Toms
Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 7.237
Schau dir was das angeht mal DaVinci Resolve anjabberwalky schrieb:Haben die auch was gutes zum Film bearbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir was das angeht mal DaVinci Resolve anjabberwalky schrieb:Haben die auch was gutes zum Film bearbeiten?
Aphelon schrieb:Bei dem Preis wäre es wohl auch verkraftbar, wenn man noch mal den Vollpreis zahlt. Es gibt ja auch keine Education-Version oder vergünstigte Lizenzen für nichtkommerzielle Zwecke. Bei dem Preis auch völlig i.O.
Letztens zum ersten mal damit geschnitten. Ist echt ganz gut, fand es irgendwie wesentlich übersichtlicher und stabiler als Premiere. Einzig mein üblicher workfow in zusammenarbeit mit After Effects hält mich da noch bei AdobeToms schrieb:Schau dir was das angeht mal DaVinci Resolve an
Dafür gibt es ja Fusion. Die in resolve eingebettete version ist zugegebener maßen nicht so prall, für leichte comps kann man es trotzdem benutzen. Die standalone version schlägt AE aber in fast allen belangen.mr_capello schrieb:Letztens zum ersten mal damit geschnitten. Ist echt ganz gut, fand es irgendwie wesentlich übersichtlicher und stabiler als Premiere. Einzig mein üblicher workfow in zusammenarbeit mit After Effects hält mich da noch bei Adobe
visioo schrieb:Capture One kostet aber auch min. 350€ (+ Upgradekosten auf neue Version) oder ?
Somit knapp 3 Jahre "Adobe Foto Abo" - also auch nicht wirklich günstiger.
Kann es Capture One mit LR in Sachen Bildverwaltung etc. aufnehmen?
Hier die WineHQ Bewertungen bis 1.8 ("Garbage")Leider haben wir derzeit keine Pläne, unsere Apps auf Linux zu bringen. Wir werden nicht ausschließen, in Zukunft eine Linux-Version von Affinity zu erstellen, wenn die richtige Linux-Distribution mit einer zuverlässigen Bereitstellungsplattform geliefert wird, mit der wir unsere Entwicklungskosten für die Linux-Version amortisieren können. Wir möchten auch sicherstellen, dass Linux-Benutzer die gleiche Leistung und Zuverlässigkeit genießen, die derzeit in unseren MacOS-, Windows- und iPadOS-Apps angeboten wird.
(Quelle )
oiisamiio schrieb:Allein schon Serifs Frequenztrennung ist irgendwie unbrauchbar (siehe Kommentare zu Affinity Tut YouTube). Auch der Raw Entwickler macht im Vergleich zu PS CameraRaw keine gute Figur. Funktionen fehlen. Affinity ist zudem träge.