domidragon
Fleet Admiral
Ach immer dieses geblubbere von den Publishern. Leider fallen noch zuviele Kühe darauf rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eimer_MS schrieb:Merken die noch was? eSport fördern?
Call of Duty ist seit Jahren eines der Spiele mit den meisten Cheatern und die labern was von wegen eSPort fördern, lol.
Dota2?bLu3to0th schrieb:Am Rande: Das einzige, mir bekannte, wirklich gute F2P-Spiel ist World of Tanks.
Teodulf schrieb:CoD BLOPS2 als eSport Titel?!?
Nur mit massivem Sponsoring seitens Activision, kann ich mir ansonsten nicht vorstellen...
Teodulf schrieb:CoD BLOPS2 als eSport Titel?!?
Nur mit massivem Sponsoring seitens Activision, kann ich mir ansonsten nicht vorstellen...
Dota2?
jackii schrieb:Sicherlich ein guter Schritt, aber so viel ändert sich dadurch auch nicht.
Paar Statistiken usw. mehr ohne die man auch gut überlebt hätte.
DLCs bleiben natürlich kostenpflichtig. Find ich aber auch verständlich dass sie nicht nach Gamerelease noch kostenlos Sachen nachliefern wollen.
Machen andere Hersteller ja auch nicht, klar würde jeder Spieler gern sein Game jahrelang 4free erweitert bekommen aber das funktioniert nicht mit einer Firma die Gewinn generieren muss und nicht nur zum spaß entwickelt.
Yinj schrieb:Früher hat sowas Funktioniert und heute gibt es nur ganz wenig Entwickler die sowas noch machen. Glaub die E Serie (E1 2 & 3) macht sowas noch. Die liefern neuen Content per Patch und nicht per DLC.