SavageSkull
Fleet Admiral
also Downgrade weil EAX und Ortung rausgeflogen ist und der nur noch der Mist der heute Standard ist?Auch der Ton wurde überarbeitet und bietet jetzt zudem 7.1-Unterstützung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Downgrade weil EAX und Ortung rausgeflogen ist und der nur noch der Mist der heute Standard ist?Auch der Ton wurde überarbeitet und bietet jetzt zudem 7.1-Unterstützung.
TriceO schrieb:Ich für mich verstehe es nicht ganz.. wenn ich D2 zocken wollte, würde ich das jetzt ja schon machen.
Wer von euch würde denn gern D2 spielen, aber sieht sich derzeit durch die Grafik daran gehindert, so dass nur eine aufgehübschte Variante sie/ihn zum Zocken bewegen kann?
Ist ja klar, dass bei mir auch sofort die "guten, alten" D2-Erinnerungen von vor 20 Jahren getriggert werden, aber zumindest für mich sind stundenlange Grinds und nächtliche Multiplayer Runs inzwischen utopisch.
Und zumindest frage ich mich, ob damit neues Klientel angesprochen wird oder ob die nicht längst mit Path of Exile und Konsorten bedient sind.
Bulletchief schrieb:Dann freu dich. Genau das machen se.
Unter der Grafik läuft 1:1 Diablo 2 inkl 25fps.
Ein Studio, das zu fast 90% einem chinesischen Großkonzern wie Tencent gehört, würde ich jetzt nicht unbedingt als "Indie" bezeichnen.Bierliebhaber schrieb:Die großen Klassiker, die immer noch gespielt werden, sind alle eher Indie-Spiele. PoE, Grim Dawn, Titan Quest, demnächst Last Epoch.... auch wenn GGG mit PoE vielleicht mittlerweile zu groß ist für Indie
D2 original läuft maximal auf 25fps wegen der engine-limit.Highspeed Opi schrieb:Es läuft nicht mit 25 FPS, zum Glück, sondern mit 60 FPS, wenn es das System hergibt.
Der Satz ging schon so oft schief...ovanix schrieb:doch mit dem [whatever] Remaster/Remake kann man nichts falsch machen.
Bei dem Gedanken wird mir schlecht. Hatte die Beta gespielt und echt an einen Blizz day one Patch geglaubt. Ging dann direkt in den Refund...duskstalker schrieb:denkt an reforged - immernoch eine katastrophe und es hat sich seit den patches 8 wochen nach release quasi nichts mehr getan.
HiChomper schrieb:Bei 40€ bin ich bei dir, für eine aufgehübschte Version eines 20 Jahre alten Spiels, tun es auch 30€, aber gut als Fanboy greift man ohne nachzudenken zu oder wartet auf eine Aktion mit Preisnachlass.
Wo ich dich nicht verstehe ist der Onlinezwang? Wir sind im Jahr 2021, praktisch jedes Spiel besteht heute aus Onlinezwang. Finde es toll, dass ich so problemlos mit Freunden über weite Entfernungen zocken kann.
Die Zeiten der LAN-Partys sind entgültig vorbei und derzeit eh nicht erlaubt.
HiCaptain Mumpitz schrieb:@TriceO jein. Kommt auf das Spiel/die Engine an ob oder wie es darauf reagiert.
Ich hab grad erst gestern Indiana Jones and the Fate of Atlantis etwas gespielt und dabei mit Radeon Imagesharpening, Supersampling etc. rumgespielt. Es sah dann überraschend verwaschen aus, gar nicht schön.
Mit D2 hab ich's nie versucht.