-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III
Cpt. Subtext
Lieutenant
Ich weiss nicht was Ihr alle habt... ich steh auf Stöckelschuhe an Frauen mit Dolly Buster Format
Und ich bin ein Diablo Spieler der ersten Stunde.
Außerdem kann man aus dem jetzigen Material doch keine großen Rückschlüsse ziehen?
Und ich bin ein Diablo Spieler der ersten Stunde.
Außerdem kann man aus dem jetzigen Material doch keine großen Rückschlüsse ziehen?
Belgario
Lt. Junior Grade
naja nix aus der Story oder Quests etc aber Grafik und wie es sich spielt kann man abschätzen und ich denke die meisten stört der comic look und diese nicht so böse stimmung die viell ganz selten mal auftritt aber für mich durch den tomatenquetsch sound iwie flöten geht.
Jetzt weiss ich, warum die Demon Hunter so eine Silikonoptik hat. Ich hab gerade eben ein Bild von Jay Wilson gesehen. Oh mein Gott, so wie der aussieht, kanns ja nix werden mit einem düsterren Diablo. Der Typ ist ein dickes Kind im Körper eines Erwachsenen.
Und ja, ich treibe 3 x die Woche Sport (Schwimmen) und ernähre mich gesund.
Und ja, ich treibe 3 x die Woche Sport (Schwimmen) und ernähre mich gesund.
Elfenzorn87
Cadet 3rd Year
hab da oben gelesen, die magierin würde keine eis- und feuermagie beherrschen...
http://eu.blizzard.com/diablo3/media/movies/wizard.xml
halte ich mal glatt für ein gerücht
http://eu.blizzard.com/diablo3/media/movies/wizard.xml
halte ich mal glatt für ein gerücht