Paddi_9978
Cadet 4th Year
Hm mich würde mal gern wissen ob des Gates überhaupt kümmert, also mir wär es glaub ich egal... ich hätte ja dann noch 40 Milliaren (leider nur hätte )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Geld an sich ja, allerdings kanns den reichen egal sein, wobei hier statt 2000 aufeinmal 1000 netto schon einen riesen Unterschied machenAlmost schrieb:ist lustig die reichst prellt es im vergleich zu den ärmeren am meisten
Henrico schrieb:.Ich glaube net das dies die Herren Gates und CO großartig juckt.
Soviel zum Umweltschutz:bluntman schrieb:Bill Gates ist der Mensch auf dieser Welt der auch das meisste spendet, an krebskranke Kinder und für die Rettung des Urwalds, um nur mal ein Teil zu nennen. Die Spenden belaufen sich jedes Jahr auf mehrere Milliarden $. Zudem ist die Firmenpolitik von Microsoft auch nicht die schlechteste, so das man dem Herr Gates eigentlich recht wenig vorwerfen kann!
Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Der Verlust... Naja, damit kann er "ganz gut" leben und der ist ihm wahrscheinlich egal. Aber für die, die immer weit oben auf der Forbes-Liste stehen (sind ja meistens die gleichen in den Top10/20), ist das ganze eine Art sportlicher Wettbewerb.vAro schrieb:Na da kann Herr Gates vom Glück im Unglück sprechen.
Dennoch wird es ihm bestimmt herzlich egal sein, auf welchen Platz er laut Forbes rangiert.