S
Scrush
Gast
das spiel läuft bei mir ziemlich gut in dx11...Cerebral_Amoebe schrieb:Borderlands 3 Probleme
Ich würde erst mal mit dem Neukauf warten, bis das Spiel anständig läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das spiel läuft bei mir ziemlich gut in dx11...Cerebral_Amoebe schrieb:Borderlands 3 Probleme
Ich würde erst mal mit dem Neukauf warten, bis das Spiel anständig läuft.
Basti__1990 schrieb:Treten die Performance Probleme auch im Single Player auf?
eine 1080 kriegt in 1440p auch nur 80-140 zusammenJulianSchmidt40 schrieb:Hey, hätte von euch einer eine Empfehlung für einen neuen Prozessor? Hab mir Borderlands 3 geholt und hab da ab und zu lags, vor allem als host hab jetz den Intel Core I Skylake 5-6600/3.3 GHz.
An der Grafikkarte sollte es nicht liegen habe eine 1080
Scrush schrieb:eine 1080 kriegt in 1440p auch nur 80-140 zusammen
kann gut sein dass der i5 hier dicht macht.
16gb reichen übrigens locker für das game
da 3200 der spweetspot ist und langsamer ram kaum günstiger und schnellerer deutlich teurer ist, würd ich beim ram genau den sweetspot kaufen.JulianSchmidt40 schrieb:Ist da die Geschwindigkeit egal?
Scrush schrieb:70-140fps in dx11 1440p mit HUB Settings bzw einiges einfach ausgeschaltet wie AO und so weil man es nicht sieht quasi.
Graka ist ziemlich am ende. die 144fps meinen monitos seh ich nur selten. quasi in ruhigen gegenden ohne viele Gebäude und Gegner.
meist eher im Bereich 90-110fps.
die Drops auf unter 80 kommen dann eher von der cpu.
habe mit AB auf 100 gecapped da sonst Gummiband. gsync ist nice aber hilft natürlich nicht gegen low fps
abstürze hatte ich noch nicht einen einzigen in ca 30 stunden. bin Level 18 und die anderen beiden Chars sind 5 und 8
Ergänzung ()
da 3200 der spweetspot ist und langsamer ram kaum günstiger und schnellerer deutlich teurer ist, würd ich beim ram genau den sweetspot kaufen.
im cpu Limit sollte schnellerer ram etwas bringen aber bevor ich 100€ in 200 oder 400 mhz mehr im ram investiere kann man das Geld auch gleich in die cpu stecken
Fraggball schrieb:der 3700x liegt irgendwo bei 330-350, plus 200-250 für ein x570er board.
der 9700k kostet auch zwischen 330-350 plus 200-250 für ein z390er board.
alternativ ist auch der ryzen 3600 ein echtes P/L tier! da sparst du geld und hast auch n Brett an CPU, an die anderen beiden kommt er nicht ganz ran, aber du hast noch budget für 1TB ssd für games übrig und ne 1080 kann der auch in fast allen games komplett auslasten.
Scrush schrieb:aber nicht für die olle cpu. das ist Geld zum fenster raus. das rettet dich kein stück^^
wir reden hier im cpu limit vll von 5-15fps in extrem fällen.
majusss schrieb:Das Spiel ist absolut unoptimiert, lies dir doch mal metacritic durch... vergiss es einfach für 3-4 Monate und warte bis es spielbar wird. Was anderes kannst du nicht machen.
oder einfach akzeptieren.majusss schrieb:Das Spiel ist absolut unoptimiert, lies dir doch mal metacritic durch... vergiss es einfach für 3-4 Monate und warte bis es spielbar wird. Was anderes kannst du nicht machen.
richtig. aber die 4-5 jahre die du da anpeilst sind sehr optimistisch wie du siehst das spiel ist optisch wenn man es genau nimmt kein kracher. durch die cellshading Optik allerdings wird das game recht zeitlos und somit ist das weniger das Problem.JulianSchmidt40 schrieb:Ja schon aber da ich ja überlege mir eine neue CPU zu kaufen sollte ich dann schon auch in neuen RAM investieren
Ergänzung ()
Naja, bei meinen zwei Kollegen mit denen ich immer zocke läuft es einwandfrei, deswegen sollte doch bessere Hardware auch helfen obwohl es nicht optimiert ist oder nicht?
majusss schrieb:
Mr.Baba schrieb:2*16gb ddr4 3200
amd 3600 oder 3700x
b450 tomahawk max
sind 550€ mit dem 3700x, dann Kühler (kommt auf deinen alten an, evtl auch den) und du hast lange an der Hardwarebasis Ruhe.
dein altes board, ram, cpu kannst dann noch verkaufen
Scrush schrieb:richtig. aber die 4-5 jahre die du da anpeilst sind sehr optimistisch wie du siehst das spiel ist optisch wenn man es genau nimmt kein kracher. durch die cellshading Optik allerdings wird das game recht zeitlos und somit ist das weniger das Problem.
Ergänzung ()
ich habe 0 Probleme. der Großteil der leute die dort meckern sind die, die nicht mit den Reglern umgehen können und wollen.
4.9ghz plus hyperthreading ist aber auch ne andere baustelle, wenn das spiel gut auf takt ansprechen sollte.[u]LexX. schrieb:Mein Setup: i7 3770k @ 4.9Ghz