browser nur zum Registrieren/Aktivieren.

Nun gut opera hatt Rechtschreibprüfung an, keine fehler.

Klar manch punkt und komma fehlen, aber mal ehrlich kennste die genauen Gramatik regeln in ALTER RECHTSCHREIBUNG
Wenn du Diese auswendig kennst, dann alle achtung. Respekt. das ist nee leistung.

Nur so mal am rande . Lese texte wie man sie Spricht und Denke mal dabei . das isn forum und kein roman Wo alles erklärrt wird wie etwas ausieht.

Im übrigen war dies nee Idee wieso Elite nur konsolen exklusiv wurde. Mit bissn fantasie wieso die IW cheffs mit bobby kotick krach bekam.
http://www.pcgames.de/Infinity-Ward...n-hat-Scheissangst-Insider-packen-aus-745346/
offizielle gründe sind lohnforderungen die nicht eingehalten wurden (oder prämien) Glauben tue ich dass nicht.
Ist eventuell ein meinungsverschiedenheit was mit dem frenchice COD passieren sollte. und da kam ja COD elite.
Auffällig Konsolen exklusov und dazu noch die DLC politik.
Ich bin gespannt was uns respawn entertainment für Spiele bringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei 1.500.000 Spieleraccounts = 75.000.000 Dollar im Jahr für bissel Statistik und ab und an ein DLC.
-ohne Worte-

Rebirthr schrieb:
Einzig und allein deswegen: Gegen die DLCs und deren zugegebenermaßen recht hohen Kosten kann man wohl nichts machen - billiger werden sie nicht. Da kommt Elite gerade recht, da man hier extrem viel spart.

Der Grund warum du Elite magst ist, dass man Geld spart?
In anderen spielen bekommt man das, was Elite bietet völlig umsonst!!

Statistiken und neue Maps sollten generell kostenlos sein, und nur weil CoD vorher noch teurer war, macht es die Kosten von Elite nicht besser.

1,5 Millionen Accounts @ 50€.. ich will nicht wissen, wie lang sie an der Plattform gebastelt haben, der Featurevergleich-Website nach nicht all zu lange, überall Zeichensatz Fehler mit den Umlauten..

Jetzt kommt mir bitte keiner mit "Ob man es gut findet oder nicht, den Erfolg haben sie sich schwer erarbeitet.", wenn ich mir jetzt schon ein Fazit der aktuellen Konsolengeneration bilden sollte, dann wäre es die eintönigste und gewinnorientierteste Ära aller Zeiten - eine Besserung ist nicht in Sicht.

Und Call of Duty ist allen voran das Steckenpferd, noch vor den "Casual"-Games. Ich wünschte es gäbe eine bessere Zukunft in der Hinsicht, aber die gibt es nicht!

FX-Star schrieb:
Mal gut das _NIEMAND_ weiß, das man COD nicht wiederverlaufen kann, da STEAM-gebunden, wer sowas SECOND-hand kauft ist ganz schön uhmm, ich sags mal so , GAGA

ah du hast ne steam gebundene Xbox cod interesant

CoD ist aber auch ein Phänomen, da können se machen was se wollen, von den 30 Million Spielern oder wie viele diese Titel mittlerweile Platformübergreifend erreichen, wirds einige Millionen geben die a) sehr 'fanatische' Fans sind oder b) eh genug Kohle haben und bei allen mitmachen.

Ob deshalb nun andere Entwickler in die gleichen Fußtstapfen treten werden ist aber fraglich.
Andererseits, EA hat ja auch schon gesagt, dass sie ziemlich geil auf dieses Sub-Model sind, also von denen wird man das wohl doch erwarten können ^^

Übrigens, diese Kommentare mit "CoD stinkt, MW2 / MW3 / BO war das letzte Spiel das ich mir gekauft habe blabla" sind doch immer die besten. Davon gibt es jedes Jahr immer mehr, genauso wie die Userbase immer stärker ansteigt ;)

Großteils ist es doch einfach nur noch Mainstream und cool sowas zu sagen. Ist ein Spieleunternehmen/Franchise sehr groß, können sich die Leute einfach nicht mehr zurückhalten :/

Und wenn dann machts halt richtig, wie ich:
Habe nämlich noch nie ein CoD auch nur angefasst - ha! Und dabei "hasse" ich es nicht mal!

Tokat schrieb:
Kommt mal klar, wir geben doch für viel dümmere Sachen mehr Geld aus.

Bitte Dein Verhalten nicht verallgemeinern. ;)

Grundregel, wenn man etwas verkaufen will:
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Im Fall von CoD / Eilite wurden gleich über eine Million davon dingfest gemacht :evillol:

Taxxor schrieb:
Der Grund warum du Elite magst ist, dass man Geld spart?
In anderen spielen bekommt man das, was Elite bietet völlig umsonst!!

Statistiken und neue Maps sollten generell kostenlos sein, und nur weil CoD vorher noch teurer war, macht es die Kosten von Elite nicht besser.

Richtig. Wie gesagt, die kosten von Mappacks hin oder her, sie sind zu hoch und das weiß man, wird Acti aber nicht daran hindern sie weiterhin für das Geld anzubieten. Darum sag ich als Kunde danke zu der 10€ Flatrate für alle zukünftigen Maps bzw. Mappacks.

bruteforce9860 schrieb:
1,5 Millionen Accounts @ 50€.. ich will nicht wissen, wie lang sie an der Plattform gebastelt haben, der Featurevergleich-Website nach nicht all zu lange, überall Zeichensatz Fehler mit den Umlauten..

Jetzt kommt mir bitte keiner mit "Ob man es gut findet oder nicht, den Erfolg haben sie sich schwer erarbeitet.", wenn ich mir jetzt schon ein Fazit der aktuellen Konsolengeneration bilden sollte, dann wäre es die eintönigste und gewinnorientierteste Ära aller Zeiten - eine Besserung ist nicht in Sicht.

Und Call of Duty ist allen voran das Steckenpferd, noch vor den "Casual"-Games. Ich wünschte es gäbe eine bessere Zukunft in der Hinsicht, aber die gibt es nicht!

*50€ stimmt eben nicht (immer) - ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass nur wenige 50€ bezahlt haben. Die aller meisten dürften Elite durch die Hardened Edition erhalten haben.

@Rebirthr:
Wieviel Euro Aufpreis waren es denn von der normalen auf die Hardened Edition? Meistens werden solche Editionen doch eh kaum gekauft, vielleicht von 100 000 weltweit?

Don Luigie schrieb:
In ein paar Jahren werden wir dann sagen: Kannst dich noch an die dedizierten Server erinnern, da konnte man noch eigene Einstellungen vornehmen. Wir konnten uns noch aussuchen auf welchen Server wir spielen wollten. Wir wurden nicht bevormundet und und und.

;)

Das Bild bzw text mit werbung trifft es genau.
Und Liebe konsoleros das kommt für euch auch bald.

bruteforce9860 schrieb:
@Rebirthr:
Wieviel Euro Aufpreis waren es denn von der normalen auf die Hardened Edition? Meistens werden solche Editionen doch eh kaum gekauft, vielleicht von 100 000 weltweit?

40€ mehr, wenn man von 60€ Normal ausgeht. Letztes & Vorletztes Jahr gabs wie gesagt die Hardened Editions für 90€. Ich kauf mir die eh primär wegen dem Steelbook, Elite ist da wie gesagt ne schöne Dreingabe. Das heißt: 100€-90€ normale Hardened -> 10€ Elite.

Ich kann echt nichts mehr von Call Of Duty lesen, obwohl ich da sehr tolerant bin. Da will ich abschalten und mit Hardwarenews chillen, und dann lesen meine Augen diese drei Wörter :D
Bitte habt erbarmen ;)

PaladinX schrieb:
Schöne neue Zockerwelt. Wir werden bald alle ungefähr 4-5 verschiedene Vertriebsplattformen auf dem Rechner haben, für alle ein Abo abschließen müssen und dann fressen, was da kommt.

Fresst ihr man schön, ich verzichte.

Spiele seit gestern wieder UT 2004 (!)...welches LICHTJAHRE vor einem CoD oder MoH liegt was Spielspaß angeht.

Plastikman schrieb:
Levi's Jeans
EU 90€
Rest der Welt 40€

Da fehlt was in der Auflistung: USA zwischen 9 - 18$. Ich kaufe meine immer da. ;)

syfsyn schrieb:
das isn forum und kein roman Wo alles erklärrt wird wie etwas ausieht.

Stimmt, das hier ist ein Forum...welches Regeln hat...Rechtschreibung gehört dazu.
Mal ganz abgesehen von der Nettiquette. ;)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNFsjiPwk15ChZSLJ6mGzWhfAA8w0g&cad=rja

Schade das sowas überhaupt Erfolg hat/erzielt. Ist eine Frage der Zeit bis andere Publisher auch einsteigen. So kann mir vorstellen das "zukünftig" Battlelog kostenpflichtig wird.

Dummheit muss ja bestraft werden, bei den Firmen sitzen genug Eierköpfe mit einer BWL Ausbildung, die nicht mehr den Staat bescheißen müssen, um an Kohle zu kommen, sondern einfach die Süchtis ausbeuten können :)

Sie schieben den Kolben eben immer langsam in den Hintern rein, damit nicht zu viele auf einmal schreien. Jeden Monat wird er dicker und dicker, leider merken es die Süchtis nicht, betäubt und unfähig selbstständig zu denken! ^^

CoD10(?) wird wahrscheinlich schon von Anfang an monatlich etwas kosten, warum noch scheinheilige versuche unternehmen wie, Maps für Geld anzubieten, sinnlose Elite Services usw.

Gebt uns 10€ im Monat und wir lassen euch in Ruhe... Bis dann der nächste Eierkopf auf die Idee kommt mit einem Item-Shop den Gewinn zu "optimieren", dann...

Aber sich darüber aufzuregen ist sinnlos, die lassen es mit sich machen, die Publisher wären ja noch dämlicher als ihre Kunden, wenn sie eine solche Dummheit nicht ausnutzen würden.

BF3 darf man eigentlich seit Origin auch nicht mehr zocken,
jetzt kommen sie auf die gleichen Ideen wie die "Großen Vorbilder".
Anstatt sich um die verf. Cheater zu kümmern, wird nur noch an den Gewinn gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben