Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBorderlands 3: PC-Version erscheint exklusiv im Epic Games Store
Im Rahmen der PAX East kündigte Randy Pitchford, CEO von Gearbox, Borderlands 3 an. Bislang fehlte allerdings ein Releasetermin, welcher nun aber nachgereicht wird. Gerüchte sorgten im Vorfeld für viel Spekulation um den Release-Zeitraum. Nun steht er fest: Borderlands 3 erscheint am 13. September exklusiv im Epic Games Store.
Wenig überraschend wo der gute Randy bereits am 6.12 auf Twitter verkündete das er sich freue zusammen mit den Epic Store zu arbeiten bzw zu unterstützen.
Tja.. Schade.. hatte mich eigentlich auf Borderlands 3 gefreut aber nun Spare ich Geld. Hab alle Teile auf Steam. Keine Lust den 3ten nun woanders zu haben. Wieder Geld gespart...
Sorry aber dann eben nicht, gerade bei Serien ist das doch bescheuert das es aufgesplittet wird.Der einzige Grund für Uplay(bei mir) ist das ich die Serien wie Anno oder AC in einem Store/Launcher habe. Schade drum waren immer witzige runden kurz nach Release von BL2. Kommen nun halt etwas später nehme an 12 Monate.
Ich werd es mir glaub eh erst für die PS4 holen - mein Freundeskreis besteht halt aus Konsolenspielern, aber die Umgewönung auf Pad wird die Hölle. Mal davon abgesehen, dass es schöne Collector's Editionen geben wird.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf
Wozu benötigt Steam Konkurrenz, abgesehen von UPlay, Origin, Blizz Launcher, etc? Ist ja nicht so, dass Steam Keys exklusiv bei Steam zu haben sind.
Der Epic Launcher ist einfach die Krankheit, die noch fehlte, um diesen ganzen Markt aufzuräumen? Mit Nichten, diese Exklusivitäts-Schei*** ist genau das was den Markt beschädigt und die User benachteiligt.
Und an der Stelle redet noch keiner über den ganzen Murks den der Launcher auf meinem System anrichtet.
Wirklich schade, ich hätte Borderlands 3 wirklich gerne gespielt.
Epic at sich bereits dazu geäußert, das man diese Nummer mit den Exklusivtiteln nicht ewig machen wird.
Mal abgesehen davon können die sich das wohl auch nicht leisten.
Irgendwie muss man halt Fuß fassen. Gefühlt 95% der Titel auf Steam sind übrigens exklusiv.
Das wiederum scheint wohl niemanden zu stören.
Auf das Spiel warte ich seit Jahren. Mehr als auf Metro und Division 2 zusammen... und jetzt wieder sowas.
Ich bin echt raus.
Seit Jahres wird die Qualität der Spiele immer schlechter und nun noch dieser Exklusiv-Müll. Ich könnte so abartig viel kotzen, mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.
Die Studios werden sich umgucken, wenn die Leute den ganzen Mist irgendwann nicht mehr mit machen. (Hoffentlich)