News Bilder der Radeon HD 5870

zwobot schrieb:
Und da der 10.9. heute in der nach war ist die NDA heute morgen im 6:00 unserer Zeit abgelaufen :freak:

hmmm der eine sagt das der andere das :D einfach mal auf 18uhr warten selbst meine kolegen hier sind gespannt mein chef auch XD

mich jukt es schon überall

@Thema:
hmmm nicht so schlimm warscheinlich nur wegen dem lüfter gehäuse passt auch nicht zu AMD/ATI wie ihr es alle sagt oib man nun das ding häslich oder hübsch findet ist doch egal reine geschmacks sache im endeffekt ;)

also ich finds geil...und ich werde wohl zu den ersten gehören die sich eine HD5870 kaufen weil ich nicht mher warten will und meine NV 8600GTS kicken will....:D:D:D
 
milamber! schrieb:
Und was willst du mit der 5870 x2 anfangen? Und jetzt sag mir nicht "Crysis in FullHD auf 16QAA spielen".


Muhahahah were auch der witz des tages....

ab ich glaub es gibs menschen die sowas machen !?!?
 
BodyLove65 schrieb:
hmmm der eine sagt das der andere das :D einfach mal auf 18uhr warten selbst meine kolegen hier sind gespannt mein chef auch XD

mich jukt es schon überall

Oh mein Gott, selbst nach Richtigstellung werden die Pferde noch scheu gemacht ... ist ja wie die Bild hier.

Nochmal: Um 18 Uhr passiert ... bezogen auf die Folien ... rein gar nichts!

@BodyLove65
Die Frage ist, was machen die Leute mit der X2, wo eine einzelne GPU schon vermutlich so schnell sein wird wie ne GTX295 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne ist zu übertrieben ne X2 zuholen was meint ihr alle wie lange wird die HD5870 reichen ??? 2-3 jahre ??
Ergänzung ()

milamber! schrieb:
Nochmal: Um 18 Uhr passiert ... bezogen auf die Folie ... rein gar nichts!

habs mir nicht angeguckt SORRY hab nur parr Kommis hier gelesen mehr nicht....
 
Ne schöne Spphire 5870x2 Super Vapor xx . Lecker.. :lol:
Mal sehen wie der Weihnachtsmann die Wirtschaftskrise dieses Jahr überstanden hat...:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was alle mit dem Design haben, ich finde das ganz schnieke ;)
 
Also Optisch überzeug die Grafikkarte mich jetzt schon ;) die 2 windschächte sehen irgendwie cool aus erinnern mich am auto hehe
na ja aufjedenfall dürfte jeden klar sein wär high-end haben will muss soviel auch zahlen und vor allem viel mehr strom ;) lautstärke interessiert mich nicht wirklich solange es nicht zu extrem ist und powerplay gut und effizient funktioniert ich will ja auch ein Rechner haben
mich würde mal die technischen daten interessiert kann mir einer was davon erzählen?:)

Die größe ist finde ich nicht so schlimm solange es nicht so schwer und so groß ist das da was aus mein Motherboard rausbricht xD
Ich hatte früher noch eine Vodoo5 die war auch riesig ^^
 
oer3e schrieb:
Mal sehen wie der Weihnachtsmann die Wirtschaftskrise dieses Jahr überstanden hat...:freaky:

naja die Krise wird bleiben du also sieht nur besser aus ales es ist mit der krise ...für die weinachtseinkäufer wirds warscheinlich gut aussehn (MEINE MEINUNG):freak::freak::freak:
 
@milamber!
reg dich doch nicht so auf nur weil sich jemand ne x2 holen will. :cool_alt:

vielleicht kann ich dir ne liste von leuten machen die alle ne x2 karte haben und oder kaufen wollen. dann kannste mal n rundbrief rausbringen und die leute anschreiben was du davon hälst. :D

hab gestern nem kumpel von der graka berichtet und hab ihm gesagt das es ne presse konferenz auf nem flugzeug träger stattfindet.
er meint darauf hin ganz trocken: ja und? was ist den dann auf dem flugzeugträger stecken die die karte da rein und die lenkt dann den flugzeugträger von alleine? LOL

voll der verpeilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDReady schrieb:
@milamber!
reg dich doch nicht so auf nur weil sich jemand ne x2 holen will. :cool_alt:

vielleicht kann ich dir ne liste von leuten machen die alle ne x2 karte haben und oder kaufen wollen. dann kannste mal n rundbrief rausbringen und die leute anschreiben was du davon hälst. :D

jedem das seine mensch gibs viele auch die groß rumlabern und im endeffekt sich nichts kaufen :D:D:D also von daher lass es sein mit dem aufregen....

und HDReady geiler vorschlag :D
 
theorist schrieb:
Die Stromanschlüsse sind seitlich und schwarz übermalt. Die Öffnungen hinten sind Lufteinlässe.

Das Übermalte sind Aufkleber mit Identzeichen die man schwärzt, damit AMD/ATI nicht zurückverfolgen kann welche Karte das ist und wer der Leaker war...
 
Zuletzt bearbeitet:
HDReady schrieb:
hab gestern nem kumpel von der graka berichtet und hab ihm gesagt das es ne presse konferenz auf nem flugzeug träger stattfindet.
er meint darauf hin ganz trocken: ja und? was ist den dann auf dem flugzeugträger stecken die die karte da rein und die lenkt dann den flugzeugträger von alleine? LOL

voll der verpeilte.

muhahahahahahahahahahahahahahahaahaha muhahahahahahahaha


Selbst wenn die raus kriegen wer der Leaker ist was kommt dann ausser ne anzeige und geldvorderungen ?
 
HDReady schrieb:
@milamber!
reg dich doch nicht so auf nur weil sich jemand ne x2 holen will. :cool_alt:

Ich hab dazu 2 Sätze geschrieben. Ich glaube, wenn sich wer aufregt, schaut da anders aus, wie meine zwei kurzen Anmerkungen dazu.

HDReady schrieb:
vielleicht kann ich dir ne liste von leuten machen die alle ne x2 karte haben und oder kaufen wollen. dann kannste mal n rundbrief rausbringen und die leute anschreiben was du davon hälst. :D

Würde mich nicht nen feuchten Interessieren. Nicht die Bohne. :D






:rolleyes:
 
milamber! schrieb:
12 Uhr Mittags ist 12pm ...

Nein, 12am ist 12 Uhr, 12pm is 24 Uhr.

1am = 1 Uhr
2am = 2 Uhr
3am = 3 Uhr
4am = 4 Uhr
5am = 5 Uhr
6am = 6 Uhr
7am = 7 Uhr
8am = 8 Uhr
9am = 9 Uhr
10am = 10 Uhr
11am = 11 Uhr
12am = 12 Uhr
1pm = 13 Uhr
2pm = 14 Uhr
3pm = 15 Uhr
4pm = 16 Uhr
5pm = 17 Uhr
6pm = 18 Uhr
7pm = 19 Uhr
8pm = 20 Uhr
9pm = 21 Uhr
10pm = 22 Uhr
11pm = 23 Uhr
12pm = 24 Uhr
 
Es sind mehr als 10 Karten im Umlauf . . .

Mich erinnert die 5850/5870-Situation an die 260/280-Situation, d.h. mit etwas OC duerfte die 5850 genauso abgehen wie die 70er:)))
 
Zurück
Oben