Nightmare25
Captain
Sie schieben den Kolben eben immer langsam in den Hintern rein, damit nicht zu viele auf einmal schreien. Jeden Monat wird er dicker und dicker, leider merken es die Süchtis nicht, betäubt und unfähig selbstständig zu denken!
Auch wenn du es auf eine recht fragwürdige Art beschreibst und mein Kopfkino irgendwo loßrattert hätte ich es nicht besser beschreiben können. Im Bussiness verhält es sich wie mit Drogenverkaufen, du musst deine Kunden anfixen um sie dann abhängig zu machen. Erstmal ist ein bisschen Statistik (die eigendlich kaum einen interessiert) und DLCs mit magerem Inhalt die der Zusatzservice bietet für teuer Geld und irgendwann wird dieser PremiumDienst ZWANG sein. Ohne Premium Kunde geht dir irgendwann die Munition aus, kein Problem für COD-Dollar kaufst du dir einfach neue (achja, gekaufte COD-Dollar können nicht mehr in echtes Geld getauscht werden), oder kannst nicht mehr spwanen, hey auch kein Problem 50 mal spawnen kostet 120 COD Dollar was in etwa 15 Euro ist. Aber für mich ist der COD Zug abgefahren, ich habe nach MW1 aufgehört. Ich habe MW2 für 15 Euro nachgeworfen bekommen weil die Händler Angst hatten das es Indiziert wird, aber selbst das war mir der Schrott nicht mehr wert und es ist immer schlimmer geworden mit der Reihe. Heute kriege ich wie viele einen dicken Hals wenn ich neues von COD lese, COD ist das Dope von Junkys und Activision/Blizzard ist nichts anderes wie der miese kleine Dealer.