Highspeed Opi schrieb:Naja, der Trailer ist mal wieder typisch kindisch und lächerlich "Möchtegern- Cool" gemacht.
Aber das gefällt ja den meisten Kindern und Fans solcher Spiele.
Ich hoffe es wird noch einen richtigen Beschwörer geben, bei dem man um die 20 Einheiten beschwören kann, die für einen kämpfen/schießen.
Habe es früher geliebt mit fast 30 Sekeletten und fast 30 Skelettmagier herumzugehen und Kadaverexplosion zu zaubern.
Da bist Du nicht allein mit Deiner Meinung über Kinder. Mich hat bis jetzt alles, was ich an Material gesehen habe, ziemlich enttäuscht. Nicht mehr der Hardcoregamer ist im Visier, sondern der Mainstream beherrscht die Profitbühne. Als ich das mit diesem PVP-Quatsch sah, war mir klar, das ich mich niemals mit pickeligen Facebook-Jüngern abgeben werde und mir das Game diesbezüglich am allerwertesten vorbeigeht.
Ich rüste doch nicht regelmäßig meinen Rechner auf, um mir stundenlang ein aktuelles Game mit einer Grafik, die vielleicht vor sechs Jahren begeistert hat, reinzuziehen.
Dieses verdächtig nach Blizzards Geldquelle aussehende Spiel ist auf jeden Fall kein Diablo in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet: