Bios Sammelthread für die M3-Serie von ASUS (bitte Post 1 beachten)

Hmm mit der Graka kann ich dir leider nicht Helfen auf jeden fall ist sie nicht Kaputt wenn du noch alles Daddeln kannst.
Zu deiner letzten Frage, ja das ist normal, ich würd mir das so vorstellen wie ein eigenes OEM was neustartet das geht ja praktisch auch aus und wieder an. Doch 100% weiss ich auch nicht warum das so ist.
 
@JonesDanbyjr.

komisch ist es aber schon weil mit ein x2 hat mann die probleme nicht das wenn man aus dem bios geht das er dann eine weile brauch bis er neustartete.aber wieso kann ich wenn ich nicht die onbord benuzte aussuchen was ich starten will und wenn ich meine graka rein mach dann nicht mehr ????

MFG
 
@JonesDanbyjr.

immer nur mit einer aber ich denke mal daran dürfte es ja nicht liegen weil der auswahl bildschirm müsste doch bei beiden kommen sonst machs ja kein sinn sich das aussuchen zu dürfen ^^

MFG
 
Haste teoretisch recht doch ich denk mal schon das daran liegen könnte.
Die Treiber werden ja auch schon geladen und wenn das jeweilige Windows die Hardware erkennt und dann die Treiber zur jeweiligen Hardware läd, könnte ja beim Vista Bootmanager quasie, hmm naja also das die Frage schon garnicht besteht bei Vista wenn du die entsprechende Hardware drin hast.
So denkt Vista Ahhh das ist jetzt mein SYS und drengelt sich vor.

Hört sich zwar n bisschen wirr an aber könnte ja durchaus möglich sein.
Ich würde mal das SYS nochmal mit beiden Karten Installieren.
 
hab ein beta bios bekommen vom support

MFG
 

Anhänge

Neues Bios für das M3A32-MVP Deluxe Motherboard.
 

Anhänge

Beta Bios für M3A32-MVP Deluxe mit Deneb Support.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danke Motkachler jetzt kann ich wieder ruig schlafen und weiter vom Phenom II X4 940 träumen denn jetzt weiß ich das er auf dem MVP laufen wird.
 
@loekf

was ist vt??
 
VT = virtualization

There was a bug causing that when a PCIe card was plugged in, AMD's hardware
virtualization support didn't work.
 
Das 1406 ist im Übrigen Final und schon seit einiger Zeit bei ASUS direkt im Support bereich verfügbar ;)
 
Neues Bios vom Support 1501 fürs M3A32-MVP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mot ;)
 
Könnte man bitte den M3A78-T mit einbeziehen :)

Der neuste Bios ist 0701 "KLICK!"
 
Motkachler schrieb:
Neues Bios vom Support 1501 fürs M3A32-MVP

Gibt's dazu auch eine Changelist? Wo kommt denn das BIOS auf einmal her?

Ork schrieb:
Könnte man bitte den M3A78-T mit einbeziehen :)

Wie man sieht, sieht man nix.
Soll heissen: Der Thread ist leider sehr ungepflegt.

Jemand sollte das vielleicht übernehmen :)
 
Zurück
Oben