News Bilder der Radeon HD 5870

Wow, sieht die gut aus :eek:
Solang der neue nVidia Chip keine Bäume ausreißt ist die 5870 meine :D (Zumindest in 1 Jahr, dann sind sie bezahlbar)
 
naja aufgrund des spärlichen Materials bisher denke ich dass nicht mehr als 10 Karten im Umlauf sind ;)
Ob CB schon eine hat ... Volker - sag was :D
 
Nja, wenn es eine Informationssperre bis 18:01Uhr gibt (siehe Link Seite vorher), dann gedulden wir uns noch 93 min, und dann wissen wir (evtl.) mehr.
 
waren beim launch der 4000er reihe auch alle so aufgedreht? :D wüsste nicht dass es so war ;)
 
Ich glaube, das ist nur eine Pressekonferenz ohne Testsamples. Einfach ein Appetitanreger, um den Hype zu schüren. Vielleicht ein paar hübsche Bildchen von D3D11-Demos, ein paar von AMD erstellte Benchmarkdiagramme und Dieshots. Mit etwas Glück auch Fotos von den Karten.
 
ThePegasus1979 schrieb:
Cool, ein Dirt Devil Handsauger mit 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplay-Port. :D

Aber sooo WOW ist der Anschlusskram doch nicht, meine 4870 hat 1xDVI, 1xHDMI und 1xDisplayPort. Reicht doch dicke.

Also wenn die Karten wirklich Tripple Head unterstützen, wäre das ein bischen wenig.

HD4890 schrieb:
@ nischtak: wenn das ne Rev2 ist dann könnte klappen
oh man das ding sieht echt unheimlich aus. Der Lfter ist wieder def zu klein, das wird laut ... :D

IchmagToast schrieb:
Ich finde das Design der Karte einfach nur langweilig. Irgendwie vermisse ich diese großen Lüfter wie bei der 8800 GTX.Naja auf die Leistung kommts ja drauf an.

Die Lüfter von ner 8800GTX sind doch auch net größer, man sieht hier nur nicht so viel von dem Ding - der Lufteinlass ist zum Teil verdeckt..
Ausserdem ist es doch total egal wie der Lüfter oder die Karte "Ausschaut" - selbst wenn man nen Fenster im Gerät hat, sieht man die Karte nur von OBEN.

theorist schrieb:
http://forums.overclockers.com.au/showpost.php?p=10861628&postcount=543

In den Folien steht: "NDA Embargo: Sept. 10, 2009 at 12:01 a.m. EST".

Als EST in USA wäre es heute morgen um 7 gewesen, aber als EST Australia gestern um 16 bzw. 17 Uhr - und das kommt wohl eher hin, denn die Folien sind aus Japan. Und Datum sowohl Uhrzeit sind hier wohl auch auf die Folien selbst bezogen. Da deutet auch daher darauf hin, da im Forum 17:48 als Uhrzeit steht und es aus Autralien kommt (.au).

12:01 a.m. ist im übrigen 0:01 also mitte in der Nacht.

Aber wenn ihr warte wollt auf 18 Uhr, viel Spaß dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!!

sieh nur auf folie 3 ein bild der neuen hd5870 und schaut nur wie die aussieht.....oh nein das wird doch wohl nicht die gleiche sein wie auf den bildern die im umlauf sind.....na das is ja n ding.

ach ne moment das ist bestimmt n fake hab vergessen is ja ne big verschwörung. ^^
 
milamber! schrieb:
Als EST in USA wäre es heute morgen um 7 gewesen, aber als EST Australia gestern um 16 bzw. 17 Uhr - und das kommt wohl eher hin, denn die Folien sind aus Japan. Und Datum sowohl Uhrzeit sind hier wohl auch auf die Folien selbst bezogen. Da deutet auch daher darauf hin, da im Forum 17:48 als Uhrzeit steht und es aus Autralien kommt (.au).

12:01 a.m. ist im übrigen 0:01 also mitte in der Nacht.

Aber wenn ihr warte wollt auf 18 Uhr, viel Spaß dabei. :)

Es ist EST in den USA gemeint (UTC-5) und 12:01 a.m. ist nicht in der Nacht, sondern am Mittag. Und wenn man dann noch auf unsere Zeitzone (UTC+1) umrechnet, kommt man auf 18:00.

/EDIT: Halt mal, 12:01 a.m. ist ja doch in der Nacht, 11:59 a.m. am Mittag. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann waren die vier Folien wohl schon das ganze Event.
Aber mit Tests habe ich heute eh nicht gerechnet.
 
ey sag mal guckt ihr euch die bilder überhaupt an?

da steht doch ganz klar das die folien von einer pressekonferenz aus dem august 2009 sind und das es in japan war. und die NDA für die folien ist wohl heute am 10 september gefallen. das hat absolut nichts mit der pressekonferenz heute auf einem flugzeugträger (museum) zu tun welches in der USA stattfindet.
 
milamber! schrieb:
12:01 a.m. ist im übrigen 0:01 also mitte in der Nacht.

Aber wenn ihr warte wollt auf 18 Uhr, viel Spaß dabei. :)

Und da der 10.9. heute in der nach war ist die NDA heute morgen im 6:00 unserer Zeit abgelaufen :freak:
 
hmm...naja is mir ziemlich egal wann die vorgestellt werden, hol mir eh erst zu weinachten eine...hoffentlich die 5870x2 :D
 
Kasmopaya schrieb:
Die Verkleidung gefällt mir, vorallem die Backplate wird für bessere GPU Temperaturen sorgen und so ein teures Extra von ATI, wer hätte das gedacht. Vielleicht sind sie an endlich vom Spartripp weg. :rolleyes:

nö wird ise nicht... wie sollte sie auch... das ist mehr für die anderen bausteine gedacht... wenn zb rams auf der rückseite verlötet sind oder spawas dann können die mit nem wärmeleitpad daran ihr wärme abgeben... ob das soviel bringt ich glaube nicht... ist denke mehr so ein optik ding und soll vllt auch das pcb verbergen (denke nicht das es bei der retail version noch da sein wird)
 
Zurück
Oben