Diese Schweinenase an der Front 😂👌🏻.
Ich frage mich auch ob BMW wirklich glaubt, dass ein SAV nun weniger in Verruf kommen wird als ein SUV.
Naja bleibt zu hoffen, dass diese ganzen Autos den Herstellern komplett um die Ohren fliegen.
Je mehr von diesen Protzkarren auf der Straße sind, umso mehr Ärger wird es in Zukunft bei den Parkplätzen geben.
Wenn ich bei mir im Wohnort gucke, da sind Parkflächen für 3 Autos hintereinander, wo dann durch zwei SUVs belagert werden, dazu die deutlich enger werdende Straßenbreite im Allgemeinen…
Gibt einige Ecken wo man dank der beschissenen SUVs nicht mehr nebeneinander vorbei fahren kann und behindert wird, stellenweise machen die Karren dann dank unfähiger Fahrer (mangelhaftes vorrausschauen an Engstellen) ganze Straßen zu und dann gibts wieder ne Prügelei oder Beleidigungen ohne Ende.
Bin jetzt erstmal gespannt was mit dem ganzen gebrauchten Elektroschrott passiert, keiner möchte eine unbekannte Batterie kaufen die den halben Fahrzeugwert ausmacht.
Gibt genug Händler die durch diese Fahrzeuge jetzt massenhaft Ladenhüter haben und richtig Verluste einfahren, das müsste auf kurz oder lang auch irgendwann das Leasing mal beeinflussen, da die Restwerte der Fahrzeuge noch bezahlt werden müssen.
Ich sehe die Zukunft eher in Wasserstoff und sonstigen alternativen Kraftstoffen, der Elektroscheiss ist nämlich auch nicht Co2 Neutral, vorausgesetzt man nimmt das Wort Neutral auch so auf und nicht wie im Bullshit Bingo der Regierung, dass ein Ausgleich stattfindet oder die Abgase ins Ausland abgeschoben sind, damit die eigene Statistik besser gefälscht ist.
Aber jetzt wird ja eh erstmal hinter vorgehaltener Hand gewirtschaftet, in paar Jahren kommt dann endlich mal was das sich besser durchsetzt, sobald die Masse vergessen hat, wo der Müll herkommt.
Wie beim E10 auch, über die riesigen verunstalteten Flächen die für den Kraftstoff nötig waren und die Schäden die das anrichtet berichtet Heute auch keiner mehr.