Prof_Albert
Ensign
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sav1984 schrieb:den hab ich aber nicht wenn ich mich mit schlechten/mittelmäßigen items durch die gegend quäle !
Schlechte Items sind kein Problem, solang man mit "gleichgesinnten" unterwegs ist. Leider gibts bei WoW-Endgame-Spieler genau 2 Typen:
* Gute Spieler - 3-5 Raids pro Woche
* Schlechte Spieler - 1-3 Raids pro Woche
Die Kategorie "guter Spieler, aber mag nicht 30+ Stunden pro Woche vor dem Game verbringen" ist nur sehr schwach vertreten. Leider...
sav1984 schrieb:[...] wenn ich die stunde umrechne in eine arbeitsstunde [...]
[...] lukrativer dafür arbeiten zu gehen und geld auszugeben als stundenlanges farming zu betreiben.[...]
sav1984 schrieb:[...] ich als arbeitstätiger mensch mit familie [...]
[...] nicht die selbe zeit wie ein schüler [..]
[...] auch noch andre hobbies [...]
[...] wenn ich die gleiche zeit einfach nur arbeite und geld verdiene [...]
[...] was ist lukrativer ?[...]
[...] wirtschaft mein freund.. wirtschaft...[...]
In den beiden Posts sind glaub ich so ziemlich alle Pro-Goldkauf-Argumente drin die ich kenne
Im Gegensatz zum Goldkaufen haben die in dieser News genannten Änderungen den Vorteil, dass sie keine Inflation verursachen können.
XP-Boost ist im Endgame irrelevant, und die "Lesser Charms of Good Fortune" sind eine Resource von der man pro Woche nur eine sehr begrenzte Anzahl verwenden kann (eine die ca 1-2 Stunden Spielzeit entspricht glaub ich).