News Bilder der Radeon HD 5870

leute ist doch egal wie das ding aussieht, es sei denn man ist ein modding freak;)

die hauptsache für die meisten ist: leistung, stromverbrauch, lautstärke und natürlich der preis.


mfg
 
nöö aber ich weis ja nie ob in dem moment jemandn och was postet von daher sorry ist nicht böse gemeint wenn ich sowas mache ...
 
Ich glaub immer noch nicht, dass die Karte so aussehen wird :freak:
 
ich auch nicht der kühler sieht zwar geil aus und mal anders aber dass der so lang wird ?!?!! glaub ich nicht sonst kann der kühler und das schwarze PCB bleiben nur halt bitte nicht so lang
 
Oh man - wieder so ein Slot-Monster..............:D
Sieht aus wie 25 cm + x..:freak:
 
Schnitz schrieb:
naja, eigentlich schon, wenn es sich um ein produkt aus usa handelt.

Nein, kann man nicht. Lies dir bitte einfach mal meinen Post 9 über deinem durch ;)
Wir sprechen uns am 23. wieder oder wann immer das blöde NDA endlich fällt :cool_alt:
 
Für mich sieht die Karte normal lang aus, vergleicht doch mal mit diesem bild von der gtx 295:

http://www.programmerfish.com/wp-content/uploads/2008/12/gtx-295.jpg

Nehmt als Anhaltepunkt diese Kontaktschiene für den PCI-E Steckplatz...er würde bei beiden Karten rechts noch gut einmal hinpassen.

Die Ati sieht vielleicht auch so lang aus, weil man sie von so schräg oben sieht, dadurch wirkt sie dünner und somit länger
 
Jenergy schrieb:
Ich glaub immer noch nicht, dass die Karte so aussehen wird

Ich auch nicht! Eine Analogie zum "Erlkönig" im Autobau liegt doch ziemlich nahe.
 
@KAOZNAKE: Am 22. fällt das NDA glaub ich und das mit dem 1:1 stimmt auch in etwa mal gucken. :cool_alt:

Find das Teil auch ziemlich lang, sieht aber sehr edel aus.
Irgendwie verstehe ich die Backplate nicht, was soll die bringen außer höhere Kosten?
 
@HD4890: Egoist oder was? Es gibt auch noch Leute mit nem Miditower, die durchaus Probleme kriegen könnte weil mehr als 25cm oder so nicht geht.+
Brauchst dich ja auch nicht gleich so aufregen. :D
 
Wuah is das ding hässlich^^ hoffentlich handelt es sich dabei um so ne art "erlkönig" um das echte erscheinungsbild der karte bis zum launch geheim zu halten. Ich frag mich sowieso wie die Hersteller ihr Aufkleber auf die rauhe oberfläche bekommen wollen...
 
Schade passt leider nicht ins Gehäuse. Oh man wo führt das hin.
 
Ich dachte es stünde fest heute am 10. werden die "Karten" auf den Tisch gelegt. :o
Ich mein natürlich die Specks :lol:
Man man man, will endlich wissen was da Sache ist...
 
Heftiges Design ;) !!
Bin aber schon auf die Tests gespannt.
 
Zurück
Oben