sav1984
Lt. Commander
kinglouy schrieb:Dass das nicht stimmt und sie dort Items verkaufen, die tatsächlich Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
und weiter ?
ich als arbeitstätiger mensch mit familie der nicht die selbe zeit wie ein schüler aufbringen kann und auch noch andre hobbies abseits des pc's hat (sport), seh nicht ein warum ich täglich mehrere stunden für etwas opfern soll um spaß zu haben an guten gegenständen ;-)
wär auch absolut nicht ökonomisch... wenn ich die gleiche zeit einfach nur arbeite und geld verdiene, bin ich x-mal lukrativer unterwegs.
natürlich bin ich dafür das bestimmter content und absolutes high-end zeug der hart kämpfenden elite zugänglich sein soll.
ausschließlich DENEN. ausschließlich denen die sich jeden tag 10-12h oder länger hinter das spiel klemmen und sich den arsch aufreißen...
aber auch für den verdienenden menschen der andre pflichten hat, sollten 90% des contents zugänglich sein...
ob bei wow oder andren spielen: wieso nicht ?
was ist lukrativer ?
wenn ich 3 wochenenden farme um "MÖGLICHERWEISE" den gegenstand finde den ich mir wünsche, oder wenn ich 10€ zahle ?
wirtschaft mein freund.. wirtschaft...
bevor ich nur einen einzigen tag opfere, zahl ich lieber 10€ - weil mir auch meine restliche freizeit was wert ist...