• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

Highspeed Opi schrieb:
Naja, der Trailer ist mal wieder typisch kindisch und lächerlich "Möchtegern- Cool" gemacht.
Aber das gefällt ja den meisten Kindern und Fans solcher Spiele. :rolleyes:

Ich hoffe es wird noch einen richtigen Beschwörer geben, bei dem man um die 20 Einheiten beschwören kann, die für einen kämpfen/schießen. :)
Habe es früher geliebt mit fast 30 Sekeletten und fast 30 Skelettmagier herumzugehen und Kadaverexplosion zu zaubern. :)

Da bist Du nicht allein mit Deiner Meinung über Kinder. Mich hat bis jetzt alles, was ich an Material gesehen habe, ziemlich enttäuscht. Nicht mehr der Hardcoregamer ist im Visier, sondern der Mainstream beherrscht die Profitbühne. Als ich das mit diesem PVP-Quatsch sah, war mir klar, das ich mich niemals mit pickeligen Facebook-Jüngern abgeben werde und mir das Game diesbezüglich am allerwertesten vorbeigeht.

Ich rüste doch nicht regelmäßig meinen Rechner auf, um mir stundenlang ein aktuelles Game mit einer Grafik, die vielleicht vor sechs Jahren begeistert hat, reinzuziehen.

Dieses verdächtig nach Blizzards Geldquelle aussehende Spiel ist auf jeden Fall kein Diablo in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es immer wieder, dass man solche Aussagen nur anhand ein paar Szenen einer Alpha-Version treffen kann, ohne selbst auch nur eine Stunde gespielt zu haben.

Wahre Worte der Touch böse und bla fehlt iwie total. Wenn man das zerfetzen weglassen würde wäre es sicher ab 6 oder 12, aber selbst das wirkt iwie wie bei Warcraft 3 total comiclike ich fand diablo immer so toll wegen diesem realismus im unrealistischen Bereich sozusagen das war glaubwürdig und ernst und alles.

@Belgario

In Deutschland hat Wilson doch eine entschärfte Fassung angekündigt. Die Körperexplosionen in D2 waren schon heftig (trotz 16er Freigabe damals). Aber jetzt wird in einer kastrierten Version ebenfalls FSK 16 angestrebt. Das versteh mal einer. Ohne diese lächerlich aussehenden Pseudobluteffekte wäre das Game optisch eindeutig FSK 12.

haha xD das ist mal sehr lustig ^^ meine rede wirkt wie W3 usw eher albern und lustig als bösartig das geht ja so den bach runter und diese riesen gegner sind iwie cool aber iwie machen die auch einen auf konsolen games wo so riesen viecher ja in jedem game zu finden sind.

Das kann niemals mithalten mit der bösartigkeit hier von

http://www.youtube.com/watch?v=SD8fOTlMt1Q&feature=related

leider ich hätte mir das gewünscht...

aber am meisten mochte ich iwie Tyrael ^^

http://www.youtube.com/watch?v=8Sa6p3HnRhM&feature=watch_response

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht noch mehr tragen xD wie die assassine das sagt hab ich direkt den wunsch zu sagen halts maul xD

Rüstung mit Stöckelschuhen, Akimbo Armbrust, sry, aber das ist ja wohl ein Witz oder?
Gibts denn nicht mal wieder einen klassischen Krieger der eine normale Proportion hat, statt Tussis in alberner Rüstung mit einer Oberweite von Dolly Buster und kann man nicht einfach mal in einer düsteren Gruft Skelette vermöbeln, statt blind durch die Welt zu rennen und alle Gegner bei passiver Spielweise explodieren zu lassen und als einzigen Spielinhalt goldene und grüne Items aufzuheben?

Können die nicht einfach die StarCraft 2 Engine nehmen und Diablo 1 neuauflegen, statt so einen Mist zu machen?

Wenns dann auch wieder keinen LAN Modus gibt, wird Blizzard an mir kein Geld mehr verdienen.

Auf PCGames berichtet man aus einem Interview mit Jay Wilson:

-Voraussichtlich wird man nicht Regionsübergreifend spielen können....

hört sich nach einem Flop an.

Ein LAN-Modus wird aufgrund von BNet 2.0 bestimmt nicht implementiert sein.

Für mich war schon letztes Jahr klar, das es eine inoffizielle Abwandlung von WOW werden wird. Und ich habe Recht.:cool_alt:

@SavageSkull und alle Anderen, die hier rummeckern
Wenn euch das Spiel nicht zusagt, dann kauft es nicht. Aber verschont die Fans mit eurem Geheule. Ist ja nicht zum aushalten, wie sich Leute hier um 3 Minuten ingame-Sequenzen echauffieren.

Ähm, das hab ich aber gestern mit 19 Minuten Ingame gesehen und das hat mir im negativen Sinn gereicht. :rolleyes:

Ich sag als Diablo Veteran meine Meinung das D3 vom Pfad des eigentlich Diablo Games abweicht und wenn keiner das sagen würde, würden unwissende sich das game zulegen und voller frust merken omg ein kinder action hack 'n' slay xD

Ich weis gar nicht wiso ihr heult bis jetz sieht das game recht gut aus. Warts mal ab bis ihr es gespielt habt, die einen von euch haben ja nicht mal D1-2 gespielt. Ich selber kann es kaum erwarten.

ehem darum gehts doch alle hier die das sagen haben das Game eben gespielt und wissen daher das der Dritte teil voll abweicht und anders wird weniger Klassen und bla. Und das der Eigentliche Diablo Touch bisher fehlt. Das Böse und so die Verderbtheit etc. Ich habe Diablo gespielt seit es rauskam und hatte etliche Charaktere auf level 80-90 in der zeit Belgario Belarion Belgariom Belgariu usw xDD

Was mir bei der Charkterklasse überhaupt nicht in dem kram passt

- Stöckelschuhe (Äh ist das ne Modenschau oder wat?)
- Der Klassenname (Eine Dämonenjägerin... jagt Dämonen. Sehr kreativer Einfall)
- Sie will nur die Dämonen ausrotten, die Welt zu retten juckt sie gar nicht (ui evil grim)
- Dual Wield Armbrüste :lol:
- Eine dicke, mit Dornen ausgestattene Rüstung, aber nur eine lächerliche Kapuze
- Rote Augen im Trailer

Da hat sich Blizzard ja mal prächtig von WoW bedient :kotz:

joa iwie ja schon xDD alleine so eine Charaktervorstellung in der Form ist schon so ne Sache wenn man das dann in der Form darstellt ist das echt dürfitg^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon länger her seit dem ich D2 gespielt habe (war noch auf 17'' CRT) aber nach dem ich das 19minütige Gameplay Video von der Blizzcon gesehen geht mir nur ein Gedanke durch den Kopf:
Waren hier WOW Programmierer am Werk ? :freak:

Das Level Design ist auch sehr bescheiden, wenn man das mit dem von Dantes Inferno z.B. vergleicht. Also rein optisch gesehen bin ich schon mal enttäuscht auch von den vielen bunten Effekten denkst du ja du bist bei den Glücksbärchis. Wenigstens ist die bewährte Bedienoberfläche gleich geblieben. Mal schauen was da auf uns noch zu kommt.

Wer Dantes Inferno nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=LRr2xByEHGU

Ich freue mich immer wieder was von D3 zu lesen/hören. Die Vorfreude ist jetzt schon unendlich groß. :D

Und dich stören stöckelschuhe omg also jetz stört mich nichts an D3 aber abwarten und Tee trinken wen das game drausen ist, dan kann man was mekern.

Zurück
Oben