• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

Lunerio schrieb:
@F_GXdx Gott sei Dank kenn ich Diablo überhaupt nicht... Aber die Dämonenjägerin ist total geil. <3

Ich wills haben. :D

jau, das merkt man am kommentar :)

ich bin diablo-spieler seit dem 1. teil und kann mich mit den neuen charakteren auch garnicht anfreunden ...

im endeffekt zählt für mich nur das wichtigste:
-> gutes spiel von blizzard, wie alle Diablo-Teile bisher
-> eine hoffentliche wieder mal sehr gute story
-> fesselnde atmosphäre durch grafik, vertonung und setting

mehr brauch ein dia nicht und ich denke auch wir alten dia-hasen werden uns and ie neuen chars gewöhnen ( ev. müssen :P )

So sehr sich der jugendliche in mir auf D3 freut, ich glaube ich gehe stark auf die 30 zu wenn das Spiel erscheint. Dauert noch viel zu lange will ich damit sagen..

Items und Hack´n´Slay, was braucht man mehr um seine Zeit zu vernichten?!

Da jetzt alle Klassen bekannt sind, könnte man ja mal ne kleine Umfrage starten wer mit welchem Char zuerst anfängt. Hab bei D2 mit dem Barbar angefangen und bin meistens auch dabei geblieben. Bei Diablo III bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, weil die Dämonen Jägerin schon sehr cool ausschaut. Der Mönch ist aber auch ein Char den ich auf jedenfall mal antesten werde.

Ein richtiges Hack and slay rpg game. Wir warten schon sehensüchtig.

Bin ich hier vielleicht der einzige, der doch schon etwas enttäuscht ist?

Habe mir von einem Freund davon viel erzählen lassen, fand das auch sehr interessant. Seit Starcraft2 war ich auch schon sehr auf D3 gespannt und nun, nach dem ich mir die Trailer angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Grafik mich etwas enttäuscht.
Die Spielwelt und die moves sind auch nicht unbedingt viel besser als ein durchschnittliches mmorpg, dass es an jeder Ecke gibt.

Also wenn Blizzard D2 mit D3 so gut übertreffen will wie sie es mit Starcraft2 bei dem Vorgänger geschafft haben, dann müssen sie sich noch gewaltig ins Zeug legen. Die Grafik braucht nochmal einen dicken Boost, wenn man bedenkt, dass das spiel frühstens in 2 Jahren erscheint, dann muss da noch mehr getan werden. Wenn es jetzt rauskommen müsste, müsste die Grafik ungefähr doppelt so gut sein und dabei Atmosphäre bieten.

Bis jetzt gefallen mir nur die Artworks und der Spieltrailer (die Klassentrailer sind eher Durchschnitt)

Gefällt mir was Blizzard da macht, ich hoffe ja immer noch auf einen Release im Q1 2011.

@Rhoxx: Ich muss sagen, ich habe lieber ein gutes Lootsystem, ordentliche Umgebungen schöne Charakterbäume etc, als eine Highend Grafik mit durchschnittlicher Spielekost.

Ich denke D3 wird in Punkto Grafik nicht siegen, aber ich denke es wird das Genre wieder etwas nach vorne treiben *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
@ Rhoxx

Ich finde z.B. die neuen Klassen gut und die Fertigkeiten auch. Klar sind einige Klassen was strange im Gegensatz zum 2ten Teil, aber da fand ich z.B. die Attentäterin oder wie sie hieß im 2ten auch net besser und im ersten hat man ja quasi keine auswahl xD.

Wie viel die Grafik in d3 besser/schlechter gegenüber anderen gleichwertigen Spielen ist, kann ich aber nicht sagen. Aber bei der Grafik ist Blizzard immer einen Weg gegangen, und der war das es auf möglichst vielen Rechnern gut laufen sollte.

Und ich finde z.B., dass die Grafik schon jetzt ziemlich stimmig aussieht. Mehr möchte ich z.B. garnicht haben, da mein Pc sonst schlapmacht

Die Klassentrailer machen zwar lust auf mehr, aber so richtig gut finde ich sie nciht gemacht, vor allem nicht die synchro.

Und bei SC2 haben auch viele über die zu schlechte / bunte Grafik etc. gemeckert, und grade das hebst du heraus.

Denke/Hoffe das Blizz ein gutes ausgereiftes Spiel mit viel Atmorsphäre und Story auf den Markt bringen wird.

Das Ganze mit der Grafik hat auch vor allem am Profit orientierte Gründe, warum soll ich ein Spiel machen welches sich aufgrund des Anspruchs an die Hardware 3-5 Millionen mal verkauft, wenn ich ein Spiel machen kann, welches sich 5-10 Millionen mal verkaufen kann.
Zu mal ja auch der Aufwand und die Investitionen in das Spiel viel größer wären und sobald man am Optimum entwickelt, wird jeder Stein umgedreht auf der Suche nach schlechten, schwachen Grafiken, man bietet also mehr Raum für Fehler und Kritik, so ist von Anfang an klar, das die Grafik solide ist und nicht mehr, Punkt.
WoWs Trumpf ist auch fast auf jedem PC/Mac zu laufen.

Mir gefällt die Grafik, das Setting, die Charaktere und ich warte schon seit der Ankündigung sehnlichst auf das Spiel.
Aber its done when its done.

Zuletzt bearbeitet:
nen statement von heut nacht noch von dem blizzardtyp: "im pvp werden eher klassen und items entscheiden, nicht der skill"

Wer Diablo bisher gerne gespielt hat oder immer noch spielt, dem dürfte die Grafik relativ egal sein. Wenn die Story bzw die Atmosphäre wieder stimmt, dann ist mir die Grafik relativ egal in diesem Spiel. Allein das die Auflösung höher sein wird als 800x600 ist schon ausreichend für mich was das grafische betrifft^^.

die grafik ist schon mal okay :)

wenn der rest stimmt, ist es schon so gut wie vorbestellt bei amazon :)

Der absolute Hammer das Video. Gefaellt mir echt sehr gut.

Kanns kaum erwarten das Spiel endlich in den Haenden zu halten :D.

Die Demon Hunterin sieht auch klasse aus, kombiniert so ein paar Fertigkeiten der Bowie und der Trapse aus DII, nur halt in abgewandelten Formen.

Seltsamerweise sind in D3 nur noch charaktere vertreten die ich am wenigsten mochte ;D

Den Mönch als Paladin Ersatz.

Die Zauberin als Zauberin.

Den Barbar als Barbar.

Die Dämonenjägerin als Amazonen und bisle Assassinen Ersatz.

und der Hexendoktor ein trauriger Abklatsch des Totenbeschwörers oder Druiden, wobei ich den geliebt habe war mein Lieblingschar ich werd den im neuen vermissen.

Aber ansonsten habe ich den TB als erste Wahl danach die Assassine(die es auch nicht mehr in der Form gibt) dann den Druiden. Barbar Paladin und Amazone waren mir immer zu normal iwie selbst die Zauberin iwie.

Mir wird schwer fallen wenn ich mir am ende als Charakter in D3 hole. Wahrscheinlich den Mönch, iwie fehlt dieser Evil Touch der ist nur bei der Dämonenjägerin aber bogenschützen usw waren nie mein fall.

das video sieht schlechter als das von D2 Cinematics aus... ich hoffe nur dass das Spiel nicht soo schlecht wird.

5 Worte:

Ich will das Game, JETZT :cool_alt:

omg, bin das nur ich oder sieht das alles seit warcraft 3 bei blizzard gleich aus?

Zurück
Oben