• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

ohje das ist echt iwie so ne art wundertüte ich mein im 2ten teil gabs auch effekte aber die hatten stil und waren derbe zB der Knochenspeer des totenbeschwörers da gabs nicht diese unnötigen wusch effekte wenn man zuschlägt usw das ist ja voll comiclike dann

auch beim übergang von diablo 1 zu diablo 2, gabs damals bedenken der fangemeinde, obs nicht zu "freundlich" sei, weil teil 1 so dermaßen düster war - das war so gerade zu dem zeitpunkt als screenshots vom zweiten und dritten akt (also in der sonnigen wüste und den tropischen wäldern) in den magazinen erschienen und screens von den ganzen bunten effekten der zauber usw. das war ja auch schon n stilbruch verglichen zum ersten teil.
ich kann mich noch lebhaft an das aufschreien erinnern - als das game dann letztenendes rauskam, da war der großteil begeistert, weil es doch in sich so stimmig war und doch bedrohlich wirkte, trotz der kulisse.
und ich habe die vermutung bzw. hoffnung, das sich die vergangenheit hier in diesem punkt wiederholt.
und ich denke, mein erster charakter wird n hexendoktor werden - zum einen aus dem grund, das ich mir durch ihn ein wenig düstere atmo erhoffe (sollte mich das game generell in dem punkt überzeugen, werd ich evtl. noch umschwenken auf n zauberer, kA) und zum anderen, weil ich den vom stil her irgendwie ganz cool finde, mit der zombiewand, den untoten hunden und der froschplage (als beispiel). (oder doch n mönch? :D)

Zuletzt bearbeitet:
@Liara T'Soni

Genau der optische Style von Dantes Inferno wäre die richtigere Entscheidung gewesen, wenn man die heutigen Mittel bedenkt, die man zur Verfügung hat.

Was ich ganz schlimm bei der Demonhunter-Demo fand: Diese visuelle und soundtechnische Silvesterknallerei. Das ging mir nach 5 Minuten dermassen auf die Nerven, wo ich mich frage, was soll dieses billige Sounddesign?! Da kann man doch heute aus wesentlich kreativeren Ressourcen schöpfen. :grr:

das wäre zu hoffen^^ Mir fällt es auf es fehlt auch der typische schild und schwert kämpfer also der vorzeige krieger wenn ich mir die charaktere anschaue passt zu keinem ein schild. Der Barbar 2hand waffen bzw in jeder hand eine der mönch stäbe und co die zauberin auch der hexendoktor auch und die dämonenjägerin Armbrüste und Bögen.

kommt bestimmt mit nem addon ^^
zusammen, hoffe ich, mit dem necro

ohja wenns nen necro gibt kauf ichs mir auch wenn im spiel streichelzoos clowns und zirkusartisten auftauchen xDD^^

ohje von dem ganzen Gerede um das Spiel schau ich mir grad nochmal Diablo 2 an bzw installiers mal sehen ob mein Necro noch lebt ^^ Oke die Regelung das acc nach 90 tagen gelöscht werden ist wohl an mir vorbeigelaufen *um acc trauer*

Zuletzt bearbeitet:
ndeboss schrieb:
Und dich stören stöckelschuhe
Exakt. In Verbindung mit der ohnehin sehr seltsamen Ausrüstung sieht das einfach nur lächerlich aus. Gegen Stiefel hätte ich nichts einzuwenden, aber hochhackige Schuhe? :lol:

Da wollte Blizzard mal wieder alte Klischees aufwerten, aber irgendwann ist dann doch die kritische Masse erreicht.
Über einen Kauf von D3 werde ich erst mal gar nicht großartig nen Kopf drüber machen, da mir dieser kindliche comichafte WoW Stil nicht in den kram passt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss der spielspass dabei sein die Grafik figuren interessieren mich nicht so ganz. Schau mal D2 an 800x600 aber es war einfach geiles Game vor allem PVP. Und das lusstige war wen man die andere NK haha weis aber nich wie es im D3 wird op da der PVP lusstig wird.

ja aber es geht nicht darum ob die grafik gut oder schlecht ist nur macht eine comickindergrafik nunmal nichts her zumindest wenn man so eine seriöse glaubhafte böse und beängstigende stimmung haben will wie in Diablo2. Fehlt noch das man tanzen kann usw wie bei wow gott xD

Also so comik finde ich es nicht da ist wow viel schlimmer aber drotz spielen es 12Mil leute.

ndeboss schrieb:
Also so comik finde ich es nicht
Vergleich mal den Grafikstil von WoW und dem auf den Screenshots von D3. Da geben sich beide nicht viel.

Und außerdem: Wenn man schon ein Diablo spielen will, dann muss das schon nen richtig knackig düsteren Look haben und nicht so einen Kinderstil. Da kann ich ja gleich besser bei Torchlight bleiben :o

Zuletzt bearbeitet:
hmm mir gefällt da Diablo2 vom aussehen am besten. Der erste ist auch nicht schlecht wirkt schön finster. Der dritte wirkt wie so ne Art God of War version massen von gegnern tauchen auf dann noch am besten so ein 100 meter hoher motz den man auch killt und bäm. Selbst bei normalen schlägen kommt so ein wusch effekt.

ich glaub das liegt auch zum teil mit am equipment, was dort benutzt wurde für demonstrationszwecke. das waren ja keine lvl1-lowbobs mit starterschwer, sondern schon hochgezüchtete mit dickerem equip und skills, damit die leute sich einfach durchschnetzeln konnten. bei diablo 2 hat man ja auch zusätzliche effekte zum teil, je nach waffe.
ich hab irgendwie noch meine zweifel, das diese effekte auch in dem maß vorhanden sein werden, wenn man ins spiel startet. vielleicht will ich mir aber auch nur die vorfreude nicht versauen, weil ich in letzter zeit einfach zu oft enttäuscht wurde :)

und was ist mit dem Tomatenzerquetsch geräusch wenn der auf gegner einschlägt? wenn ich Diablo2 laut zogge und jemand nicht sieht das ich zogge denkt der ich guck nen fantasy kriegsfilm oder sowas xD das wirkt stimmiger iwie zoggs grad daher^^

ich weiss nicht wieso aber diese furgeräusche oder dünnpfiff geräusche die entstehen wenn man wen haut oder so bringen mich aus der stimmung und iwie denk ich als das wäre warcraft 4 mit ner RPG kampanie.

hm, das soll denke ich die zombies & co einfach plastischer wirken lassen im gesamteindruck, durch diese.. ich nenns mal... "organische" sounduntermalung.

Ich wart ja nur grad irgendwie auf den Tag wo Dialbo von der Draufsicht weg geht und auf 3rd Person umschaltet.... wobei ich Blizzard es sogar zumuten würde das die es dann gut machen würden.
Ich bin einfach mal gespannt wie D3 im endeffekt wird, bis jetzt hat Blizzard zwar für viel aufschreien sorgen können aber zum schluss waren dann doch alle zufrieden mit dem was bei raus kam.
(einzige was sich für mich tot gelaufen hat is WoW)

Zurück
Oben