News Bilder der Radeon HD 5870

Cool, ein Dirt Devil Handsauger mit 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplay-Port. :D

Aber sooo WOW ist der Anschlusskram doch nicht, meine 4870 hat 1xDVI, 1xHDMI und 1xDisplayPort. Reicht doch dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude-01 schrieb:
Ach du schei*e, ist die lang:eek:
Mich würde mal interessieren, wieviele Stromanschlüsse die braucht. Bei dem Kühler wird es bestimmt kein Stromsparwunder, aber bei High-End Karten, wird dies sowieso nicht wirklich erwartet =P

die längste prali.. uups ich meine grafikkarte der welt :D

@ topic

momentan habe ich die 4850 aber wenn die neuen grakas 50 prozent schneller sind und auch der stromverbrauch gleich wie die 4800 serie ist dann hole ich mir warscheinlich die 5850.

mfg
 
finde diese Karte sehr gut gelungen(Ferrari Loock etwas daneben). Man sollte diese neuen DX11 Karten nicht mit den alten Nvidia vergleichen(neue Architektur). Vermute die Stärke dieser Karte liegt bei Windows 7! Falls diese beim Test leise und stomsparend wird, wird eine ATI 5850 meinerseits gekauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich trepunto nur anschliessen..wenn sie schneller ist bei gleichem verbrauch kauf ich mir auch die 5850
 
jetzt heisst es wieder nvidia vs amd xD

bin extremst auf den test gespannt.....
 
war/ist heute nicht die offiziele Vorstellung? Und anstatt dieser kriegen wir nur paar lapprige Bilder zu sehen :-(... wow.
 
Ui endlich hat ATI es begriffen und baut mal schwarze oder zumindest größtenteils schwarze Karten.

Auch wenn es viele nicht verstehen aber es gibt nicht wenig Leute die bis dato keine ATI Karten gelauft haben
nur weil sie keine rote Karte haben wollten :freak:
 
Ich finde das Design der Karte einfach nur langweilig. Irgendwie vermisse ich diese großen Lüfter wie bei der 8800 GTX.Naja auf die Leistung kommts ja drauf an.
 
Ich finde die Farbe egal.
Solange Idle Verbrauch und die Performance gut ist, ist mir jedes Design recht.
 
zurecht keine rote Karte gekauft haben, da Modding eben für viele wichtiger Teil des Hobbies "PC" ist.
Einer der gern am Auto schraubt wird sich auch nicht grad nen roten Frontspoiler ans schwarze Auto basteln.

Wer sein PC zu hat und somit nur beim Einbauen den Anblick seiner Grafikkarte genießen kann, dem kann es allerdings wahrlich egal sein welche Farbe sie hat.
 
KAOZNAKE schrieb:
Startpreise:

4850=199$ lt. CB Preisliste ausm Test 140€
4870=299$ lt. CB Preisliste ausm Test 210€

$ Preis anandtech, € Preis CB-Base, UVP bei Release

-->Faktor 1,42 für € Umrechnung.

5850=299$ --> 210€
5870 1GB=399$ --> 280€
5870 2GB=450$ --> 320€

in etwa. Preisquelle Fudzilla.

.

die Dollar preise werden 1:1 umgerechnet. und 400€ find ihc nicht zu viel. So lange sie alleine steht und die leistungskrone hat,sollen sie das ruhig verlangen. ich erinnere nur an 600euro für ne GTX280.
selbst für meine 4870 hab ich ja noch 260euro gezahlt, und dann soll eine 5850,welche deutlich schneller wird,günstiger releasen? leute,amd muss auch profit machen.

gruß
 
VIEL ZU SCHLECHTE ABLUFT!
Bitte 3* DP oder HDMI und dann mit Kabeladapter damit zumindest 1 Slot frei ist!
Ich persönlich habe bei meiner Palit 4870 auch den VGA Anschluss abgenommen: 5°C Kühler und bessere ablüftung O_____O
 
theorist schrieb:
Die Stromanschlüsse sind seitlich und schwarz übermalt. Die Öffnungen hinten sind Lufteinlässe.

Also entweder bin ich blind oder du willst uns ehrlich sagen dass die Stelle die dem Mainboard zugewandt ist (!) die für Stromstecker ist.
 
sieht aus wie ja ka...hässlich aber:D egal soll ja auch power haben und net gut aussehn;)
 
In 2 Std. läuft die NDA für die Presseinfos aus, dann werden wir hoffentlich auch hier auf CB was sehen.
 
Sieht aus wie ein Plastik Kinder Auto aus Taiwan...
Also mir gefiel die vorherige Optik sehr viel besser...Bei der Optik sollten sich die Hersteller mal ein beispiel an Palit und His(Iceq serie) nehmen...aber naja...
 
Zurück
Oben