Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bilder der Radeon HD 5870
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Bilder der Radeon HD 5870
B
BodyLove65
Gast
nöö aber ich weis ja nie ob in dem moment jemandn och was postet von daher sorry ist nicht böse gemeint wenn ich sowas mache ...
B
BodyLove65
Gast
ich auch nicht der kühler sieht zwar geil aus und mal anders aber dass der so lang wird ?!?!! glaub ich nicht sonst kann der kühler und das schwarze PCB bleiben nur halt bitte nicht so lang
KAOZNAKE
Captain
Schnitz schrieb:naja, eigentlich schon, wenn es sich um ein produkt aus usa handelt.
Nein, kann man nicht. Lies dir bitte einfach mal meinen Post 9 über deinem durch
Wir sprechen uns am 23. wieder oder wann immer das blöde NDA endlich fällt
Xtremebergi
Lt. Junior Grade
Für mich sieht die Karte normal lang aus, vergleicht doch mal mit diesem bild von der gtx 295:
http://www.programmerfish.com/wp-content/uploads/2008/12/gtx-295.jpg
Nehmt als Anhaltepunkt diese Kontaktschiene für den PCI-E Steckplatz...er würde bei beiden Karten rechts noch gut einmal hinpassen.
Die Ati sieht vielleicht auch so lang aus, weil man sie von so schräg oben sieht, dadurch wirkt sie dünner und somit länger
http://www.programmerfish.com/wp-content/uploads/2008/12/gtx-295.jpg
Nehmt als Anhaltepunkt diese Kontaktschiene für den PCI-E Steckplatz...er würde bei beiden Karten rechts noch gut einmal hinpassen.
Die Ati sieht vielleicht auch so lang aus, weil man sie von so schräg oben sieht, dadurch wirkt sie dünner und somit länger
Targa 826
Lt. Commander
Jenergy schrieb:Ich glaub immer noch nicht, dass die Karte so aussehen wird
Ich auch nicht! Eine Analogie zum "Erlkönig" im Autobau liegt doch ziemlich nahe.
ATIst
Lt. Junior Grade
Wuah is das ding hässlich^^ hoffentlich handelt es sich dabei um so ne art "erlkönig" um das echte erscheinungsbild der karte bis zum launch geheim zu halten. Ich frag mich sowieso wie die Hersteller ihr Aufkleber auf die rauhe oberfläche bekommen wollen...
P
Pickebuh
Gast
Na ich glaube das wird wohl Heute nichts mehr werden.