News Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

Hm mich würde mal gern wissen ob des Gates überhaupt kümmert, also mir wär es glaub ich egal... ich hätte ja dann noch 40 Milliaren (leider nur hätte :D)
 
OMG, herrscht hier ein Neid. Sagt doch keiner, daß die heulen weil die geld verloren haben. Die interessiert das vermutlich sogar weniger als den Leser dieses Artikels.

Auch wenn ich Gates nicht mag, er ist wenigens sozial engagiert. Er wird nicht nur geld "verloren" haben wegen Aktien, sondern auch in durch viele soziale Projekte an denen er beteiligt ist (und das sogar ohne es an die große Glocke zuhängen und damit Stimmung zu machen).
 
Na da bin ich aber beruhigt. Der gute Bill soll ja schließlich nicht verhungern :D
Im Ernst - Bill Gates geht IMO vorbildhaft mit seinem Reichtum um und ist sozial enorm engagiert und wirkt trotz seines Reichtums irgendwie so wie der nette bescheidene Nachbar :cool_alt:
 
Supi. Bill war bestimmt schon ganz unglücklich auf Platz 3.

Ey Bill wenn de das liest, gib mir was ab du Geizkragen :-)
 
Almost schrieb:
ist lustig die reichst prellt es im vergleich zu den ärmeren am meisten
Vom Geld an sich ja, allerdings kanns den reichen egal sein, wobei hier statt 2000 aufeinmal 1000 netto schon einen riesen Unterschied machen:freak:
 
Na da kann Herr Gates vom Glück im Unglück sprechen.
Dennoch wird es ihm bestimmt herzlich egal sein, auf welchen Platz er laut Forbes rangiert.

Hier meinte jemand, dass er ein Geizkragen sei. Zu der Person sollte man sagen, dass er sich ein wenig mit Bill Gates beschäftigen sollte und dann würde er feststellen, dass dieser Mann enorme Summen gespendet hat und noch spenden wird!
 
US Bürger: Scheiße, mit der Finanzkrise hab ich mein Haus verloren. 50.000$ - einfach weg

Warren Buffett:
Was soll ich sagen, bei mir sinds 2500000000$ *heul* __eine runde Mitleid___ *heul*
 
MIR KOMMEN GLEICH DIE TRÄNEN !!!!!
NUR NOCH 800 MILLIARDÄRE !!!!!

ohje ohje..was ist bloss los mit dieser welt...
 
Leute ihr dürft nicht vergessen, dass auf dieser Liste sehr viele Menschen sind, die auch mal bei 0 angefangen haben wie zum Beispiel Bill Gates! Ich finde er hat sich das alles verdient, mit einer zündenden Idee. Und es wird die sehr wohl stören, wenn sie Geld verloren haben, ich denke ungefair so wie euch wenn ihr 600€ habt und davon 200€ verliert ;-).
Auf dieser Liste geht es eh eher um Prestige. Es ist mir klar, dass sie dieses Geld nicht ausgeben können, jedenfalls nicht für normale Endprodukte.
 
Es ist schon sehr ärgerlich, dass Gates ebenfalls viel Geld verloren hat. Wie Ihr vielleicht wisst, hat er bereits jetzt Stiftungen gegründet, denen nach seinem Ableben 99% seines Vermögens zufliessen werden und bereits geflossen sind.
Seinen Kindern hat er jeweils nur eine "kleine" 2-stellige Mio. Summe vermacht.

Mit anderen Worten, weniger Geld bei Gates, weniger Medizinstiftungen, weniger Forschung, weniger Entwicklung - weniger für uns alle!

Wären alle ultra-reichen Menschen so wie Bill, hätten wir einige Probleme weniger - zugegeben, wer hat sich nicht schon mal über Windoof geärgert, aber da kann man ihn wohl kaum persönlich für verantwortlich machen. Er hat meine volle Achtung!
 
Ich weiss garnicht warum man dem mit Spott gegenüber steht und Bill Gates zum Teil sogar verachtet!

Bill Gates ist der Mensch auf dieser Welt der auch das meisste spendet, an krebskranke Kinder und für die Rettung des Urwalds, um nur mal ein Teil zu nennen. Die Spenden belaufen sich jedes Jahr auf mehrere Milliarden $. Zudem ist die Firmenpolitik von Microsoft auch nicht die schlechteste, so das man dem Herr Gates eigentlich recht wenig vorwerfen kann!

Und die, die mit einer nicht originalen XP Version arbeiten sollten sich am wenigsten beschweren!
 
Henrico schrieb:
.Ich glaube net das dies die Herren Gates und CO großartig juckt.

Ich denke auch dass diese Leute sich um den reinen Geldverlust keine Sorgen machen. Aber die Tatsache, dass es ihren Firmen/ihrem Vermögen schlecht geht wird ihnen bestimmt zu schaffen machen. Bei so einem Geldbestand geht es einem doch - denk ich mal - nicht mehr ums Geld an sich, sondern darum, eine funktionierende Firma aufzubauen und aufrecht zu erhalten, die für sich selbst wirtschaften kann, ohne dass man sein Privatvermögen reinpumpen muss. Wenn man viele Jahre lang darauf hin arbeitet und das dann "plötzlich" nicht mehr funktioniert, werden sich Gates und Co. wahrscheinlich sehr wohl Gedanken darüber machen müssen.
 
bluntman schrieb:
Bill Gates ist der Mensch auf dieser Welt der auch das meisste spendet, an krebskranke Kinder und für die Rettung des Urwalds, um nur mal ein Teil zu nennen. Die Spenden belaufen sich jedes Jahr auf mehrere Milliarden $. Zudem ist die Firmenpolitik von Microsoft auch nicht die schlechteste, so das man dem Herr Gates eigentlich recht wenig vorwerfen kann!
Soviel zum Umweltschutz:
http://www.greenpeace.org/international/campaigns/toxics/electronics/how-the-companies-line-up
 
Ich wäre schon mit 80-90'000 Jahreseinkommen zufrieden :rolleyes: Oder mit 2,3 Millionen... ;)
 
vAro schrieb:
Na da kann Herr Gates vom Glück im Unglück sprechen.
Dennoch wird es ihm bestimmt herzlich egal sein, auf welchen Platz er laut Forbes rangiert.
Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Der Verlust... Naja, damit kann er "ganz gut" leben und der ist ihm wahrscheinlich egal. Aber für die, die immer weit oben auf der Forbes-Liste stehen (sind ja meistens die gleichen in den Top10/20), ist das ganze eine Art sportlicher Wettbewerb. :D
 
Zurück
Oben